RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Zitat:immer wieder konnte ich die SP wahrnehmen, wurde wie durch einen Sog in den Traum gesogen und war im Traum dann auch klar. Also ohne hypnagoge Bilder, Geräusche oder sonst was. Ich war sofort drin,
Ja, so können WILDs durchaus entstehen. Diese diversen Nebenerscheinungen, wie Bilder, Geräusche usw. müssen nicht unbedingt auftreten. Hat doch auch sein Gutes, dass du so hürdenfrei in den Traum übergehst Wenn du einmal in so einer "WILD-Spur" bist, schließen sich nach kurzen Erwachen gerne mal Folgewilds an, so dass ganze Serien entstehen können
Dass die KTs immer so kurz bzw. instabil waren ist zwar schade, aber wie du schon sagst, es ist sehr förderlich, wenn man mehrere Chancen hat und sich so eine Hilfsstrategie zwischendurch in den KT-Pausen ausdenken kann. Z.B. ein kleines Stabiprogramm sobald man klar wird.
Mit Spinning im KT habe ich Erfolge gehabt ja. Also denk schon, dass dich das weiterbringt, zumal es ja recht unkompliziert ausführbar ist.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Menschen haben Hintergründe