Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumanfänger - Einstieg mit WILD

Klartraumanfänger - Einstieg mit WILD
#1
25.06.2012, 17:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012, 18:49 von dennschmitz.)
Hey Leute, ich bin auch neu hier ^^

Ein wenig zufällige Erfahrung mit Klarträumen hab ich schon.

Deswegen hab ich mich ein BISSCHEN eingelesen und auch gestern und vorgestern meine ersten 2 Versuche gestartet.
Auch ein Traumtagebuch hab ich angefangen zu schreiben.

Versucht habe ich es bis jetzt mit der WILD Technik bei der man sich vorstellt in einen Raum zu kommen und ein Freund sagt einem man soll nen RC machen usw...

Ich beschreibe jetzt einfach mal ein bisschen was ich erlebt habe.
Gegen 23.00 lege ich mich schlafen.
Stelle mir oben besagte Szene mehrmals vor. Plötzlich merke ich wie ich ganz schwer werde und mir die Szene immer näher kommt. (Bis ich irgendwann, so glaube ich zumindest, mit geschlossenen Augen geschielt habe weil alles so nah war)

Gar nicht schön weils total anstrengend für die Augen war ^^.
Kurz darauf hab ich meine Augen wieder entspannt.
Das ganze ging dann ne Weile so bis ich mich dann auf einmal angefangen habe wie verrückt zu drehen. Mit den Gedanken war ich dann plötzlich auf einem Karussell und ein schwarzer Mann hat mich angeschuckt.

Es war nicht wie in einem echten Traum sondern es hat sich so angefühlt als würde ich es mir nur vorstellen. Es war nicht so echt wie ein Traum normalerweiße ist.... ihr wisst schon ^^

Plötzlich realisierte ich: WOW ich bin ja gar nicht mehr im Bett sondern auf diesem Karussell und schon war ich wieder in meinem Bett : (

Das Ganze ging dann 4 mal so weiter... bis es mir zu blöd wurde und ich aufgehörte habe zu "WILDen"....

Heute Nacht das selbe... Sobald ich merkte ich bin nicht mehr in meinem Bett, war ich wieder dort : (

Eigentlich ist das Ziel dieser Technik doch in dem besagten Raum mit den Freunden dann einzuschlafen und klar aufzuwachen und durch eine Tür rauszugehen... mich wirfts immer per "Zufallsgenerator" in irgendeine andere Situation.

Sollte ichs mit dieser Technik einfach weiterversuchen oder mach ich irgendwas falsch ?...Hab auch das mit dem Armbewegen versucht, aber da hab ich gar nichts gemerkt.

Freundlicher Gruß, Dennschmitz big
Zitieren
RE: Klartraumanfänger - Einstieg mit WILD
#2
25.06.2012, 19:08
hallo biggrin
erstmal willkommen im Forum bigwink

Ich hab auch angefangen klar zu träumen mit der WILD-Technik und ich muss sagen, dass du schon einen recht guten Anfang hattest thumbsu.

Dass mit den "zufälligen"-Situationen sind, glaub ich, Hypnagoge Bilder. Und, was dier vielleicht hilft, ist diese Technick
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=8995

die will ich nähmlich auch probieren xDD
See space, you cowboy.
Zitieren
RE: Klartraumanfänger - Einstieg mit WILD
#3
25.06.2012, 20:25
Danke big

Hehe, den Thread hab ich selbst auch schon entdeckt tongue
Ich werde das indirekte aber doch versuchen ^^ Solang ich mich erinner mich nicht zu bewegen bigwink

Gruß Schmitzi
Zitieren
RE: Klartraumanfänger - Einstieg mit WILD
#4
25.06.2012, 20:31
du kannst dich ohne schlechtem Gewissen bewegen. Weil wenn du normal einschläfst bewegst du dich ja auch. Hier ist es genau so, nur mit dem Unterschied, dass dein Bewusstsein wach bleiben soll biggrin
See space, you cowboy.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Augen flattern extrem WILD beim WILD versuch? xD Madleen 5 4.550 10.08.2015, 21:00
Letzter Beitrag: BalanceBreaker
  Unruhe vor Einstieg in den Klartraum? Samantha 2 2.442 24.06.2014, 06:45
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: