Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fotografieren im Klartraum
Beitrag: RE: Fotografieren im Klartraum

Muss ich unbedingt mal ausprobieren! Finde ich ist ein sehr spannendes Thema! Bin ein ambitionierter Hobby-Fotograf, der bis jetzt aber noch keinen Traum über das Fotografieren hatte. Mal sehen, viel...
Scientist Klartraumforschung 12 1.025 16.06.2013, 02:35
    Thema: wer bist du und wie gibst du dich?
Beitrag: RE: wer bist du und wie gibst du dich?

Bei mir gibt es einen klaren Unterschied zwischen Person der Öffentlichkeit und der Privatperson. Man muss differenzieren, da man mit Freunden zB. anders reden kann, als mit einem Angestellten. Wenn ...
Scientist Philosophie und Psychologie 27 14.721 16.06.2013, 02:24
    Thema: Klarträume: Schlau im Schlaf (SPIEGEL TV - 08.10.2012)
Beitrag: RE: Klarträume: Schlau im Schlaf (SPIEGEL TV - 08....

Danke! Interessanter Bericht!
Scientist Literatur, Web & Sonstiges 1 2.338 16.06.2013, 02:10
    Thema: Ein Tag mit Kim Jong Un
Beitrag: RE: Ein Tag mit Kim Jong Un

Verblüffend gute Traumbeschreibung! Hatte auch schon einmal einen Traum über Nordkorea. Sehr Wahrscheinlich nimmt unser Unterbewusstsein manipuliert durch die Medien dieses Thema sehr gut auf. Besch...
Scientist Normale Träume 4 136 16.06.2013, 02:02
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: RE: Begegnung mit Persönlichkeiten

War schon einmal mit Kollegah in Nordkorea Gold schürfen. Schwachsinns Traum, aber Unterhaltsam war er schon :D Das man bei soetwas nicht klar wird,..
Scientist Normale Träume 201 5.510 16.06.2013, 01:59
    Thema: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus
Beitrag: RE: Tierethik, Vegetarismus, Veganismus

Fleischkonsum an sich ist evolutionär begründet. Es ist etwas natürliches, aber dennoch hat sich diese Nahrungsmittelindustrie sowie der Verbraucher (Ich will hier nicht Verallgemeinern, sondern gehe ...
Scientist Philosophie und Psychologie 345 205.717 28.05.2013, 00:05
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

Das Problem ist. Wir Menschen bekommen jeden Tag eine "Rote- und Blauepille" angeboten und dennoch entscheiden wir uns meist für die Blaue, da sie unseren Tagesplänen am ehesten stehen. Natürlich sc...
Scientist Philosophie und Psychologie 63 47.464 17.05.2013, 21:19
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: RE: Was passiert nach dem Tod?

Dreckiger_Dan schrieb: (21.03.2012, 18:19) -- Wer tod ist, ist tod wie ein kaputter Rechner.[hr] -- Exakt. Kann nur zustimmen. Die Zeit nach dem Tod werden wir aufnehmen, wie die Zeit vor unserem L...
Scientist Philosophie und Psychologie 255 127.724 17.05.2013, 21:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: