Zitat:jeyelle schrieb am 05.01.2008 18:03 Uhr:
vllt lest ihr einfach mal n bissl im "WILD für anfänger" dann werdet ihr sehen dass ihr nicht allein seid
LG jey
Beizeiten, beizeiten ...
Zitat:jeyelle schrieb am 05.01.2008 18:03 Uhr:
vllt lest ihr einfach mal n bissl im "WILD für anfänger" dann werdet ihr sehen dass ihr nicht allein seid
LG jey

,
.
.
Zitat:MaxMusterMann schrieb am 07.02.2008 20:38 Uhr:
kann es sein, dass das herzrasen eventuell mit dem geschlecht zusammen hängt?

Zitat: bei mir ist es fast immer so, dass sich das einschlafen durch eine erektion ankündigt und darauf hin sich auch der puls erhöht.
Zitat:MaxMusterMann schrieb am 07.02.2008 20:38 Uhr:
grad auch den beitrag von Laura gelesen und mich gefragt, kann es sein, dass das herzrasen eventuell mit dem geschlecht zusammen hängt? - denn sie kennt dieses problem anscheinend nicht.
Aber da das Problem doch immer wieder auftaucht bei anderen WILDern, würd mich auch interessieren, welche gemeinsamen Auslöser es gibt. Am ehesten könnte ich mir Rhetors Idee als Ursache vorstellen, es könnte eine bestimmte Technik-Richtung oder -kombination? sein. Oder was delphiserv andeutet, zu krampfhaftes Wachbleiben-Wollen bei einsetzender SP. Immerhin krieg ich bei meinen Techniken die Schlafstarre so gut wie nie mit, wenn dann auch eher auf dem Rückweg aus dem KT.
. bei mir wars aber auch so, das sich mein ganzer körper mit wäme füllte, und das ausergewöhnlichste, das ich mich schönlangsam schwerelos fühlte :S.

| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WILD oder doch WILD nur geträumt? | Rider | 3 | 6.596 |
22.11.2003, 19:02 Letzter Beitrag: Rider |
|