Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Tja, was soll ich sagen ^^ es überwindet mich im KT immer wieder... dabei nehm ich mir so viel interessanten Krams vor, aber in meinen Klarträumen sind imma sooo hübsche mädels überall ^^ ChriZi
ChriZi Normale Träume 150 10.203 15.06.2006, 19:31
    Thema: Weltuntergang
Beitrag: Re: Weltuntergang

hay... da läuft einem ja ein schauer über den rücken... sollte auf jeden fall irgendwie festgehalten werden, der traum! ChriZi
ChriZi Klartraumberichte 9 232 22.05.2006, 15:29
    Thema: 3 KTs
Beitrag: 3 KTs

Moin! Hatte heute morgen 3 Klarträume. Eigentlich habe ich ihn aber als einen empfunden, nur halt zwischendurch immer wieder aufgewacht. Allein das Einschlafen war schon ziemlich seltsam. Hatte noc...
ChriZi Klartraumberichte 0 71 19.05.2006, 13:15
    Thema: Wieder mal was alkoholisiertes Präluzides
Beitrag: Wieder mal was alkoholisiertes Präluzides

Tja, wie der Titel schon sagt... gestern ordentlich einen gehoben, und danach gleich ins bett und weggeratzt. Dieser Traum kam mir vor, wie 3 Jahre. Da waren bestimmt 20 falsche erwachen. Ein paar ma...
ChriZi Sonstige Erlebnisse 2 2.005 23.04.2006, 13:26
    Thema: Wann ist man ein Mann?
Beitrag: Re: Wann ist man ein Mann?

ja, es war ironisch gemeint! is manchmal n bisschen schwer zu erkennen bei mir ^^ das war jez nur so ne kleine homage an meinen Freundeskreis, die sind alle ein wenig bekloppt ^^ ChriZi
ChriZi Philosophie und Psychologie 19 8.985 17.04.2006, 10:59
    Thema: Wann ist man ein Mann?
Beitrag: Re: Wann ist man ein Mann?

klar gibt es dort ein festgelegtes Verhalten. Das trifft dann soweit ich das beurteilen kann, auf den Großteil zu. Ich denke mal, 90% aller männer trinken gerne Bier. 90% aller frauen sehen das shoppe...
ChriZi Philosophie und Psychologie 19 8.985 16.04.2006, 12:27
    Thema: Die Fragen der Menschheit
Beitrag: Re: Die Fragen der Menschheit

stimmt
ChriZi Philosophie und Psychologie 38 16.641 02.04.2006, 20:14
    Thema: Die Fragen der Menschheit
Beitrag: Re: Die Fragen der Menschheit

ach kommt... so n vernünftiger müll-thread muss auch ma sein!
ChriZi Philosophie und Psychologie 38 16.641 02.04.2006, 19:13
    Thema: Die Fragen der Menschheit
Beitrag: Re: Die Fragen der Menschheit

@spell bound: selbstverständlich! mmmkay! ChriZi
ChriZi Philosophie und Psychologie 38 16.641 02.04.2006, 10:55
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Wenn das Leben einen Sinn haben sollte, und nicht nur aus einem kosmischen Zufall entstanden ist, dann würde ich sagen, ist dieser Sinn, den Sinn zu finden! ChriZi
ChriZi Philosophie und Psychologie 266 137.975 01.04.2006, 22:10
    Thema: Die Fragen der Menschheit
Beitrag: Re: Die Fragen der Menschheit

ja, das mit der Wortdefinition is klar. Aba ich denk ma, es ging darum wie man blau wahrnimmt
ChriZi Philosophie und Psychologie 38 16.641 01.04.2006, 17:54
    Thema: Die Fragen der Menschheit
Beitrag: Re: Die Fragen der Menschheit

Ich würde sagen, die Farbe blau, wie wir sie wahrnehmen, entsteht, wie alle Sinneseindrücke in unserem Hirn. So wirklich kann glaubich niemand beschreiben, was blau ist, wie es aussieht und so weiter....
ChriZi Philosophie und Psychologie 38 16.641 01.04.2006, 13:20
    Thema: erster Flug KT
Beitrag: erster Flug KT

Heute morgen aufgewacht, hab ich mich nochmal hingelegt und nach einiger Zeit im KT plötzlich klar geworden. Da ich aber meiner Meinung nach noch nie so richtig klar (mit allem drum und dran) war, ver...
ChriZi Klartraumberichte 2 122 01.04.2006, 13:17
    Thema: Die Fragen der Menschheit
Beitrag: Re: Die Fragen der Menschheit

Blau ist Elektromagnetische Strahlung im Wellenberech zwischen 450 und 500nm... *klugscheiss* jetzt kommt schon wieder der Wissenschaftliche Philosoph in mir hoch :) Nein, ich lasse es lieber! Chri...
ChriZi Philosophie und Psychologie 38 16.641 31.03.2006, 16:49
    Thema: Sex auf Kosten geistiger Energien?
Beitrag: Re: Sex auf Kosten geistiger Energien?

Bei mir auch eher das Gegenteil! Ich hatte bis jetzt nach jedem Sex einen KT... und meistens waren die auch qualitativ sehr gut. ChriZi
ChriZi Techniken 28 15.583 25.03.2006, 15:43
    Thema: Freier Wille...
Beitrag: Re: Freier Wille...

Juhu... hatte heute schon wieder einen KT... zwar nur einen sehr kurzen, aber ich fühlte mich klarer als zuvor... Habe gestern das Buch "Schöpferisch Träumen" gekriegt. Dann habe ich im Traum, als ic...
ChriZi Klartraumberichte 3 127 25.03.2006, 12:39
    Thema: Freier Wille...
Beitrag: Freier Wille...

Von Sonntag auf Montag hatte ich endlich mal wieder einen KT... Glaube ich zumindest... denn immer bevor ich einschlafe, nehme ich mir vor, den Traum regelrecht zu untersuchen... etwas herrauszufinde...
ChriZi Klartraumberichte 3 127 22.03.2006, 16:09
    Thema: Welt der Wunder - großes Thema Schlaf
Beitrag: Re: Welt der Wunder - großes Thema Schlaf

Naja, der Bericht war n bisschen dürftig... ich find das Thema Klartraum eigentlich ziemlich wichtig, wenns um Schlaf geht... ChriZi
ChriZi Literatur, Web & Sonstiges 12 8.377 19.03.2006, 13:02
    Thema: Warum sind wir?
Beitrag: Re: Warum sind wir?

Ich hab eine Akustik, eine E und eine Ukulele... da kann man sich schön abreagieren ;) @Wilko: Hast recht! Kann nich schaden, sich mal den Kopf zu zerbrechen ;) ChriZi
ChriZi Philosophie und Psychologie 29 13.326 12.03.2006, 11:51
    Thema: Warum sind wir?
Beitrag: Re: Warum sind wir?

lol... danke erstmal für die Antworten. Nunja, wie man erkennt, bin ich eher der Typ, der alles durch Wissenschaft zu erklären versucht. Mir fällt es nunmal schwer, an eine höhere Macht zu glauben, w...
ChriZi Philosophie und Psychologie 29 13.326 12.03.2006, 09:54
    Thema: Warum sind wir?
Beitrag: Warum sind wir?

Moin! Hatte gerade eben mal wieder so einen "philosophischen Anfall" in dem ich mich mal wieder frage nach dem warum. Hab gedacht, ich schreib meine Gedanken hier mal auf, und hör mal, was ihr dazu ...
ChriZi Philosophie und Psychologie 29 13.326 11.03.2006, 21:56
    Thema: Nietzsche - Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
Beitrag: Re: Nietzsche - Ohne Musik wäre das Leben ein Irrt...

Tja, was soll ich sagen? Ich verbringe einen großteil meiner Zeit damit, Gitarre zu spielen! Kann mich deiner Meinung nur anschließen... auch wenn es bei mir im moment nicht viele Gründe gibt, zu lebe...
ChriZi Philosophie und Psychologie 27 27.763 04.03.2006, 22:41
    Thema: Erzähl uns einen Flugtraum
Beitrag: Re: Erzähl uns einen Flugtraum

Bin gestern in meinem "Pseudo-KT" geflogen... naja, eher geschwebt... war aber lustig, ich konnte echt weit gucken! War auf einem abgelegenen Weg, mitten in der Nacht... ChriZi
ChriZi Klartraumberichte 38 1.487 13.02.2006, 20:16
    Thema: Wieder nur Fake-KTs
Beitrag: Wieder nur Fake-KTs

Hatte heute nacht wieder mal nur 3 Fake-KTs... hab also nur geträumt, einen KT zu haben... das passiert mir ziemlich oft, und mein letzter richtiger KT ist schon 2 Wochen her... echt zum verzweifeln. ...
ChriZi Klartraumberichte 1 116 13.02.2006, 08:46
    Thema: Andere Dimension, in der die Zeit rückwärts läuft.
Beitrag: Re: Andere Dimension, in der die Zeit rückwärts lä...

hm, ich glaub, da hab ich dir wohl den Namen geklaut ;) Ich halte von der Idee nichts... wie sollte man im Traum Kontakt mit Paralleluniversen aufnehmen... ChriZi
ChriZi Philosophie und Psychologie 33 14.593 10.02.2006, 17:48
    Thema: Moral und Ethik bei Klarträumen
Beitrag: Re: Moral und Ethik bei Klarträumen

Das mit dem Amok laufen kommt mir irgendwie bekannt vor... auch sexuelle Dinge die im rl nicht funzen sind möglich :-) Warum auch nicht! ChriZi
ChriZi Philosophie und Psychologie 102 65.873 09.02.2006, 22:53
    Thema: Erster WILD-Versuch
Beitrag: Re: Erster WILD-Versuch

Hm, also wenn ich müde bin, hab ich auch mit geöffneten Augen diese Punkte und Kreise... also, ich denk mal, du hättest noch n bissl weitermachen müssen ChriZi
ChriZi Klartraumberichte 9 174 04.02.2006, 23:03
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: Re: Wie würdest du gerne sterben?

Das mit dem Retten der Welt hört sich doch nicht schlecht an ;) Aber auch "jemanden aus der Bahn eines herannahenden Autos schubsen (am besten die Freundin) und dabei selbst draufgehen" is nich schlec...
ChriZi Philosophie und Psychologie 187 96.022 04.02.2006, 13:07
    Thema: Dreamscapes
Beitrag: Re: Dreamscapes

Find ich ziemlich gut gemacht... ich musste mir die ganze zeit vorstellen, wie man wohl auf den Film reagiert, wenn man richtig zugedröhnt ist... ich glaub, da würd man garnich drauf klar kommen. So ä...
ChriZi Literatur, Web & Sonstiges 7 4.046 04.02.2006, 13:03
    Thema: Verwirrender Klartraum
Beitrag: Verwirrender Klartraum

Also,... ich hab gestern ordentlich einen getrunken, um ehrlich zu sein... dann bin ich so um 9 aufgewacht, hab mich aber noch mal aufs ohr gehauen und das kam dabei raus: Ich saß mit meiner Ex am St...
ChriZi Klartraumberichte 2 97 04.02.2006, 11:34
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Hm,... ich schreib jez einfach mal: Also es ist ja nunmal Wissenschaftlich nicht nachzuweisen, dass eine "Seele" (wenn es sie gibt) ohne funktionierenden Körper weiterlebt... Da kommt man zu der Frag...
ChriZi Philosophie und Psychologie 255 127.696 01.02.2006, 11:22
    Thema: ich hab den genzen tag deja vu´s
Beitrag: Re: ich hab den genzen tag deja vu´s

Oh ja... das kenne ich nur zu gut... letztens hab ich mit meinem Vater die Bremsen vom Auto repariert,... da dachte ich:"Mensch, das hast du schonmal geträumt"... geträumt deswegen, weil ich ganz gena...
ChriZi Sonstige Erlebnisse 30 21.927 01.02.2006, 11:10
    Thema: Dein Motto=Deine Lebenseinstellung
Beitrag: Re: Dein Motto=Deine Lebenseinstellung

Mein Motto lautet: WAYNE! Ich lebe so, wie ich es für richtig halte. Das soll natürlich nicht heissen, dass mir andere egal sind. Ich habe viele Freunde, die mir viel bedeuten, aber wenn mir z.B. jem...
ChriZi Philosophie und Psychologie 32 18.351 01.02.2006, 11:06
    Thema: Waking Life
Beitrag: Re: Waking Life

Hab sowieso grad gesehn, dass es jemand ausm Forum war :-) Übrigens: Danke für die Scripts, ich glaub, jez versteh ich das besser! ChriZi
ChriZi Literatur, Web & Sonstiges 14 7.556 01.02.2006, 10:51
    Thema: Waking Life
Beitrag: Re: Waking Life

öhm, hab grad ne email bekommen, wo mich einer fragt, ob ich ihm den Film geben kann, und wieviel ich dafür haben will... das ich das nich mache, is klar. Aber muss ich jetzt angst haben das die Bulle...
ChriZi Literatur, Web & Sonstiges 14 7.556 01.02.2006, 10:34
    Thema: Waking Life
Beitrag: Waking Life

Nabend! Ich hab mir jetzt mal "Waking Life" organisiert, weil ein Freund mir erzählte, das der gut ist. Nur leider hab ich den auf englisch. Manchmal hört es sich schon gut an, aber der Film ist teilw...
ChriZi Literatur, Web & Sonstiges 14 7.556 30.01.2006, 18:52
    Thema: Adrenalinschub im Traum
Beitrag: Re: Adrenalinschub im Traum

Also ich hatte schon ziemlich derbe Adrenalinschübe in Träumen... aber das war auch meistens bei normalen Träumen. Glaub aber auch, dass es eher die Konzentration darauf ist, die einen rauswirft Chr...
ChriZi (Klar)träume und OOBE 8 6.526 30.01.2006, 17:23
    Thema: WILD funzt nicht!
Beitrag: Re: WILD funzt nicht!

Ok, sorry, hätt ich wirklich machn können... schgugge! :) ChriZi
ChriZi Klartraumberichte 3 98 30.01.2006, 16:52
    Thema: WILD funzt nicht!
Beitrag: WILD funzt nicht!

Hallo, also ich versuche jetzt seit ein paar Tagen, WILD zu machen. Aber irgendwie will es nicht so recht funktionieren. Was mich erstaunt hat, war, dass meine Beine und Arme wirklich taub wurden (al...
ChriZi Klartraumberichte 3 98 30.01.2006, 10:51
    Thema: Alles kaputtmachen.
Beitrag: Re: Alles kaputtmachen.

Danke! Ja, weiss auch nich, warum das so is, mit dem Laufen... ich kann plötzlich sehr große schritte machen (so 5 Meter) und denn ziemlich schnell, irgendwie lustig! ChriZi
ChriZi Klartraumberichte 3 154 24.01.2006, 19:20
    Thema: Alles kaputtmachen.
Beitrag: Alles kaputtmachen.

Hatte vorgestern bei meiner Freundin folgendes Erlebnis: (Hab schon seit nem halbem Jahr keinen vernünftigen KT mehr gehabt) Bin morgens nach ein paar "normalen" Träumen wieder aufgewacht... Ich muss...
ChriZi Klartraumberichte 3 154 23.01.2006, 15:22
    Thema: Aufrechterhaltung
Beitrag: Re: Aufrechterhaltung

ok, danke erstmal! Ich werds beim nächsten mal ausprobieren! ChriZi
ChriZi Anfängerbereich 4 2.236 22.08.2005, 20:05
    Thema: Eure derzeitigen Traumthemen
Beitrag: Re: Eure derzeitigen Traumthemen

Bei mir geht im Traum im moment immer meine Freundin fremd, und ich stech dann den typen ab, ders war :-( ChriZi
ChriZi Normale Träume 77 1.638 22.08.2005, 11:43
    Thema: Aufrechterhaltung
Beitrag: Aufrechterhaltung

Moin erstmal! Ich bin schon etwas länger "Klarträumer", habe aber noch nie etwas von dem Begriff gehört. Dachte nicht, dass es so viele leute geben, die sich mit dem thema so intensiv beschäftigen! N...
ChriZi Anfängerbereich 4 2.236 22.08.2005, 11:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: