Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hallo Ich bin relativ neu dabei und bin mir noch nicht ganz sicher, an welchem Punkt ich stehe: Ich kam bis jetzt nur abends vor dem Einschlafen dazu, zu WILDen, bzw. es zu probieren. Werde das dann...
kaldo Anfängerbereich 1.885 1.222.827 18.09.2011, 21:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hallo Leute, ich bin relativ neu beim Klarträumen und habe letzte Nacht das erste mal beim Träumen bemerkt, dass ich träume. Meine erste Reaktion war, mir vorzustellen, dass ich fliege. Das hat si...
kaldo Anfängerbereich 2.667 1.279.220 17.09.2011, 11:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: