Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

@ next level ist mir gestern auch passiert.mache wie blöde rc´s und nix funktioniert.doch kein traum,denke ich mir.kurz darauf erwache ich....schade..
Freeluzid Normale Träume 643 21.080 17.12.2010, 17:02
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

oder du hättest vom klarträumen gewusst,einen rc gemacht und klargeträumt :-)
Freeluzid Normale Träume 643 21.080 12.12.2010, 19:47
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

komme nach hause und stelle fest,dass das licht nicht funktioniert.in der gesamten wohnung funktioniert nicht ein lichtschalter.... rc gemacht...negativ...bis mir einfällt,dass heute wartungsarbeiten...
Freeluzid Techniken 530 363.681 08.12.2010, 17:04
    Thema: kofferbombe
Beitrag: kofferbombe

trübtraum von letzter nacht: ich befinde mich auf einen flughafen(gleichzeitig aber auch auf der brücke eines luxusliners) ich bin ein ganz wichtiger mitarbeiter,denn alle wollen meine meinung z...
Freeluzid Normale Träume 1 50 08.12.2010, 12:56
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

ich hielt meiner freundin einen vortrag über das thema klarträume. ach,ein klartraum kann realer sein wie das wachleben und so was halt. erklärte ihr auch den nasen-rc und konnte dabei durch die zug...
Freeluzid Normale Träume 643 21.080 07.12.2010, 18:06
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

@jami geniale idee mit dem kieferknacken.wird gleich mal getestet..danke.
Freeluzid Techniken 141 95.892 07.12.2010, 17:58
    Thema: MARKUS KAVKA UND DIE TERRORISTEN
Beitrag: MARKUS KAVKA UND DIE TERRORISTEN

hallo liebes forum hatte gestern mal wieder einen trübtraum,der es wert ist,ihn hier zu posten. also: zu hause besucht mich MARKUS KAVKA (moderator z.b bei mtv).irgendwie redet er aber nur mi...
Freeluzid Normale Träume 2 64 01.12.2010, 20:17
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: RE: Neue Klartraum Technik

glaube auch nicht,dass es was bringt."normale" rc´s sind,denke ich,wirkungsvoller.
Freeluzid Techniken 50 34.225 28.11.2010, 22:30
    Thema: Traumteufel und der geschnorrte Berliner
Beitrag: RE: Traumteufel und der geschnorrte Berliner

lol fand ich schön zu lesen und lustig wars dazu. ja,ja der teufel,immer im stress:-)
Freeluzid Klartraumberichte 1 42 28.11.2010, 22:26
    Thema: REM Phasen welche Abstände?
Beitrag: RE: ein Neewbie stellt paar Fragen

@rock da hast du vollkommen recht @Psycho vm probier es einfach aus,welche zeit dir am besten fürs wilden passt. bei mir ist es so,dass ich mich z.B so um 23uhr15 hinlege und kurz danach beginnt da...
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 33 34.817 26.11.2010, 22:32
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: ein Neewbie stellt paar Fragen

also ich hab meine wilds immer abends,während der ersten einschlafphase.ist aber bei jeden anders...
Freeluzid Anfängerbereich 2.667 1.278.747 26.11.2010, 20:45
    Thema: bewegung zusammenhang kt und tt rate
Beitrag: RE: bewegung zusammenhang kt und tt rate

@jami das wird schon. nach trüben kommt auch immer klares:-)
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 15 8.203 25.11.2010, 20:33
    Thema: bewegung zusammenhang kt und tt rate
Beitrag: RE: bewegung zusammenhang kt und tt rate

@jami da habe ich bis jetzt ja glück gehabt.:-)
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 15 8.203 25.11.2010, 20:21
    Thema: Mein erster richtiger Klartraum
Beitrag: RE: Mein erster richtiger Klartraum

herzlichen glückwunsch zu deinem klartraum-erfolg. das nenne ich mal einen einstieg.im ersten klartraum gleich mal durch die wand gehen...nicht schlecht. bei mir hat es ziemlich lange gedauert,bis i...
Freeluzid Klartraumberichte 2 75 25.11.2010, 20:17
    Thema: bewegung zusammenhang kt und tt rate
Beitrag: RE: bewegung zusammenhang kt und tt rate

also ich habe an sich eine sehr gute traumerinnerung,nur fiel mir in der letzten woche(mit start des trainings)auf das alles noch intensiver ist und noch mehr details bei mir hängen bleiben...
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 15 8.203 25.11.2010, 20:06
    Thema: bewegung zusammenhang kt und tt rate
Beitrag: RE: bewegung zusammenhang kt und tt rate

@survivex d.h du kannst dich trotz tieferen schlafes,besser an deine träume erinnern?
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 15 8.203 25.11.2010, 17:48
    Thema: bewegung zusammenhang kt und tt rate
Beitrag: RE: bewegung zusammenhang kt und tt rate

und wie sieht es bei dir mit der häufigkeit von klarträumen aus?gerade im bezug auf sportliche betätigung.
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 15 8.203 25.11.2010, 00:18
    Thema: bewegung zusammenhang kt und tt rate
Beitrag: RE: bewegung zusammenhang kt und tt rate

also normalerweise mach ich das krafttraining kurz vor dem eigentlichen ausdauerlauf.aber jetzt nichts besonderes.ein paar crunches,kniebeugen,etc...
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 15 8.203 24.11.2010, 13:44
    Thema: SPRUNGTESTS,ETWAS FLIEGEN UND ANDERES
Beitrag: SPRUNGTESTS,ETWAS FLIEGEN UND ANDERES

hallo leute, heute nacht hatte ich folgenden klartraum: TRÜBTEIL: ich befinde mich in einem hotelzimmer und lese eine zeitschrift.mir fällt die werbung über ein mineralwasser ins auge.der wer...
Freeluzid Klartraumberichte 3 85 24.11.2010, 13:32
    Thema: bewegung zusammenhang kt und tt rate
Beitrag: bewegung zusammenhang kt und tt rate

seit ungefähr einer woche treibe ich wieder sport(joggen,leichtes krafttraining) wegen einer entzündung im knochmark musste ich fast 9 monate aussetzen. seitdem stelle ich eine erhöhung der kt-rate ...
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 15 8.203 24.11.2010, 12:21
    Thema: Lichtschalter?
Beitrag: RE: Lichtschalter?

ja,dass kenne ich auch.in meinen klarträumen versagt die technik auch meist.hab auch noch keine lösung dafür.
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 42 15.732 24.11.2010, 00:44
    Thema: muss ich sterben?
Beitrag: RE: muss ich sterben?

@bleifuss1988 :-)stimmt,da muss ich nächstes mal mal draufkommen....
Freeluzid Klartraumberichte 6 134 20.11.2010, 20:20
    Thema: Vom WILDen träumen
Beitrag: RE: Vom WILDen träumen

@zloj sorry,ich bin davon ausgegangen,dass du vom wilden im allgemeinen ausgehst.hab dich da falsch verstanden. hast da natürlich recht:-)
Freeluzid Sonstige Erlebnisse 17 12.498 19.11.2010, 04:49
    Thema: Vom WILDen träumen
Beitrag: RE: Vom WILDen träumen

@zloj also da muss ich dir wiedersprechen.ein kt der durch einen wild zustande kommt ist auch ein kt.ich habe die volle erinnerung an mein wachleben,wenn ich durch die wild technik einen klartraum ...
Freeluzid Sonstige Erlebnisse 17 12.498 19.11.2010, 01:50
    Thema: Vom WILDen träumen
Beitrag: RE: Vom WILDen träumen

ich bin auch schon einigen fake-wilds auf den leim gegangen.also ich träumte normal,legte mich irgendwann hin (im traum)und fing an zu wilden und erwachte dabei.....
Freeluzid Sonstige Erlebnisse 17 12.498 19.11.2010, 00:08
    Thema: muss ich sterben?
Beitrag: RE: muss ich sterben?

@ricky ho vielen dank erstmal für deine ausführliche antwort. scheint so,als sei ich von einem vollig falschen standpunkt ausgegangen.es wird ja hier immer geschrieben,dass man im klartraum mit se...
Freeluzid Klartraumberichte 6 134 18.11.2010, 13:25
    Thema: muss ich sterben?
Beitrag: RE: muss ich sterben?

in meinen trübtraumen geht es auch mal um sterben,krankheit etc. traumdeuter sagen ja,dass der tod nichts schlimmes sein muss,wenn man von ihm träumt.da er meist für neuanfang etc steht. ABER WIE IS...
Freeluzid Klartraumberichte 6 134 18.11.2010, 12:49
    Thema: muss ich sterben?
Beitrag: muss ich sterben?

hallo und guten morgen. hatte eben folgenden klartraum der traum beginnt trübe(inhalt ist jetzt nicht so wichtig) nur soviel:meine freundin und ich werden in irgendeinen waffendeal verwickelt.w...
Freeluzid Klartraumberichte 6 134 18.11.2010, 08:31
    Thema: unterbewusstsein verhilft mir zu klartraum
Beitrag: RE: unterbewusstsein verhilft mir zu klartraum

mir fällt noch ein,dass während der klartraumphase musik lief.so als wäre ein radio in hintergrund an.hatte ich im klartraum so auch noch nicht.
Freeluzid Klartraumberichte 1 82 16.11.2010, 12:38
    Thema: Falsches Erwachen ...
Beitrag: RE: Falsches Erwachen ...

ich glaube schon,dass es da einen zusammenhang gibt.zumindest ist es bei mir so.ich kann mich nach einem falschen erwachen auch immer an noch viel mehr details erinnern als sonst. falschen erwachen,e...
Freeluzid Normale Träume 12 210 16.11.2010, 12:34
    Thema: unterbewusstsein verhilft mir zu klartraum
Beitrag: unterbewusstsein verhilft mir zu klartraum

hatte eben einen klartraum und muss ihn sofort posten. der traum fängt trübe an: ich befinde mich in einer mir unbekannten wohnung und bereite einen gurkensalat für den geburtstag meines bruders vor....
Freeluzid Klartraumberichte 1 82 16.11.2010, 03:27
    Thema: gefängnis und mehr klarträume?
Beitrag: RE: gefängnis und mehr klarträume?

@jey was ja nicht schlimm wäre,ausser er trifft auf einen anderen klarträumer:-)
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 15 9.291 15.11.2010, 15:05
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

ich träumte mal,dass ich mit meinem vater am pc sitze.wir waren hier im klartraumforum und er war total begeistert.im wahren leben kann er sich dafür überhaupt nicht erwärmen. er:"komm,lass uns ein...
Freeluzid Normale Träume 643 21.080 15.11.2010, 15:01
    Thema: gefängnis und mehr klarträume?
Beitrag: RE: gefängnis und mehr klarträume?

@moejo ich glaube nicht,dass ein schwerverbrecher sein gehirn "gereinigt " bekommt.wäre das so,würde es nicht so viele rückfälle geben.gerade bei sex-straftätern ist die quote ja recht hoch.
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 15 9.291 15.11.2010, 13:26
    Thema: gefängnis und mehr klarträume?
Beitrag: RE: gefängnis und mehr klarträume?

mir kam noch ein weiterer faktor in den sinn: eine haft ist ja eine sehr große emotionale belastung.ob er dann überhaupt zu klartraum erfolgen kommen wird?zumindest zu beginn der haft,wird das wohl e...
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 15 9.291 14.11.2010, 17:19
    Thema: gefängnis und mehr klarträume?
Beitrag: gefängnis und mehr klarträume?

hallo leute. mich beschäftigt die frage,ob ein strafgefangener zu mehr klarträumen kommen könnte? da er ja nur wenig umwelteindrücke "abbekommt" könnte er sich ja soweit konditionieren,dass er jed...
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 15 9.291 14.11.2010, 01:24
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

träume mit zähnen hatte ich auch schon ganz oft und ich muss dazu sagen auch bei mir waren die nie positiv. ansonsten hatte ich im trübtraum,mal einen terroristen mit einem flammenwerfer umgebracht...
Freeluzid Normale Träume 105 10.528 13.11.2010, 12:15
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

liest sich ganz gut und interessant,ist aber auch echt übel...kann mir vorstellen wie ärgerlich das für dich war. nasen-rc ist für mich immer der zuverlässigste von allen.keine ahnung warum es bei dir...
Freeluzid Normale Träume 643 21.080 11.11.2010, 19:14
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

nein,eingentlich nicht...ist halt gewöhnungssache...so wie vieles:-)
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 36 15.414 11.11.2010, 19:06
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

eine super idee...und wie ich sehe sind wir ohne-kissen-schläfer echt in der unterzahl..
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 36 15.414 10.11.2010, 22:38
    Thema: endlich mal wieder ein längerer klartraum
Beitrag: endlich mal wieder ein längerer klartraum

hallo leute, diese nacht hatte ich endlich,nach vielen kurz-klarträumen,endlich mal wieder einen langen klartraum. ich bin auch der couch eingeschlafen und nach kurzen zeit fangen die hypnagogen emp...
Freeluzid Klartraumberichte 1 54 10.11.2010, 19:17
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

ich schlafe auf dem bauch und hab die arme unter meinem kopf/gesicht,wangen... ich kann glaube ich gar nicht auf dem rücken schlafen.:-)
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 36 15.414 09.11.2010, 15:39
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

ab und zu kommt es schon mal vor,dass die arme einschlafen.aber sehr selten so,dass es mich kaum stört.
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 36 15.414 09.11.2010, 07:02
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

ja,ich liege auf beiden armen.so schlafe ich schon ewigkeiten.
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 36 15.414 08.11.2010, 22:48
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

also bei mir klappt es super,jami......
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 36 15.414 08.11.2010, 22:18
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

mhhh,die meisten nächte schlafe ich ohne kissen also komplett flach.wenn ich ein kissen benutze,dann auch nur ein kleines....ich mag keine MONSTER KISSEN....:-)
Freeluzid (Klar)träume und OOBE 36 15.414 08.11.2010, 20:25
    Thema: Eure Traumsymbole
Beitrag: RE: Eure Traumsymbole

@gulden nein,ich spiele keine killerspiele.spiele sehr selten computerspiele,wenn dann spiele wie GOLDMINER,BUNDESLIGAMANAGER....:D
Freeluzid Sonstige Erlebnisse 8 5.854 07.11.2010, 17:28
    Thema: Eure Traumsymbole
Beitrag: RE: Eure Traumsymbole

@gulden,expansion habt ihr schon einmal aus euren traumsymbolen kapital geschlagen.also im bezug auf klartraumerfolg....?:cool:
Freeluzid Sonstige Erlebnisse 8 5.854 06.11.2010, 22:51
    Thema: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung
Beitrag: RE: klare Traumpersonen

bei mir funktioniert das nicht.wenn ich die traumperson darauf aufmerksam mache,dass alles ein traum ist, ist sie zwar überrascht,aber mehr auch nicht. meist ist sie dann an einem gespräch nicht mehr...
Freeluzid Ziele im Klartraum 60 2.506 06.11.2010, 20:54
    Thema: Eure Traumsymbole
Beitrag: Eure Traumsymbole

hallo! was sind denn so eure traumsymbole?Also welche gegenstände oder auch situationen kommen in euren träumen immer mal wieder vor? bei mir sind es oft flugzeuge,aufzüge,waffen aller art und...
Freeluzid Sonstige Erlebnisse 8 5.854 06.11.2010, 18:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: