Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: DILD und Autosuggestion

Also unter Autosuggestion verstehst du das du dir vor dem schlafen gehen einfach sagst, dass du diese Nacht einen Klartraum haben wirst?
chilliboy999 Anfängerbereich 2.667 1.279.752 28.12.2010, 00:29
    Thema: Schnupfen im Traum....
Beitrag: RE: Schnupfen im Traum....

Nunja ist es nicht so, das wenn man "WILDet", dass man seine Atmung selber bestimmen kann. Dann würde ich annehmen das dies im Traum genauso möglich ist.
chilliboy999 Normale Träume 9 145 27.12.2010, 14:04
    Thema: Schnupfen im Traum....
Beitrag: Schnupfen im Traum....

Hey, hatte letztens fast einen Klartraum.... Da ich ein großer Vertreter des kritischen Bewusstseins im Bezug auf die Umgebung bin, hatte ich wohl mit meinem letzten Traum wenig Glück.... Ich war ...
chilliboy999 Normale Träume 9 145 25.12.2010, 05:21
    Thema: Chilli's erster Klartraum!!! (Star Wars -> Macht)
Beitrag: RE: Chilli's erster Klartraum!!! (Star Wars -> Mac...

Ja so was is schon sau cool ^^ Ich frage mich was das Gehirn für einen starken Prozessor haben muss um die ganzen Traumwelten zu erschaffen ;). Da wird innerhalb von 1 Sekunde eine ganze neue Welt ...
chilliboy999 Klartraumberichte 4 89 07.12.2010, 15:24
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RC - Richtige Anwendung - Umgebung

Hi, ich hab mir mal ein paar Gedanken über RC's gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass man diese einfach mal richtig anwenden sollte um so schnell wie möglich Erfolge zu erzielen. Ich habe...
chilliboy999 Techniken 141 95.930 06.12.2010, 23:46
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Ich werde heute Nacht im Traum bemerken das ich träume und einen wundervollen und langen Klartraum haben. :)
chilliboy999 Techniken 318 159.570 06.12.2010, 23:18
    Thema: Chilli's erster Klartraum!!! (Star Wars -> Macht)
Beitrag: Chilli's erster Klartraum!!! (Star Wars -> Macht)

Sow Leutz :D Hatte heute meinen ersten richtigen Klartraum seit 13 Jahren ;) Vor nem Jahr hab ich angefangen mich mit Klarträumen zu beschäftigen. Das ganze hab ich dann 3-4 Monate durchgezogen oh...
chilliboy999 Klartraumberichte 4 89 06.12.2010, 23:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: