Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumyoga hilfe.....
Beitrag: Re: Traumyoga hilfe.....

Zitat wenn du die adresse willst ich poste sie dir gerne, hätte gerne noch ein paar klartäumer dort. Ja warum nicht, schick sie mir mal. Werds mir mal ansehen, vieleicht gibt es dort ja etwas für tr...
Nepuchadnezza Techniken 12 7.481 14.01.2004, 13:59
    Thema: Traumyoga hilfe.....
Beitrag: Re: Traumyoga hilfe.....

Zitat mach ich, hab aber letzte zeit ziemlich viel stress. wegen mir wird ein forum geschlossen was 1.900 user hat. meine schwester ist dort moderator und eine andere moderatorin macht eine lerngruppe...
Nepuchadnezza Techniken 12 7.481 09.01.2004, 22:24
    Thema: Traumyoga hilfe.....
Beitrag: Re: Traumyoga hilfe.....

Zitat dieser guruismus ist sehr befremdlich Naja es ging mir eigentlich nicht um den guruismus, obwohl du da recht hast. Mir ging es eher darum klar zu machen das es mir schwer fällt einfach ein "re...
Nepuchadnezza Techniken 12 7.481 05.01.2004, 14:17
    Thema: Traumyoga hilfe.....
Beitrag: Re: Traumyoga hilfe.....

Zitat und genau da liegt auch teilweise das problem, du übernimmst ein dir völlig unbekanntes system ohne die philosopie die dahintersteckt mit zu übernehmen. Und das kann ich auch nicht. Manches d...
Nepuchadnezza Techniken 12 7.481 29.12.2003, 23:41
    Thema: Traumyoga hilfe.....
Beitrag: Re: Traumyoga hilfe.....

Ich wohne bei darmstadt, ist also garnicht so weit von frankfurt weg. Ja das wäre mir schon eine große hilfe, das mit den rc´s funktioniert bei mir nicht so gut und meist vergesse ich auch ständig wel...
Nepuchadnezza Techniken 12 7.481 27.12.2003, 01:02
    Thema: Traumyoga hilfe.....
Beitrag: Re: Traumyoga hilfe.....

naja hab mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt :rolleyes: hatte bis jetzt 4 klarträume, das ist aber im gegensatz zu vorher natürlich schon eine steigerung :D die warn aber alle sehr kurz bis je...
Nepuchadnezza Techniken 12 7.481 24.12.2003, 01:24
    Thema: Traumyoga hilfe.....
Beitrag: Traumyoga hilfe.....

Hi @ all Bin jetzt schon ein wenig länger am thema klartraum dran (ungefähr ein 3/4 jahr) mit eher minderem erfolg:-/ bin dann vor kurzem auf das traumyoga gestosen und bis jetzt finde ich das sehr in...
Nepuchadnezza Techniken 12 7.481 23.12.2003, 12:57
    Thema: Traumyoga
Beitrag: Traumyoga

Hat einer von euch schon erfahrungen mir Traumyoga gemacht? wie funtkioniert das, kann mir bis jetzt darunter nicht viel vorstellen. Muss man schon normales yoga machen oder kann man auch direkt traum...
Nepuchadnezza Anfängerbereich 1 2.418 01.11.2003, 16:07
    Thema: Tolle Experimente für den Klartraum
Beitrag: Re: Tolle Experimente für den Klartraum

klingt vieleicht makaber aber für alle die schonmal wissen wollten wie es sich anfühlt tot zu sein könnte man sich ja einfach mal im traum umbringen, fals das funktioniert (aber ich selbst würd das gl...
Nepuchadnezza (Klar)träume und OOBE 61 35.829 23.09.2003, 23:16
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Luzid, präluzid oder einfach doch nur ein Traum?

Hatte gestern abend erstmal nur einen normalen traum an denn ich mich leider so gut wie garnicht mehr erinnere, irgentwann kam ich dort aber dann in einen gang mit vielen türen wo ich dann schlieslich...
Nepuchadnezza (Klar)träume und OOBE 610 308.737 19.09.2003, 15:34
    Thema: waking life....
Beitrag: Re: waking life....

Ja, aber anscheinend leider nur in deutsch auf premiere und eben im kino. kommt auch nochn paar mal glaub am 25.9 und am 30.9 jeweils auf premiere 3. ne deutsche dvd würde mich aber schon mehr interes...
Nepuchadnezza Klartraumberichte 15 414 09.09.2003, 23:07
    Thema: waking life....
Beitrag: Re: waking life....

Und gibts da auch ne deutsche fassung? habe ihn bisher nur in englisch gefunden und mein englisch ist nicht so gut das ich das zum teil sehr genuschelte ami englisch gut verstehe :rolleyes:
Nepuchadnezza Klartraumberichte 15 414 07.09.2003, 13:13
    Thema: waking life....
Beitrag: Re: waking life....

hi, na da bist du ja schon weiter als ich :D ich mache jetzt schon seit ner woche mit traumtagebuch und rts rum und kann mich immer noch nur bruchhstück oder garnicht an meine träume erinnern. einen ...
Nepuchadnezza Klartraumberichte 15 414 05.09.2003, 23:09
    Thema: Subliminal Mind Software für Klarträume
Beitrag: Re: Subliminal Mind Software für Klarträume

Das mit der cola stimmt so nicht ganz. man muss wissen das ein Film mit 25 bildern die sekunde abgespielt wird. es ist definitiv nicht möglich einen frame im film ausztauschen so das ein bild eine 25s...
Nepuchadnezza Literatur, Web & Sonstiges 30 14.004 01.09.2003, 22:51
    Thema: Richtiger Weg?
Beitrag: Richtiger Weg?

Hab vor kurzem erfahren das es sowas wie Klarträume gibt und möchte diese unbedingt lernen. Habe mir also sämtliches wissenswertes ausn Netz (auser den eso kram) besorgt und gelesen, dazu habe ich mir...
Nepuchadnezza Anfängerbereich 3 3.012 01.09.2003, 15:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: