Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hollywood traum!
Beitrag: Hollywood traum!

hi, naja, ich hab schon lange nicht mehr hier rein geschrieben, heißt aber nicht dass ich seit dem abwesend war, oder untätig ;) naja, mir ist mal in letzter zeit aufgefallen, das ich , ohne überhebli...
jean_luc Normale Träume 2 61 08.01.2006, 23:07
    Thema: traumkörper überträgt auf realen körper?
Beitrag: Re: traumkörper überträgt auf realen körper?

also, hmm, das mit der körperlähmung scheint ja schön und gut zusein, aber was ist wenn du einen traum hast , nach dem du wach warst , und nur noch so vor dich her döst. also so zusagen nicht tief sch...
jean_luc (Klar)träume und OOBE 14 6.148 28.08.2004, 11:40
    Thema: traumkörper überträgt auf realen körper?
Beitrag: traumkörper überträgt auf realen körper?

hi also, wenn man jetzt im klartraum ist, und bewusst auf die toilette gehen würde, würde man dann in sein bett schiffen?oder wenn man sex hätte im klartraum, würde man dann , naja, halt sein bett vol...
jean_luc (Klar)träume und OOBE 14 6.148 27.08.2004, 11:08
    Thema: Traumexperimente???
Beitrag: Traumexperimente???

ich weiß nicht ob das thema schonmal gestellt wurde, wenn ja wäre nen link ganz nett... aber kennt ihr traumexperimente die interessant sind, wie z.B. versuchen sich umzubringe, oder in die zukunft re...
jean_luc (Klar)träume und OOBE 3 2.318 12.05.2004, 20:59
    Thema: Probleme
Beitrag: Probleme

Hi Ich hab gestern nacht wieder klargeträumt, aber ich hab immer das gleiche problem, wenn ich es nach viel mühe endlich geschafft hab, in einen klartraum zugelangen, dann flieg ich nach 4 bis 5 minut...
jean_luc Anfängerbereich 1 2.223 18.04.2004, 15:18
    Thema: schalter methode???
Beitrag: Re: schalter methode???

cool, dann sag mal bitte bescheid, wenn es geklappt hat, oder wenn es nicht funktioniert hat. danke
jean_luc Techniken 2 2.892 22.03.2004, 14:54
    Thema: schalter methode???
Beitrag: schalter methode???

hi ich mach mir seit einiger zeit schon gedanken darüber wie man leichter einen luziden traum bekommt. ich hab eher zufällig luzide träume, und deswegen hab ich mir diese methode ausgedacht. konnte s...
jean_luc Techniken 2 2.892 16.03.2004, 13:09
    Thema: falsche absichten????
Beitrag: Re: falsche absichten????

ihc glaub ihr haltet mich nen bischen fürn nen typ der total verklemmt ist und seine agressionen unterdrückt, bin eigentlich total friedlich, natürlich hab ich mcih auch shconmal im traum geprügelt, a...
jean_luc (Klar)träume und OOBE 4 2.743 03.12.2003, 22:15
    Thema: falsche absichten????
Beitrag: falsche absichten????

hi kurze frage für die spezialisten unter euch;) , also wenn ich klar träumen möchte dann um bestimte sachen zutun wie, fliegen, meine agressionen einmal richtig auslassen zu können oder andere sachen...
jean_luc (Klar)träume und OOBE 4 2.743 02.12.2003, 22:25
    Thema: interessantes experiment
Beitrag: interessantes experiment

es ist zwar schon einige monate her, aber es ist erzählens wert. ich hab nem guten freund zu der zeit von klartäumen erzählt und kam dadurch wieder auf ein experiment von dem ich gelesen hatte. es g...
jean_luc Klartraumberichte 4 252 28.10.2003, 00:47
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen

hi wie wärs wenn wir mal ne traumfigur nach der zukunft fragen. hab mal gelesen das das sehr interessant sein soll, hab aber vergessen was alles passieren kann. fänd ich echt mal interessant, da ich ...
jean_luc Ziele im Klartraum 89 1.778 22.10.2003, 12:33
    Thema: Subliminal Mind Software für Klarträume
Beitrag: Re: Subliminal Mind Software für Klarträume

hi, hab mir gerade das hier mal durch gelesen, hört sich eigentlich ganz interessant an ist das aber nciht etwas gewagt mit dem unterbewusstsein "rum zu spielen" durch irgendwelche komandos geben. ic...
jean_luc Literatur, Web & Sonstiges 30 14.021 22.10.2003, 12:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: