Re: WILD für totale Anfänger
19.10.2008, 11:25
Hi,
erster Post im Forum und sofort ne Frage
Ich habe gestern Abend zum 3. mal die WILD-Technik versucht,und wollte jetzt wissen,wieweit ich _ungefähr_ war.
Jedenfalls hatte ich mich hingelegt.Schön auf die Atmung geachtet undsoweiter,bis ich plötzlich meinen Körper nichtmehr richtig spürte,diese Lichtblitze(Hypnoktive Bilder?) sah und kurz darauf den Eindruck bekam,das das die Dunkelheit irgendwie Dreidimensional wirkte.Schwer zu beschreiben,aber ich denke ihr wisst was gemeint ist^^
Jedenfalls habe ich mich dann immer weiter auf die Bilder konzentriert,manchmal bekam ich dann ein sehr komisches Gefühl im Bauch,wie wenn man aufgeregt ist nur bisschen anders( xD ), und immer kurze Bilder.Irgendwann habe ich dann die Silhouette meines Zimmers gesehen.Also Schrank und co.
Mein Problem:Ich dachte ich wäre nun luzid,habe einen RealityCheck gemacht( -> Ergebnis: Real),dabei natürlich wieder aus der Schlafparalyse gekommen.Leider habe ich es nicht nochmal so weit geschafft =/
Nun,meine Frage - Wie weit denkt ihr war ich?Eher kurz vorm KT,hätte ich nur noch ein wenig warten müssen?Oder eher doch noch sehr weit entfernt?
Ich weis natürlich das es schwer einzuschätzen ist,da die Erscheinungen sehr unterschiedlich sind von Person zu Person was ich so gelesen habe,aber ich denke eine ganz grobe Einteilung sollte möglich sein =)
MFG