Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

An freakymen.... Probier es mal mittags mit dem Wilden also beim mittagsschlaf habe es abends auch nich so gut hingekriegt... mittags klappt es einfach am besten und wenn ich so 2 wochen pause dazw...
Mesantrop Anfängerbereich 1.885 1.222.958 12.01.2011, 17:59
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

@Sc!ence Du darfst dich vom Kribbeln nich so in angst versetzen lassen das is bei mir auch immer da aber ich find das gefühl echt geil..:) manchmal fühlt es sich so an wie wenn mein ganzer körper bre...
Mesantrop Anfängerbereich 1.885 1.222.958 25.12.2010, 13:46
    Thema: Sex im KT
Beitrag: [split] DILD geht einfach nicht!!!

Es ist hammer vor kurzem hatt ich erst einen DILD einen gewaltig geilen Sextraum Hoffe werde heute abend nochmal einen haben ..........In meinem ersten DILD sofort ein sextraum Mann ich bin doch ne ra...
Mesantrop Ziele im Klartraum 284 17.483 23.12.2010, 00:24
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

An alle die noch tipps brauchen fürs wilden=) Ich schaff es jez sogar schon 2-3 mal pro tag ich verarsch mein körper immer wieder auf gut deutsch gesagt=) Wie?: Bei mir funzt es am besten beim ...
Mesantrop Anfängerbereich 1.885 1.222.958 16.12.2010, 21:49
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Hört sich sehr gut an das Händereiben sollt ich auch mal ausprobieren habs ja noch nie gemacht bin immer sofort aufgewacht nach 10 - 5 sekunden :S Sory bin noch ziemlich Neu und check die Begriffe nic...
Mesantrop Anfängerbereich 1.885 1.222.958 08.12.2010, 20:41
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute einen Klartraum haben :)
Mesantrop Techniken 318 159.552 07.12.2010, 22:13
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Selbsterstellter Realitycheck Mann geht ins klo und nimmt eine rolle Klopapier und dreht sie so lang aus....Was merkt man?? sie hat kein ende :) Hab ihn zwar noch nicht ausprobiert aber werde es...
Mesantrop Techniken 141 95.927 07.12.2010, 22:04
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Komisches WILD

Hi Laura, also auf dem boden war ich mir echt klar also ich war mir sehr bewusst das ich grad träume oder i-einen zustand habe.. aber als dann dieses hämmern vorüberwar fühlte ich mich ganz wach un...
Mesantrop Anfängerbereich 1.885 1.222.958 07.12.2010, 21:25
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Komisches WILD

Heyoo Leutz hab ne kleine frage weis jez nich genau ob die hier reinpasst aber ich frag einfach mal.. unswar hab ich die WILD methode Im traum angewendet denk ich mal bin noch ziemlich ein neuling pra...
Mesantrop Anfängerbereich 1.885 1.222.958 06.12.2010, 17:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: