Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verwarnungslevel

RE: Verwarnungslevel
#16
25.10.2010, 14:39
(25.10.2010, 13:25)Dreaming schrieb: Dann wär ich wohl recht schnell verkrault worden und ihr hättet irgendwie ohne mich auskommen müssen. Ich weis das ist sehr schwer vorzustellen, aber es geht biggrin

Gerade hier bei den Träumern gibt es viele Leute, die eine sehr hohe Imaginationskraft besitzen biggrin bigwink big

Aber Scherz beiseite - verkraulen geht natürlich nur, wenn man sich persönlich trifft (sonst geht nur vergraulen).

Träume von Forumsmitgliedern treten natürlich häufiger auf, wenn man sich schon mal persönlich begegnet ist. Ich glaube, wir haben da auch einen Thread darüber. Und wenn nicht, sollten wir einen eröffnen (hatte ich neulich gerade gedacht - damit man ein zentrale Stelle hat, wo man gucken kann, wer von wem hier geträumt hat, um ggf. "shared dreams" zu erkennen)
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#17
25.10.2010, 14:39
(25.10.2010, 13:11)fireflies schrieb: kurze frage was ist off-topic ??

Hat rhetor kürzlich hier (unten im ersten Posting) erklärt big
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#18
25.10.2010, 14:44
ok jetzt weiß ichs danke
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#19
25.10.2010, 15:20
(25.10.2010, 14:39)WILDling schrieb:
(25.10.2010, 13:25)Dreaming schrieb: Dann wär ich wohl recht schnell verkrault worden und ihr hättet irgendwie ohne mich auskommen müssen. Ich weis das ist sehr schwer vorzustellen, aber es geht biggrin

Gerade hier bei den Träumern gibt es viele Leute, die eine sehr hohe Imaginationskraft besitzen biggrin bigwink big

Aber Scherz beiseite - verkraulen geht natürlich nur, wenn man sich persönlich trifft (sonst geht nur vergraulen).

Träume von Forumsmitgliedern treten natürlich häufiger auf, wenn man sich schon mal persönlich begegnet ist. Ich glaube, wir haben da auch einen Thread darüber. Und wenn nicht, sollten wir einen eröffnen (hatte ich neulich gerade gedacht - damit man ein zentrale Stelle hat, wo man gucken kann, wer von wem hier geträumt hat, um ggf. "shared dreams" zu erkennen)

Imagiwas? Kann an das essenhuh
Nein, scherz beiseite bigwink erklär mal bitte
*kraul*kraul* tongue
"Träume von Forumsmitgliedern treten natürlich häufiger auf, wenn man sich schon mal persönlich begegnet ist."
Nun persönlich würde ich jetzt nicht sagen...
Gut ich habe mir den ganzen "sexy" Tread und den ganzen "Fressen" Tread angesehn. Hab auch mal das eine Video von Don gesehn (leider ohne Ton) aber persönlich würd ich das nicht nennen biggrin
Und soweit ich weis war ich noch nie auf einem Foren treffen bigwink
Von daher habe ich endweder eine gute errinnerung was Bilder von euch angeht, oder ich hab eine gute blühende fantasie, oder beides tongue
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#20
25.10.2010, 15:22
http://de.wikipedia.org/wiki/Imagination
ist die Fähigkeit mittels visueller Vorstellung Bilder im Geiste zu entwickeln .....
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#21
25.10.2010, 15:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2010, 15:27 von jeyelle.)
imagination (englisch) = Vorstellung (deutsch)
Imaginationskraft = Vorstellungskraft

die Leute immer mit ihrem Denglisch... tztztz

@Häufigkeit
dann nimm wohl lieber nur an einem Treffen teil, wenn du von den Forenmitgliedern in deinen Träumen noch mehr belagert werden willst.

LG jey

edit: da war wohl jemand schnell als ich der nicht noch zwischen schreiben und abschicken seinen Versuch befüllen musste...
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#22
25.10.2010, 15:32
danke für die schnellen Antworten kiss
Ja noch mehr wär von euch träumen wär cool biggrin
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#23
25.10.2010, 15:52
(25.10.2010, 15:26)jeyelle schrieb: imagination (englisch) = Vorstellung (deutsch)
Imaginationskraft = Vorstellungskraft

die Leute immer mit ihrem Denglisch... tztztz

Nee, das ist für mich eher lateinischen Ursprungs...

Aber ich hab schon befürchtet, dass das nachgefragt wird. Ich werde von daher ab nun versuchen, mich möglichst fremdwortarm zu artikulieren, ähm, sorry, auszudrücken bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#24
25.10.2010, 20:44
Jetzt kann ich mir auch dein merkwürdigen Beitrag im "FL-Thread "erklären, wo du jedes Wort nochmal erklärst.
d(O.o)b
Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#25
26.10.2010, 17:26
mir ist grad aufgefallen das unten bei online mitglieder manchmal die benutzer yahoo und googlebot stehen
wer/was ist das ?
benutzer sind es keine, da gerade 10 mitglieder da steht aber mit denen wären es 12
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#26
26.10.2010, 17:54
Die Forensoftware zeigt an, wann welche Suchmaschinencrawler auf dem Forum unterwegs sind. Irgendwo müssen die ja ihre Suchergebnisse herbekommen bigwink

Wenn demnächst jemand erneut fragen sollte, was Off-Topic bedeutet, braucht man bloß hier diese Seite des Threads als Paradebeispiel zu verlinken :p

btw: Thread mit 'th', (reimt sich auf 'Brett',) englisch für 'Faden'. Der rote ebendiese ist hier längst verloren gegangen. biggrin
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#27
26.10.2010, 17:58
jaja off topic big
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#28
27.10.2010, 14:46
Wie Brett?
Ich lese Tread (oder Thread) immer eher so: Tried huh
Nun weis ich auch wieso ein bekannter von mir immer Tvred sagt biggrin
Nun ich bleib bei Tried! Das klingt viel schöner big
Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt, wohin dich der Zug hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher. Aber das ist dir nicht wichtig, weil wir zusammen sein werden.
Your mind is the scene of the crime
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#29
27.10.2010, 15:03
Ich habe gerade mal bei dict.cc nachgekuckt.
Ich habe mich immer gewundert: Thread = Gewinde.
Warum schreibe ich in ein Gewinde.

Wie du sagtest: Faden, to thread = einfädeln.
Es kann auch Gedankengang bedeuten.

Ausgesprochen habe ich das Wort immer sich reimend auf Dread.

I'm just a luciddream soldier - Threadlock Rasta.
Zitieren
RE: Verwarnungslevel
#30
26.02.2011, 08:59
ich denke, "Thread" wird sehr vielseitig ausgesprochen...
Trett, Srett, Frett? Tred, Sred, Fred...
Jedoch bei "Tried" sträuben sich mir doch die Haare biggrin biggrin

Dieses Wort ist aber auch verteufelt, auszusprechen^^
Das Leben ist wie ein Traum - man kann tun und lassen was man will.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: