Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
14.09.2017, 11:41
Vorhin auf der langen Rolltreppe - etwa auf halber Höhe schwebt ein roter Luftballon, ca. 1 m über der Treppe, wabert leicht hin und her.fear Ich fahre langsam darauf zu und mache RCs.
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
30.03.2018, 09:34
Vor knapp 15 Jahren am dunklen Nachthimmel ein großes, bunt leuchtendes, langsam schwebendes und sanft brummendes Flugobjekt vor der Haustüre. Kein Ufo - ein Zeppelin.
                                                                                                                       alter.png
Vor ca. 10 Jahren ein lautes Rattern und Knattern unter dem Wohnzimmerfenster, eine nicht enden wollende Kolonne an Bikern, die geordnet in Reihen fahren, nicht nur unendlich viele Biker auch mit Beiwagen, sondern auch Trikes, Quads in Begleitung einer Polizeieskorte über eine halbe Stunde lang.

Vor über 10 Jahren unter dem Schlafzimmerfenster ein Müllauto, das statt die Tonnen zu leeren den ganzen Müll mitten auf die Fahrbahn schüttet. Ein Feuerwehrfahrzeug kommt dazu. Wie sich herausstellt, brennt der Müll.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
12.04.2018, 10:25
Vorhin spazierte mitten in der Innenstadt ein Mann mit einem angeleinten Tier.
Im ersten Moment überlegte ich, welche Hunderasse das wohl sei, denn der "Hund" sah von weitem etwas seltsam aus.
Als ich näher kam, sah ich, dass es gar kein Hund sondern ein Schaf war.... grin 
*RC*
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein. "   Kurt Tucholsky
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
14.04.2018, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2018, 12:08 von Kathy.)
Ich gehe die Straße entlang, es ist sehr heiß, obwohl es noch April ist. Vor einem Haus sehe ich einen Mann sein Auto mit einem normalen Hausstaubsauger saugen und dabei laut Musik hören. Ich sehe allerdings nirgens ein Kabel  - auch nicht aus der Nähe. fear Habe 20 Minuten lang RC's gemacht, aber habe mich scheinbar im Wachleben befunden - wie gehen bitte Staubsauger ohne Strom, oder gibt es seit neustem solarbetriebene?  shocked
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
14.04.2018, 19:31
(14.04.2018, 12:05)Kathy schrieb: wie gehen bitte Staubsauger ohne Strom, oder gibt es seit neustem solarbetriebene?  shocked

Ich tippe stark auf Akku.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
14.04.2018, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2018, 20:08 von Kathy.)
(14.04.2018, 19:31)Rhetor schrieb:
(14.04.2018, 12:05)Kathy schrieb: wie gehen bitte Staubsauger ohne Strom, oder gibt es seit neustem solarbetriebene?  shocked

Ich tippe stark auf Akku.


Das ist natürlich auch eine Erklärung xD
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
22.03.2019, 23:13
Avast Wlan- Inspektor startet sich von alleine und zeigte gleich mal 146% an fear https://abload.de/img/img_20190322_230312syjkp.jpg Aber scheinbar Realität XD
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
11.08.2019, 08:42
Heute Morgen ein Brummen über dem Haus gehört - diesmal kein Helikopter, der flüchtende Autodiebe in den Gärten sucht. 
Mal was ganz anderes und hier auch noch nicht beobachtet - ein motorisierter Gleitschirmflieger. fly
Habe noch nie Fallschirme hier bei uns fliegen sehen. lol  

Am Himmel gibt es so einiges zu entdecken. big - Sollte dies auch öfter mal im Wachleben als RC nutzen.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
11.08.2019, 08:50
(11.08.2019, 08:42)Lucinda schrieb: Mal was ganz anderes und hier auch noch nicht beobachtet - ein motorisierter Gleitschirmflieger. fly

glare Wusste gar nicht, dass es das gibt.
Darf der denn überhaupt über Siedlungen fliegen? Ich stelle mir das ziemlich riskant vor, auch für die Anwohner fear
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
11.08.2019, 15:12
Ja, war auch ganz überrascht. - Vor vielen Jahren gab es mal beleuchtete Zeppeline zu Messezeiten bei uns. Da brummte dann im Dunkeln im Tiefflug ein bunt blinkendes, längliches "Ufo" über die Häuser.  alter.png

Ein Clip von youtube übers Motorgleitschirmfliegen: https://www.youtube.com/watch?v=PM0159wvvAk
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.09.2019, 19:08
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Anmerkung aus der Leitungsebene: "Naja, xy wollte ja nicht am Wochenende und im Urlaub arbeiten.....!" fear
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
05.09.2019, 19:39
(05.09.2019, 19:08)Lucinda schrieb: Anmerkung aus der Leitungsebene: "Naja, xy wollte ja nicht am Wochenende und im Urlaub arbeiten.....!" fear

Und deswegen haben sie xy rausgeschmissen, oder wie? glare

Da hätte ich auch einen Traumcheck gemacht.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
06.09.2019, 15:05
Dieser Satz fiel, als ein Kollege nach xy fragte. Im weiteren kurzen Gespräch wurden selbst unverschuldete Minusstunden durch Absagen von Klienten thematisiert. Mehr weiß ich über xy auch nicht. neutral
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
17.09.2019, 07:41
Heute Nacht ist mir die Wertigkeit der Frage "Wache ich?" aufgefallen. Es schien mir irgendwie einfacher diese regelmäßig zu wiederholen u RCs zu machen. Mit der Definition eines Klartraums, dass es daraum geht den Körper im Bett zu spüren während mein Bewusstsein reist, nimmt es doch viel Komplexität. Ich brauche mich ab dem Moment in dem ich mich hinlege nur regelmäßig fragen ob ich auch wache, also ob ich auch meinen Wachkörper noch spüre. Falls ja dann Klarheit falls nein dann Trübheit.
Bunt bunt bunt sind alle meine Träume: link bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was ich Träume, weil mein schatz ein Regenbogen ist.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
17.09.2019, 10:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2019, 10:24 von Liri.)
Edit. Ich muss das später schreiben. Das Handy spinnt. Das ist ebenfalls gleich einige RCs wert.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.676 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.202 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: