Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE

Hallo Uli, nun ich habe mit den Fachbegriffen wie kritischer Realismus noch nicht viel zu tun, aber ich denke ich habe es in etwa verstanden. Wenn es aber eine exakte Simulation der realen physikalis...
Ashkii (Klar)träume und OOBE 157 106.676 09.06.2005, 19:43
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Re: OOBE

Hallo Uli, Ich war auf dieser Seite, habe auch deutsche Seiten gefunden. Aber so richtig sagt mir das nichts. Mag dran liegen dass ich diese Fachsprache und ihre Bedeutung nicht so verinnerlichen kann...
Ashkii (Klar)träume und OOBE 157 106.676 09.06.2005, 11:53
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: OOBE

Hallo an alle, Seit ich hier bin, kommen bei mir immer mehr Fragen. Ich merke das ich alles irgendwie noch bewusster Wahrnehme. Wer bei euch hat den solchen Erfahrungen gemacht wie ich? (OOBE ) Wies...
Ashkii (Klar)träume und OOBE 157 106.676 08.06.2005, 13:04
    Thema: Traum von Schule
Beitrag: Re: Traum von Schule

@ Daentschki… ;) …. Ich für mich, glaube nicht dass noch etwas abgeschlossen werden muss in der Vergangenheit Meine Erfahrungen mit meinen Träumen die sich um meine Schulen drehen sind für mich Sign...
Ashkii Normale Träume 8 250 07.06.2005, 12:50
    Thema: kopfbilder
Beitrag: Re: kopfbilder

Hallo Spott Es ist unangenehm, klingt nicht nur so. Und das es einfach so passiert ,ohne das ich es beeinflussen kann. Macht die Sache auch nicht leichter. Wenn es allerdings ne weile aufhört fehlt mi...
Ashkii Sonstige Erlebnisse 20 10.193 30.05.2005, 23:05
    Thema: kopfbilder
Beitrag: Re: kopfbilder

Nun ich denke das was man sieht, beeinflusst schon. Ich glaube bei mir ist das Geräusch nur Begleiter. Es ist immer der Gleiche Ton mit gleichem Rauschen. Ob man mit andern Frequenzen andere Bilder ...
Ashkii Sonstige Erlebnisse 20 10.193 30.05.2005, 22:26
    Thema: kopfbilder
Beitrag: Re: kopfbilder

Hallo spell bound Ich bin noch nicht sehr lange im Klartraumforum, aber die Erfahrung die du gemacht hast habe ich auch. Der Dämmerzustand und ein Geräusch (bei mir ist es wie Radio rauschen mit einen...
Ashkii Sonstige Erlebnisse 20 10.193 30.05.2005, 12:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: