Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum und Reales Leben
Beitrag: RE: Klartraum und Reales Leben

Vielen Dank schonmal :D Insomnia klingt gut... hab mir die Frage gestellt weil man dann ja quasi im Klartraum Sachen üben kann die man sich beispielsweise in echt nicht traut... Jetzt fehlen nur noch...
CR7 Philosophie und Psychologie 7 6.125 19.01.2015, 20:17
  Rolleyes Thema: Klartraum und Reales Leben
Beitrag: RE: Klartraum und Reales Leben

Danke Laura, sry dafür aber wusste nicht wonach ich suchen sollte.. Unbekannte Empfindungen trifft es gut :D Falls einer trotzdem Erfahrungen gemacht hat .. würde ich gerne mehr lesen.. Besonders ein...
CR7 Philosophie und Psychologie 7 6.125 18.01.2015, 18:55
    Thema: Klartraum und Reales Leben
Beitrag: Klartraum und Reales Leben

Hallo Leute, Ich war lange abwesend aber finde luzides Träumen wieder interessanter... Meine Frage: Wie fühlen sich Sachen im Klartraum an, die man im echten Leben noch nicht gemacht hat? Zum...
CR7 Philosophie und Psychologie 7 6.125 18.01.2015, 15:54
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Evt findest du hier was :) http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3527&highlight=traumerrinerung+ohne+traumtagebuch+steigern
CR7 Anfängerbereich 2.667 1.278.624 23.04.2011, 09:57
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Du weißt ja alles ^^ Dankee
CR7 Anfängerbereich 2.667 1.278.624 22.04.2011, 11:13
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ok danke :) Dann findeich ist das dasselbe :P[hr] Ach und kann man sich mit freunden treffen also in klarträumen sodass beide bewusst sind ? :D
CR7 Anfängerbereich 2.667 1.278.624 22.04.2011, 10:59
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hii :) Sind Astralreise oder OOBE's das Selbe wie wenn man WILDet ?
CR7 Anfängerbereich 2.667 1.278.624 22.04.2011, 10:35
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Ok Danke :D
CR7 Anfängerbereich 1.885 1.222.402 21.04.2011, 11:23
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Und dann habe ich noch eine Frage :b Ich hatte bis jetzt ca 2 Klarträume durch DEILDs glaub ich :) Wenn ich dann weiß das ich im traum bin handel ich glaub ich immer viel zu schnell weil ich direkt l...
CR7 Anfängerbereich 1.885 1.222.402 21.04.2011, 11:18
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Ich versuche das immer Abends und WBTB habe ich auch schonmal gemacht aber dann binn ich immer zu müde :b
CR7 Anfängerbereich 1.885 1.222.402 21.04.2011, 11:08
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Danke schonmal :) Als erstes hat es doll gekribbelt aber das ist nach ca. 30sek. weggegangen und ich konnte mich auch nicht bewegen aber ich lag uaf dem rücken und meine hände lagen auf dem bauch und...
CR7 Anfängerbereich 1.885 1.222.402 21.04.2011, 10:41
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hi Leute :P Also ich hab auch das Problem mit dem stillen einschlafen weil es mir oft vieel zu warm ist :( Was soll ich machen und wenn ich das geschaft habe wie komme ich in den Traum ? Ich glau...
CR7 Anfängerbereich 1.885 1.222.402 21.04.2011, 10:24

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: