Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der ganz normale Angsttraum
Beitrag: Re: Der ganz normale Angsttraum

Bei mir war es vor zwei Nächten. Ich bin mit 2 freundinnen rumgelaufen, bis wir einen alten Bekannten trafen. Der allerdings bedrohte uns und wir sind dann weiter in der Gegend umhergewandert. Wir sin...
Arwenna Normale Träume 19 574 12.04.2004, 20:55
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Ich bin neu und habe Fragen:

Zitat 1. Zum Einschlafen: Manchmal paaiert es mir, dass ich kurz vor dem Einschlafen einen üblen Schreck bekomme und wieder wach bin, und das Grundlos. Ich bilde mir ein in diesem moment ein es würde ...
Arwenna Anfängerbereich 2.667 1.278.603 17.03.2004, 23:53
    Thema: Absturz in anderen Traum
Beitrag: Re: Absturz in anderen Traum

man man man :D Da hat wohl jemand zu viel des guten ;)
Arwenna Klartraumberichte 4 138 17.03.2004, 23:44
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: Re: Sich selber im Traum sehen

hmm... ich kann mich bis zurück zu meiner Kindheit erinnern, dass ich mich eigentlich immer aus der Vogelperspektive gesehen habe. Sehr selten sehe ich mich aus der Ego-Perspektive. Hat denn diese ga...
Arwenna (Klar)träume und OOBE 99 69.705 06.01.2004, 19:56
    Thema: im traum sterben
Beitrag: Re: im traum sterben

ich hatte, glaub ich, noch nie einen traum, wo ich umgekommen bin. Interessant für mich ist aber, dass irgendwelche leute zumindest versuchen mich umzubringen. Aber sie schaffen es nie. Aber wenn ich ...
Arwenna Normale Träume 29 941 06.01.2004, 19:43
    Thema: keine rc´s nur auf dem board gewesen.
Beitrag: Re: keine rc´s nur auf dem board gewesen.

Zitat Schön! Ja das posten, bzw die reine Beschäftigung mit dem Thema bringt glaube ich sehr viel. das stimmt schon. seit ich hier bin kann ich mich an meine normalen träume schon viel besser erinne...
Arwenna Klartraumberichte 4 194 29.12.2003, 00:00
    Thema: Komische Lebewesen
Beitrag: Re: Komische Lebewesen

na ja ich hab mal von reptilienähnlichen menschen geträumt vor vielen jahren....aber das ganze war so real, dass ich es bis jetzt nicht vergessen habe.... http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif war...
Arwenna Normale Träume 3 180 17.11.2003, 01:02
    Thema: Trance - Versinken in der Müdigkeit
Beitrag: Re: Trance - Versinken in der Müdigkeit

Zitat ich weiss nicht ob ich das so auch richtig einordne. aber mir ist an den letzten abenden sehr oft passiert das ich vor dem eigentlichen einschlafen irgendwie in mir versinke. ich spüre meine hän...
Arwenna Sonstige Erlebnisse 6 4.328 17.11.2003, 00:55
    Thema: Dreamguide
Beitrag: Re: Dreamguide

von dreamguides hab ich auch schon paar sachen gehört... manche leute suchen so sehr nach antworten, dass sie halt, ohne dass sie es wollen, von menschen oder wie in deinem fall von tieren träumen, da...
Arwenna Klartraumberichte 5 328 19.10.2003, 21:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: