Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Nach einigen vergeblichen Versuchen hatte ich in der vergangenen Nacht endlich einen mittelmäßig erfolgreichen Anlauf. Es musste schon so gegen morgen gewesen sein. Ich hab geträumt, daß ich mit meine...
Rananarmo Klartraumberichte 817 27.352 03.09.2011, 16:44
    Thema: Eure Traumorte
Beitrag: RE: Eure Traumorte

Wenigstens ist es dann ein sicheres Traumzeichen, daß ich träume, wenn ich mich im Krankenhaus befinde, obwohl ich da garnicht mehr arbeite :D
Rananarmo Sonstige Erlebnisse 35 21.674 23.08.2011, 20:10
    Thema: Eure Traumorte
Beitrag: RE: Eure Traumorte

Ich träume echt extrem oft von Arbeit... Bis dato ist das eine Neurochirurgische Station im Krankenhaus, letzte Nacht hab ich z.B. grad einen Patienten gewaschen, als die Visite reinkam und ich frage...
Rananarmo Sonstige Erlebnisse 35 21.674 23.08.2011, 19:01
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Laut meiner Freundin setzte ich mich einmal im Schlaf auf und sagte laut und überzeugend "Der Verlag zahlt mir für jede geschriebene Seite eine Gurkenscheibe!"
Rananarmo Sonstige Erlebnisse 664 397.848 23.08.2011, 13:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: