Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

Ich hab heute Nacht 2 mir bekannte Personen gebeten, mich im nächsten Traum "klar zu machen" einer war etwas abwesend(er ist in meinen Träumen eigentlich immer ein wenig bescheuerter als im Wachzustan...
Grutzwudddll (Klar)träume und OOBE 31 19.430 24.08.2004, 16:34
    Thema: Traumerinnerung
Beitrag: Re: Traum Erinnerung

Bei mir ist es meistens so, dass ich beim Aufstehen überlege, ob mir irgendein Traum einfällt. Heute wollte ich meinen Kaktus giessen, und dann hab' ich mich sofort dran erinnert: He, Moment, von dem ...
Grutzwudddll (Klar)träume und OOBE 19 7.331 23.03.2004, 16:16
    Thema: 360° Blick
Beitrag: Re: 360° Blick

Meint ihr Waking Life?
Grutzwudddll (Klar)träume und OOBE 10 4.911 29.02.2004, 21:44
    Thema: Wie jetzt?
Beitrag: Re: Wie jetzt?

Also, ich hab eigentlich keine veränderung im "Feeling" bemerkt. tja, schön wärs gewesen sein gehabt.
Grutzwudddll Sonstige Erlebnisse 3 3.212 25.02.2004, 19:14
    Thema: Wie jetzt?
Beitrag: Wie jetzt?

Ich habe heute nacht geträumt, einen Klartraum gehabt zu haben, oder wirklich einen gehabt, oder was weiß ich, oder wie, oder was? Meine erinnerung ist irgendwie verschwommen, und es ist mir gerade er...
Grutzwudddll Sonstige Erlebnisse 3 3.212 25.02.2004, 11:07
    Thema: War eure Traumerinnerung Gestern auch so gut?
Beitrag: War eure Traumerinnerung Gestern auch so gut?

Da sich mal gegen Sylvester Berichte von erstaunlich guter Traumerinnerung gehäuft haben, und ich mich zu dieser Zeit auch erstaunlich gut erinnern konnte, und ich gestern wieder eine erstaunlich exak...
Grutzwudddll Normale Träume 15 334 20.02.2004, 20:44
    Thema: Kurz aber erfreulich!
Beitrag: Re: Kurz aber erfreulich!

Ich weiß nicht, ob ich es empfehlen würde, ich hab's ja nur bis Seite 25 gelesen.
Grutzwudddll Klartraumberichte 6 162 14.02.2004, 10:40
    Thema: Kurz aber erfreulich!
Beitrag: Re: Kurz aber erfreulich!

Ingeborg Clarus Keltische Mythen Walter-Verlag, Olten 1991 ISBN 3-530-13513-5. Ich habs bis Seite 25 gelesen.
Grutzwudddll Klartraumberichte 6 162 13.02.2004, 20:12
    Thema: Kurz aber erfreulich!
Beitrag: Re: Kurz aber erfreulich!

Zu der sache mit dem Buch: Neulich hab' ich ein Buch über Kelten vor dem einschlafen quergelesen, und promt hab' ich von Kelten geträumt. Möglicherweise hat das vor dem Einschlafen gelesene Buch einfl...
Grutzwudddll Klartraumberichte 6 162 12.02.2004, 20:13
    Thema: Habt ihr auch dieses ziemlich komische Gefühl wenn ihr fallt
Beitrag: Re: Habt ihr auch dieses ziemlich komische Gefühl ...

Zitat Ich bin dann immer beim Aufprall aufgewacht und mein Herz hat wie verrückt gerast. Während des Falls hab ich dann auch so ein ekliges Kribbelgefühl gehabt. Genau das Selbe wollte ich auch post...
Grutzwudddll (Klar)träume und OOBE 7 4.178 11.02.2004, 13:18
    Thema: Zauberei!
Beitrag: Re: Zauberei!

Kannst du evtl ein Bild von diesem dingens reinstellen? Ich spiele mit dem Gedanken, mir anzugewöhnen, das auf den Handrücken zu malen, um durch das ständige ansehen mein Unterbewusstsein dahingehend ...
Grutzwudddll Normale Träume 2 136 10.02.2004, 14:01
    Thema: im moment klappt nichts :-(
Beitrag: Re: im moment klappt nichts :-(

Schläfst du bei Dunkelheit? Wenn nein, probiers mal da und mach die Augen wieder zu.
Grutzwudddll Anfängerbereich 6 3.571 02.02.2004, 16:36
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: Re: V.I.L.D Methode

Ich hab was gutes: Ich stehe auf dem Schießplatz, einen Recurvebogen in der Hand(so als Compounder könnte schon das mich stutzig machen) Ich lege einen Pfeil auf die Sehne, ziehe, ziele und löse. der ...
Grutzwudddll Techniken 63 55.693 30.01.2004, 21:30
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: Re: Klartraum und Sport

Ich hätte da noch einen Trübtraum anzubieten, in dem ich (vor ich in der Realität(wir sollten uns irgend einen Fachbegriff ausdenken, der nach was klingt und der Nichtklarträumer verwirrt und neugieri...
Grutzwudddll Klartraumforschung 109 7.052 30.01.2004, 21:12
    Thema: im moment klappt nichts :-(
Beitrag: Re: im moment klappt nichts :-(

Es gibt da noch den Trick, gleich nach dem Aufwachen, bevor man irgendetwas tut, die Augen zuzulassen, und zu versuchen, sich zu erinnern.
Grutzwudddll Anfängerbereich 6 3.571 30.01.2004, 20:41
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: Re: Sich selber im Traum sehen

Ich träume auch oft in der 3rd person view, aber ich kann mich auch an einige Ego-Perspektivische Träume erinnern.(zum Beispiel habige ich mal einen Half-Life Level geträumt, an dessen Ende ein Flugsa...
Grutzwudddll (Klar)träume und OOBE 99 69.718 05.01.2004, 20:32
    Thema: im traum sterben
Beitrag: Re: im traum sterben

Ich wurde schon mal erstochen. Dabei hab' ich die Klinge gurch meinen Korper durch gesehen.
Grutzwudddll Normale Träume 29 941 02.01.2004, 21:53
    Thema: Lichtschalter?
Beitrag: Re: Wieso nie Licht?

Noch ne Theorie: Das Bewustsein ist auf Schlaf eingestellt, und da ist Licht eher hinderlich. => Licht bleibt aus.
Grutzwudddll (Klar)träume und OOBE 42 15.732 19.12.2003, 17:54
    Thema: Synchron
Beitrag: Re: Synchron

Zitat Anscheinend wurde aber bei Klartraumexperimenten festgestellt, dass Traumzeit=Realzeit ist. Eigentlich träumen wir also in "Echtzeit. *moep* alles was wir wissen, ist, das Klarträume in Echtzei...
Grutzwudddll (Klar)träume und OOBE 15 6.070 16.12.2003, 14:08
    Thema: Lichtschalter?
Beitrag: Re: Wieso nie Licht?

Wie sieht's denn eigentlich mit Feuer aus? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
Grutzwudddll (Klar)träume und OOBE 42 15.732 15.12.2003, 13:52
    Thema: Effektivster Reality Check?
Beitrag: Re: Effektivster Reality Check?

Der Lesetest hat bei mir schonmal funktioniert. Allerdings hatte ich davor schon eine Ahnung, das ich träume.
Grutzwudddll Anfängerbereich 12 17.610 03.12.2003, 13:28
    Thema: Klartraum?
Beitrag: Re: Klartraum?

Ich meine, mich erinnern zu können, das ich vorgestern wieder gemerkt habe, das ich träume. Meine Erinnerungen hierzu: [Szene fehlt] Ich sehe mich von vorne, ich meine, mich an einen blauen pullover ...
Grutzwudddll Klartraumberichte 2 238 02.12.2003, 13:28
    Thema: Habe Bad Boys 3 (!!!) geträumt!
Beitrag: Re: Habe Bad Boys 3 (!!!) geträumt!

Hast du schon probiert, die Waffe auseinanderzunehmen und zu ölen? Probiers mal, oder besorg dir eine ordentliche Waffe(MP5,Minigun,2 halbautomatische Schrotflinten mit Pistolengriff...). Wenn das auc...
Grutzwudddll Normale Träume 4 133 24.11.2003, 16:46
    Thema: Unfassbare Quote
Beitrag: Re: Unfassbare Quote

Glückspilz X( :D Ich hatte ja erst ein an Luzidität...tät...tät...naja, wie auch immer grenzendes Erlebniss. Wir könnten uns doch mal in der Wüste treffen und dann versuch ich, das Buch zu übers...
Grutzwudddll Klartraumberichte 2 311 18.11.2003, 13:47
    Thema: Klartraum?
Beitrag: Klartraum?

Ich glaube, dass ich heute nacht einen Klartraum hatte. Das ganze war so: Ich träume ein Browserfenster, in dem grad irgendso'n Flashfilm läuft. dan denk ich mir plötzlich: "he, ich traume." dann hab ...
Grutzwudddll Klartraumberichte 2 238 15.11.2003, 12:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: