Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung
Beitrag: RE: Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung

Wow... erstmal cool dass sich doch so viele dafür interessieren :) Hmm, diese Bedenken um die Gesundheit kann ich natürlich nicht aus dem Weg räumen. Eine Ohnmacht (auch im Schwimmbad) kann eigentl...
dennschmitz Techniken 12 32.645 31.07.2012, 15:30
    Thema: Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung
Beitrag: Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung

Hallo liebe Klartraumfreunde :) Ich bin selbst Hobby- Apnoetaucher und bitte euch meine (noch nicht sehr erprobte) Technik nicht gleich zu verurteilen. Wem Yoga und ähnliches zu langweilig/nervig ...
dennschmitz Techniken 12 32.645 28.07.2012, 15:04
    Thema: Probleme bei der Einsicht
Beitrag: RE: Probleme bei der Einsicht

Sowas ist mir vorgestern auch passiert.. Hab gemerkt dass ich träumte und habe mir dann einen Freund herbeiegwüschnt dem ich unbedingt zeigen wollte das KT funktioniert ^^... Tja und ab da wars wieder...
dennschmitz Anfängerbereich 9 4.271 19.07.2012, 19:25
    Thema: Was war dass denn ? - WILDversuch
Beitrag: RE: Was war dass denn ? - WILDversuch

Ok danke für den Tipp ! Versuch ich auch eigentlich immer abers is schwer :P
dennschmitz Anfängerbereich 13 6.494 18.07.2012, 21:40
    Thema: Meine Klartraum-Probleme
Beitrag: RE: Meine Klartraum-Probleme

Also zum Klartraum verlängern hab ich von LaBerge gelesen, dass du dich im Traum schnell drehen sollst oder dich einfach auf den Rücken fallen lassen könntest. Selbst noch nicht ausprobiert aber w...
dennschmitz Anfängerbereich 4 4.113 18.07.2012, 19:12
    Thema: Was war dass denn ? - WILDversuch
Beitrag: RE: Was war dass denn ? - WILDversuch

Peter Trimus schrieb: (18.07.2012, 00:27) -- Also ich habe auch schon hypnagog gesprochen und/oder nach etwas gegriffen. -- Bei mir ist mal ein hypnagoger Volleyball auf mich zugekommen und auf ein...
dennschmitz Anfängerbereich 13 6.494 18.07.2012, 12:07
    Thema: Was war dass denn ? - WILDversuch
Beitrag: RE: Was war dass denn ? - WILDversuch

Pygar schrieb: (17.07.2012, 06:34) -- dennschmitz schrieb: (15.07.2012, 16:53) -- @Pygar: Achso gibts hypnagoge Körperempfindungen auch ^^ ? -- Ja, theoretisch kannst du mit jedem Sinn hypnagoge E...
dennschmitz Anfängerbereich 13 6.494 17.07.2012, 18:06
    Thema: Hypnagoge Bilder
Beitrag: RE: Hypnagoge Bilder

Bei mir ist es so, dass ich einfach ein paar Gedanken rumschweifen lass. Z.B. was den Tag über so abgegangen ist. Irgendwann bleiben die Gedanken dann aber irgendwo hängen und alles verselbstständig...
dennschmitz Anfängerbereich 4 7.056 15.07.2012, 18:44
    Thema: Was war dass denn ? - WILDversuch
Beitrag: RE: Was war dass denn ? - WILDversuch

Es war kein lokales Kribbeln. Hat sich so angefühlt wie hier die SP beschrieben wird. Ein Kribbeln dass sich schnell von unten nach oben ausbreitet... @Pygar: Achso gibts hypnagoge Körperempfin...
dennschmitz Anfängerbereich 13 6.494 15.07.2012, 16:53
    Thema: Was war dass denn ? - WILDversuch
Beitrag: RE: Was war dass denn ? - WILDversuch

ne ein traum wars nicht... ich war schon richtig wach ich dachte das gefühl war entscheident da ich das noch nicht erlebt habe... aber ne schlafparalyze wars wohl nicht... : (
dennschmitz Anfängerbereich 13 6.494 12.07.2012, 22:06
    Thema: Was war dass denn ? - WILDversuch
Beitrag: Was war dass denn ? - WILDversuch

Hallo : ) Ich war vorhin ziemlich müde und habe mich hingelegt um WILD zu versuchen. Jetzt wars so dass ich dann recht schnell hypnagoge Bilder gesehn hab und auch gleich in der Szene gefesselt ...
dennschmitz Anfängerbereich 13 6.494 12.07.2012, 18:29
    Thema: Kann man sich luzide Träume einbilden?
Beitrag: RE: Kann man sich luzide Träume einbilden?

Hatte ich auch... von 2 Luziden Träumen bin ich mir bei einem nicht sicher. Ich habe geträumt wie ich meine rechte Hand bewegen konnte und habe mich dann ins Wasser gezogen. (Also den Unterwasserate...
dennschmitz Anfängerbereich 8 5.277 10.07.2012, 18:37
    Thema: WILD-Techniken von LaBerge
Beitrag: RE: WILD-Techniken von LaBerge

Ich werd das Buch morgen bekommen ^^ Und dann wird fleißig geübt... Ich schreib dann mal hier rein wenn irgendwas davon klappt :) Gruß Schmitzi
dennschmitz Techniken 5 8.530 26.06.2012, 12:00
    Thema: Höhenangstüberwindung im Klartraum
Beitrag: RE: Höhenangstüberwindung im Klartraum

Hehey... hört sich ja schonmal nicht schlecht an ;) Und meinst dadurch hat sich deine Höhenangst verbessert ? Wie wärs mit nem Trip ins Hallenbad und den 10ner ausprobieren ^^? Falls ichs ferti...
dennschmitz Klartraumberichte 10 128 26.06.2012, 11:52
    Thema: Klartraumanfänger - Einstieg mit WILD
Beitrag: RE: Klartraumanfänger - Einstieg mit WILD

Danke :) Hehe, den Thread hab ich selbst auch schon entdeckt :P Ich werde das indirekte aber doch versuchen ^^ Solang ich mich erinner mich nicht zu bewegen ;) Gruß Schmitzi
dennschmitz Anfängerbereich 3 2.148 25.06.2012, 20:25
    Thema: Klartraumanfänger - Einstieg mit WILD
Beitrag: Klartraumanfänger - Einstieg mit WILD

Hey Leute, ich bin auch neu hier ^^ Ein wenig zufällige Erfahrung mit Klarträumen hab ich schon. Deswegen hab ich mich ein BISSCHEN eingelesen und auch gestern und vorgestern meine ersten 2 Ver...
dennschmitz Anfängerbereich 3 2.148 25.06.2012, 17:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: