Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation...

DasNetzInDir schrieb: (07.08.2011, 11:54) -- @ HaykDaip Was isst du täglich? Trinkst du zum Beispiel täglich schwarzen oder grünen Tee??? Nach deren Genuß habe ich, früher vor meiner "Straight...
HaykDaip (Klar)träume und OOBE 38 26.470 09.08.2011, 20:40
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: Fehlt mir die Ausdauer?

Hey, ich habe folgendes Problem: Ich versuche seit ziemlich genau einem Jahr, klar zu Träumen. Aber es funktioniert nicht. Ich mache mehrmals täglich Reality Checks, ohne dass ich das Gefühl habe, ...
HaykDaip (Klar)träume und OOBE 38 26.470 06.08.2011, 22:03
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Weil bestimmte Dinge nur im Traum funktionieren. Wenn du stattdessen glaubst, in der Realität zu sein, wirst du bei den Reality Checks immer das Ergebnis erhalten, dass du in der Realität bist. Nur, w...
HaykDaip (Klar)träume und OOBE 69 40.420 31.07.2011, 21:40
    Thema: Ausbleibender Erfolg
Beitrag: RE: Ausbleibender Erfolg

Du darfst bloß nicht aufgeben. Ich bin auch seit einem Jahr dabei, das Klarträumen zu probieren, auch mit sehr wenig Erfolg. Meinen ersten Klartraum hatte ich nach einer Woche, meinen zweiten nach zwe...
HaykDaip (Klar)träume und OOBE 69 40.420 30.07.2011, 17:46
    Thema: Der Faden in der Traumerinnerung
Beitrag: RE: Der Faden in der Traumerinnerung

Ich habe meine Technik nun weiter entwickelt und bin zwischenzeitlich zu sehr zufriedenstellenden Resultaten gekommen: mehrere Nächte hintereinander mehrere Träume pro Nacht, an die ich mich erinnern ...
HaykDaip Normale Träume 2 87 06.07.2011, 18:29
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Ach ja, da gibt es so einiges, was ich mir vorgenommen habe, vielleicht komme ich ja auch, wenn es mit dem Klarträumen irgendwann klappt, dazu, das eine oder andere (oder am besten alles :D) davon zu ...
HaykDaip Ziele im Klartraum 372 14.218 03.07.2011, 13:10
    Thema: Der Faden in der Traumerinnerung
Beitrag: Der Faden in der Traumerinnerung

Hey, ich stehe im Moment noch relativ am Anfang, meine Traumerinnerung, die im Moment nahe dem Nullpunkt liegt, zu verbessern. Ich habe jedoch, mit mäßigem Erfolg, bereits ein Traumtagebuch für einige...
HaykDaip Normale Träume 2 87 20.06.2011, 07:18
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hierbei handelt es sich um meinen ersten Klartraum. Die Umstände, unter denen ich meine Klarheit erlangte, waren jedoch äußerst merkwürdig. Es war gerade Krieg (18. Jahrhundert in etwa), und drei S...
HaykDaip Klartraumberichte 817 27.353 13.06.2011, 21:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: