Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Toller Hinweis, werde ich versuchen zu beherzigen! Danke!
Gabbergandalf Techniken 235 263.698 15.03.2012, 16:54
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

zloj schrieb: (12.03.2012, 20:58) -- wenn du rausgerollt/geschwebt bist, warst du bereits in der traum welt. aufgewacht bist du wahrscheinlich weil der traum sehr instabil war. augen aufmachen ist...
Gabbergandalf Techniken 235 263.698 13.03.2012, 01:06
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hi! Ich brauch wirklich ein paar Tipps, irgendwas muss ich falsch machen. Und zwar wenn ich einen indirekten WILD mache, was in letzter zeit öfters klappt (also nach dem aufwachen nicht bewegen, im...
Gabbergandalf Anfängerbereich 1.885 1.222.814 07.03.2012, 18:37
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ok cool, danke für die Antworten. Habs jetzt schon wieder 2 mal geschafft, ist echt n krankes Gefühl :D Aber leider hab ich noch 0,0 Kontrolle, ich werds wohl einfach weiter versuchen müssen.
Gabbergandalf Anfängerbereich 2.667 1.279.182 02.02.2012, 20:55
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo allerseits! Hatte vor n paar Tagen meinen ersten indirekten WILD :D Vorher hatte ichs 1-2 mal abends versucht, das hat aber überhaupt nicht geklappt. Von der Schlafstarre hab ich glaube ich ...
Gabbergandalf Anfängerbereich 2.667 1.279.182 31.01.2012, 21:42
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hi! Ich hatte bis jetzt ein paar wenige Klarträume und hab das erste mal ein WILD versucht, einmal am Abend, dann heute morgen als ich aufgewacht bin (nachdem ich gelesen habe, dass man vorher 5-6 s...
Gabbergandalf Anfängerbereich 1.885 1.222.814 15.01.2012, 17:53
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Okay, dann bin ich ja beruhigt dass es "normal" ist. Vielen Dank für deine Ratschläge, werd ich alles das nächste mal beherzigen! lg Gabbergandalf
Gabbergandalf Anfängerbereich 2.667 1.279.182 12.01.2012, 22:59
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Weiß, dass ich träume, aber hab keine Kontrolle!

Hallo allerseits! Ich bin neu hier, und hoffe dieses Thema passt in diese Rubrik. Also ich hatte schon 3-4 mal Klarträume, das erste mal wusste ich gar nicht darüber Bescheid, es war also ein lu...
Gabbergandalf Anfängerbereich 2.667 1.279.182 12.01.2012, 17:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: