Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
06.03.2011, 18:53
Einen live-Mitschnitt von WILDlings Gehirnströmen anschauen zu können, musste ich gerade eben erstmal kritisch hinterfragen.

Falls ich nicht doch träume: Was es heuzutage nicht alles gibt!
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
06.03.2011, 18:57
Doch, es ist wahr big

Und wir sind wach (noch)... Also ich gleich nicht mehr biggrin
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
10.03.2011, 16:57
Bei diesem Benutzertitel

" Onreainout "

hab ich grad nen RC machen müssen!

Gelungen thumbsu thumbsu
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
11.03.2011, 07:36
Heute Morgen ist mir beim Benutzen des Reißverschlusses meiner Sweatjacke ebendieser um die Ohren geflogen. Das war mir einen C wert.
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
11.03.2011, 11:20
Ist es nicht schön wenn man nach Hause kommt, die Tür öffnet, das Haus betritt und gleich rückwärts wieder rausgeekelt wird?

Warum?
Weil es bestialisch nach Stinkkäse riecht. Das Vorzimmer, die Küche meiner Großeltern, das Wohnzimmer meiner Großeltern, das Badezimmer meiner Großeltern, das Stiegenhaus, die Garderobe, unsere Küche, unser Wohnzimmer, unser Badezimmer, unser (umgebautes) Dachbodenwohnzimmer, unser Gästezimmer und zu guter letzt mein Zimmer. (Das ganze Haus).

Merke!
Niemals Stinkkäse auf dem Herd anbrennen lassen.

Hab dann erst nen RC gemacht weil es doch eher selten vorkommt, dass unser Haus nach Stinkkäse riecht xD
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
11.03.2011, 11:40
(11.03.2011, 11:20)expansioN schrieb: Hab dann erst nen RC gemacht weil es doch eher selten vorkommt, dass unser Haus nach Stinkkäse riecht xD

Achso, daher auch die Fliege(n) biggrin
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
11.03.2011, 11:47
Auch in Sachsen-Anhalt soll man für Klarheit wählen

http://www.flickr.com/photos/jensbullerjahn/5492457388/

in magdeburg gibt es ein riesengroßes plakat zu seinem CDU-Mann haselhoff, da dacht ich auch, bin ich noch in ostdeutschland oder in den USA?
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
12.03.2011, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011, 00:12 von WILDling.)
Als ich vorhin im Heiseticker herumklickte, stach mir dieser Artikel ins Auge:

Ubuntu 11.10 wird ein verträumtes Ozelot

und ich klickte ihn auch gleich an:

Heise Newsticker schrieb:Ubuntu-Sponsor Mark Shuttleworth hat den Namen der übernächsten Version der Linux-Distribution verkündet: Ubuntu 11.10 soll Oneiric Ocelot heißen. Oneiric bedeutet eigentlich traumartig, Shuttleworth möchte es aber im Sinne von "dreamy" verstanden wissen, und so wird zu deutsch ein verträumtes Ozelot daraus.

Das war mir dann doch zu offensichtlich und ich machte einen Nasen-RC. Schade, atmen ging nicht und ich bin mir auch nach wie vor recht sicher, dass ich nicht träume.

Ging es den anderen Heise-Lesern hier ähnlich?
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
13.03.2011, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011, 15:04 von luci.)
Immer wenn ich in die Nachrichten schaue (Internet u. a. Spiegel Online, hab keinen TV) hab ich das Gefühl, in einem Albtraum zu sein. Aber alle RC`s nützen nix.....wink4)
Ich meine die Nachrichten über Japan...
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
13.03.2011, 15:25
(13.03.2011, 14:54)luci schrieb: Immer wenn ich in die Nachrichten schaue (Internet u. a. Spiegel Online, hab keinen TV) hab ich das Gefühl, in einem Albtraum zu sein. Aber alle RC`s nützen nix.....wink4)
Ich meine die Nachrichten über Japan...

thumbsuthumbsuthumbsu
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
15.03.2011, 20:54
Eben wieder eine Interessante Szene aus den Simpsons

Lisa bekommt eine schlechte Note und glaubt es sei ein traum... und da sie grad klar gewurden ist will sie fliegen, steigt auf ihr Tisch und springt ab... und fällt vollends auf den Boden

Lisa:"Das ist doch kein Traum"
Mrs Hoover:"Nein, das ist Realität"
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
24.03.2011, 20:17
Habt ihr schon mal einen Laptop mit Bildschirm im HOCHFORMAT gesehen?

Dateiname: DSCF0370.JPG
Größe: 89,78 KB
24.03.2011, 20:09


Ich noch nicht => Den ernsthaftesten Traumcheck seit langem ausgeführt glare

Was nicht alles passieren kann, wenn man einen Dreijährigen für eine halbe Minute darauf herumpatschen lässt!

Der Laptop gehört noch dazu der Firma meiner Frau.
Zum Glück hat sie relativ schnell herausgefunden, wie man das wieder zurückstellen kann, sonst wäre das für sie peinlich geworden biggrin
Zitieren
RC
05.05.2011, 20:44
Hab' grad eben die erste Episode eines Animes angeguckt, der schon lange auf meiner To-Watch-Liste stand. Ich hab erstmal ein paar RC's gemacht, als der Titel eingeblendet wurde:
"Episode 1 - Lucid Dream"
Wtf, ich war kurz davor noch im Forum und eh schon müde, hätt' doch sein können. *g*

Ja, es war Ghost Hound. ;D

Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich euch!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird. (Winston Churchill)
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
17.05.2011, 18:33
Eben gerade: Ich lese gerade ein Posting von Synovia als mir plötzlich in den Augenwinkel klar wird, dass ihr Avatar der Hase aus Donnie Darko ist. O.O Ich habe diesen Film so oft gesehen und mich trotzdem seit Monaten gefragt, was für ein Bild sie da hat. Wieso habe ich es vorher nicht erkannt? -> RC.
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
18.05.2011, 20:35
Ich hab heute eine alte omi am strassenrand tanzen gesehn, und da musste ich auch einen RC machen, negativ!
baaack too liiiife, baaack tooo reality
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 3.693 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 9.217 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: