Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ständig Träume von Zähnen
Beitrag: RE: ständig Träume von Zähnen

Zitat: -- Zitat: -- Ancalimas schrieb: Was genau meinst du jetzt? Da musst du schon etwas mehr ins Detail gehen^^ -- Nein. DU musst dich bequemen und den Thread lesen. Der ist ja wohl wirklich ni...
Ancalimas Normale Träume 28 426 22.01.2013, 12:36
    Thema: ständig Träume von Zähnen
Beitrag: RE: ständig Träume von Zähnen

Was genau meinst du jetzt? Da musst du schon etwas mehr ins Detail gehen^^
Ancalimas Normale Träume 28 426 15.01.2013, 13:19
    Thema: Interessanter Trübtraum über die Bedeutung des Klarträumens
Beitrag: Interessanter Trübtraum über die Bedeutung des Kla...

Als ich heute mein Traumtagebuch durchforstet habe ist mir ein bestimmter Traum von vor einigen Monaten aufgefallen. Damals hatte ich mir nichts weiter dabei gedacht, aber nun beim nochmaligen Lesen i...
Ancalimas Normale Träume 0 47 07.01.2013, 15:28
    Thema: ständig Träume von Zähnen
Beitrag: RE: ständig Träume von Zähnen

Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gehört oder gelesen habe, aber meiner Meinung nach sind Träume von ausfallenden und lockeren Zähnen schlicht und ergreifend auf Zähneknirschen im Schlaf zurückzuf...
Ancalimas Normale Träume 28 426 07.01.2013, 14:56
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Erinnerung an KT schlechter als an Trübträume

Hi, mir ist jetzt schon mehrere Male aufgefallen, dass mir die Erinnerung an Klarträume teilweise unheimlich schwer fällt bzw. stellenweise komplett verschwindet in dem Moment in dem ich aufwache....
Ancalimas Techniken 256 138.266 27.04.2012, 01:26
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Einem Traumcharakter erzählen, dass man träumt...

Hmm das klingt alles plausibel. Im Prinzip ist mir klar, dass alle Traumfiguren einen mehr oder weniger großen Teil des Unterbewusstseins verkörpern, schließlich sind sie von diesem erschaffen worden ...
Ancalimas Anfängerbereich 2.667 1.279.469 24.12.2011, 13:25
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Einem Traumcharakter erzählen, dass man träumt / ...

Hallo, zuerst mal euch allen Frohe Weihnachten :) ! Ich versuche mich seit knapp 4 Monaten im Klarträumen und hatte heute meinen vierten KT, mit kräftiger Unterstützung dieses äußerst informativ...
Ancalimas Anfängerbereich 2.667 1.279.469 24.12.2011, 11:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: