Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: RE: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)

Deine natürliche Wahrnehmung wird dir jetzt gerade sagen "du bist Wach". Das weisst du aber nur aus Erfahrung. Kritisches Bewusstsein heisst, dieser Erfahrung zu misstrauen. "Woher weiss ich wirklich,...
RedBulle Techniken 87 65.544 28.10.2011, 13:47
    Thema: Ereignisse die einen Klartraum auslösen
Beitrag: Ereignisse die einen Klartraum auslösen

Hallo zusammen Ich bin jetzt seit 2 Wochen Klarträumer und hatte jetzt 6 Klarträume. Fast alle wurden dabei durch ein negatives Ereignis ausgelöst. Bei ner Urlaubsreise nen Koffer vergessen, bei nem ...
RedBulle Techniken 5 6.016 25.10.2011, 13:47
    Thema: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's schon erreicht?

Muss hier auch mal posen, va weil ich ganz stolz drauf bin, wenn ich lese was andere damit zum teil für Probleme haben. Und ich hatte ja erst 6 Kts: geflogen durch ein geschlossenes Fenster durchgefl...
RedBulle Ziele im Klartraum 44 1.551 25.10.2011, 13:39
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: RE: Gespräche mit dem Unterbewusstein

So wie ich das sehe, kann dir dein UB nur die Fragen beantworten, die du eigentlich schon weisst, aber dir vielleicht nich wirklich eingestehen willst. Wobei ich da als KT Anfänger nicht aus Erfahrung...
RedBulle Ziele im Klartraum 106 4.735 23.10.2011, 14:46
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

ricky_ho schrieb: (22.10.2011, 10:48) -- Ich finde das widersprüchlich bzw. nicht konsequent. Wieso willst du dich nicht an die Entscheidung erinnern? Es ist doch sowieso nie deine Entscheidung gewes...
RedBulle Philosophie und Psychologie 63 47.461 22.10.2011, 15:06
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

Muss hier auch mal nen toten Thread ausgraben Ich würde bei meinem aktuellem Leben (ein sehr schönes halt :P ) die Blaue Pille nehmen, unter der Voraussetzung, dass ich mich nicht an die Entscheidung...
RedBulle Philosophie und Psychologie 63 47.461 21.10.2011, 15:48
    Thema: Inception
Beitrag: RE: Inception

so "alten thread mal rauskram" da ich hier neu bin und auch inception fan. Eigtl will ich nur meinen Senf zur letzten Szene los werden: Also logisch gesehen müsste der Kreisel doch so oder so umfallen...
RedBulle Literatur, Web & Sonstiges 101 58.865 21.10.2011, 01:46
    Thema: Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten
Beitrag: RE: Zitate, Sprüche; Lebensweisheiten

Aus Party Animals: "Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da niemals lebend raus" geht in Richtung Carpe Diem. Wobei es für mich auch heißt sich keine Sorgen zu machen, über Dinge die man nicht (...
RedBulle Philosophie und Psychologie 107 86.532 21.10.2011, 01:24
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

ziemlich verwirrend das ganze, immerhin haben ja doch relativ viele hier ihren ersten Klartraum beschrieben. Geht das jetzt so halbherzig weiter und verstärkt sich dabei die Klarheit weiter, oder wars...
RedBulle Anfängerbereich 2.667 1.278.732 16.10.2011, 13:01
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Ich bin regelmäßig auf den memebase seiten des cheezeburger network unterwegs und binn dann auf diesen rage comic gestoßen: http://ragecomics.memebase.com/2011/10/02/rage-comics-i-wont-even-close-my-e...
RedBulle (Klar)träume und OOBE 124 73.928 16.10.2011, 12:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo bin schon wieder hier. Heute nacht ist mir folgendes passiert: Hab geträumt ich wollte nen vormittag zum ausschlafen nutzen, wurde aber ständig geweckt weil jemand in mein Zimmer gekommen is, un...
RedBulle Anfängerbereich 2.667 1.278.732 16.10.2011, 11:37
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ok Danke für die schnelle Antwort vlt hört ihr ja demnächst mehr von mir :)
RedBulle Anfängerbereich 2.667 1.278.732 13.10.2011, 21:28
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Leute Bin auch neu hier, und hab mich seit etwa einer Woche mit dem Thema beschäftigt. Seit ein paar Tagen mach ich jetzt auch RCs und führe ein Traumtagebuch(schon komisch sich immer noch gena...
RedBulle Anfängerbereich 2.667 1.278.732 13.10.2011, 14:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: