Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The Sopranos
Beitrag: Re: The Sopranos

Hier ein Ausschnitt aus der Episode "The Test Dream": http://www.youtube.com/watch?v=wDWF31DxQjo (http://www.youtube.com/watch?v=wDWF31DxQjo)
Vespasian Literatur, Web & Sonstiges 6 4.027 22.01.2007, 22:34
    Thema: The Sopranos
Beitrag: Re: The Sopranos

In der elften Episode der fünften Staffel "The Test Dream" findet zwanzig Minuten lang ein Klartraum statt. Echt beeindruckend gemacht! Vanilla Sky kommt da bei den Traumdarstellungen nicht mal annähe...
Vespasian Literatur, Web & Sonstiges 6 4.027 17.02.2006, 17:27
    Thema: Stimmen
Beitrag: Re: Stimmen

Zitat: -- wilkomann schrieb am 26.01.2006 19:53 Uhr: ich wundere mich, dass du dich über die stimmen wunderst. wenn du sonst in der übergangsphase bist, sind dann wohl kine stimmen zu hören.und wen...
Vespasian (Klar)träume und OOBE 6 3.518 26.01.2006, 23:38
    Thema: Adrenalinschub im Traum
Beitrag: Adrenalinschub im Traum

Ich bin heute in einem KT eine Treppe hinaufgelaufen und habe durch die offene Türe gesehen, wie jemand TV schaut. Plötzlich entschliesse ich mich diesen Mann zu verprügeln. Ich renne auf ihn zu und w...
Vespasian (Klar)träume und OOBE 8 6.527 26.01.2006, 12:10
    Thema: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums"
Beitrag: Re: Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartra...

Zitat: -- "Blick-schweifen-Stabi": Ich hab bemerkt, wenn ich zu schnell mit dem Blick schweife, bricht der KT trotzdem zusammen. Daher muss ich auf die rechte Schweif Geschwindigkeit achten. -- ...
Vespasian Techniken 58 93.723 26.01.2006, 12:04
    Thema: Stimmen
Beitrag: Stimmen

Ich habe heute mehrmals Stimmen gehört, aber absichtlich nicht darauf reagiert, weil ich geahnt habe, dass dies die Übergangsphase (Transition) zu einem Traum war. Ich hatte aber noch das Körpergefühl...
Vespasian (Klar)träume und OOBE 6 3.518 26.01.2006, 11:58
    Thema: Mein erster richtiger Klartraum - Vespasian
Beitrag: Mein erster richtiger Klartraum - Vespasian

Zuerst einmal, wie es zum Traum kam. Ich schlief etwa um 02:00 Uhr ein und wachte um 06:20 wieder auf. Jetzt verliess ich für ca. 30 Minuten das Bett. Ich las über KT in diesem und anderen Foren. Nach...
Vespasian Klartraumberichte 1 95 08.01.2006, 11:39
    Thema: Ist das Präluzide ?
Beitrag: Re: Ist das Präluzide ?

Zitat: -- Je routinierter ein Klarträumer ist, desto häufiger wird dieses Phänomen in seinen Trübträumen auftauchen. Möglicherweise kann ein solcher Träumer dies jedoch wieder als DreamSign auszunu...
Vespasian (Klar)träume und OOBE 6 3.956 04.01.2006, 23:27
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- Aus diesem Grund kann man deshalb eigentlich auch schon beim ersten Schlafengehen WILDen. Ich schätze allerdings, dass es um einiges schwerer sein dürfte. -- Was könnte man beim ersten...
Vespasian Anfängerbereich 1.885 1.222.462 04.01.2006, 23:08
    Thema: Bewusst bleiben
Beitrag: Re: Bewusst bleiben

Hatte heute wieder einen normalen Traum. Während ich mit einem Auto auf einem Friedhof herumfuhr, kam plötzlich die Polizei herangefahren (in einer Art Krankenwagen wie aus dem Film Ghostbuster) und z...
Vespasian Anfängerbereich 18 8.861 04.01.2006, 12:01
    Thema: The Sopranos
Beitrag: Re: The Sopranos

Nein eigentlich nicht. Meinst du Christopher, der von dem Tschechen träumt, den er erschossen hat? Auf so einen Traum kann ich gerne verzichten. ;)
Vespasian Literatur, Web & Sonstiges 6 4.027 03.01.2006, 23:33
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Also laut dem obengenannten englischen Tutorial, sollte man in der Nacht zuerst 5-6 Stunden schlafen. Wenn es ein Mittagsschlaf oder später am Tag ist, kannst du aber direkt loslegen. Aber die erfahre...
Vespasian Anfängerbereich 1.885 1.222.462 03.01.2006, 20:29
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Vielen Dank Rhetor, wilkomann und Metropolis für die Tipps! Metropolis, ich hab natürlich schon in deinem Thread gelesen, aber er kam mir irgendwie zu "fortgeschritten" vor. Irgendwie passten meine ve...
Vespasian Anfängerbereich 1.885 1.222.462 03.01.2006, 15:24
    Thema: The Sopranos
Beitrag: The Sopranos

Hier gabs ja schon einige Threads über Vanilla Sky und andere Filme. Wer sich Darstellungen von Träumen gerne ansieht, sollte mal bei der Serie "The Sopranos" reinschauen, in der Träume und Klarträume...
Vespasian Literatur, Web & Sonstiges 6 4.027 03.01.2006, 15:11
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Danke Curuba! Habs wieder versucht. Mehr als ein Vibrieren des Hinterkopfes und eine Art schwarze Blasen die sich immer wieder aufblasen und grösser werden habe ich aber nicht erlebt. Ich wurde leide...
Vespasian Anfängerbereich 1.885 1.222.462 03.01.2006, 09:24
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Danke für deine Antwort. Jetzt sind schon mal ein paar Unsicherheiten geklärt. Habe in der Zwischenzeit auch folgendes Tutorial durchgelesen, welches mit Abstand das beste ist, das ich bisher zu WILD...
Vespasian Anfängerbereich 1.885 1.222.462 02.01.2006, 18:25
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: WILD für totale Anfänger

Ich bin ein totaler Anfänger in Sachen Klartraum. Ich war zwar einen Tag nachdem ich zum ersten Mal, hier im Forum, davon gelesen habe ca. 5 Sekunden lang während dem Traum klar, habe aber seither kei...
Vespasian Anfängerbereich 1.885 1.222.462 02.01.2006, 11:16
    Thema: Bewusst bleiben
Beitrag: Re: Bewusst bleiben

Zitat: -- Atanamir schrieb am 03.12.2005 14:41 Uhr: Es kann eine Veränderung eintreten, wenn man im Traum durch eine Tür oder Ausgang tritt. Bei mir ist es bspw. häufig so, dass der Raum oder die ...
Vespasian Anfängerbereich 18 8.861 03.12.2005, 14:44
    Thema: Bewusst bleiben
Beitrag: Re: Bewusst bleiben

Ich hab am 28.11. zum ersten Mal, auf dieser Seite, vom Klartraum gelesen. Ich hatte zwar vorher schon in Träumen bemerkt, dass ich träume (allerdings sehr selten), hab aber erst jetzt genau darauf ge...
Vespasian Anfängerbereich 18 8.861 03.12.2005, 13:17
    Thema: zu viele lächerliche träume!!!!
Beitrag: Re: zu viele lächerliche träume!!!!

Und die erfahrenen Klarträumer hinterfragen dann diese Situationen sofort?
Vespasian Normale Träume 15 252 29.11.2005, 13:11
    Thema: zu viele lächerliche träume!!!!
Beitrag: Re: zu viele lächerliche träume!!!!

Lächerliche Träume kenn ich auch gut. Zum Beispiel hab ich heute zum ersten Mal versucht einen Klartraum zu haben, es wurde aber nur ein normaler Traum. Dafür hab ich zum ersten Mal alles aufgeschrieb...
Vespasian Normale Träume 15 252 29.11.2005, 12:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: