Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

wollte gestern (im traum) mit einem kumpel durch die innenstadt gehen und ein bisschen mich umschauen (war eher präluzid dabei weil die stadt nicht nach meiner aussah) auf einmal kommt ein kleiner hun...
sallal (Klar)träume und OOBE 193 121.368 21.03.2012, 00:38
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Klartraumfähig? Verunsicherung

Hallo, ich bin darin interessiert Klarträume zu haben, bin mir aber in meine Fortschritt unsicher. Erstmal direkt zur Methodik einen KT zu erlangen, bevor ich mit anderen Problemen anfange: Ich erin...
sallal Anfängerbereich 2.667 1.278.603 17.03.2012, 01:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: