Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: hypnagoge Geräusche?
Beitrag: RE: hypnagoge Geräusche?

Auch wenn mir das jetzt unangenehm ist aber diese Geräusche könnten einem Horrorfilm entsprungen sein und das schlimmste ist das ich sie genau in meinem Schlafzimmer orten kann. Und vor meinem inneren...
blackhunter95 Sonstige Erlebnisse 5 4.568 29.10.2010, 23:52
    Thema: hypnagoge Geräusche?
Beitrag: hypnagoge Geräusche?

Wenn ich einen WILD versuche fange ich nach einiger Zeit an sagen wir furchterregende Geräusche zu hören. Diese sind so furchterregend das ich das ganze vorerst abgebrochen hatte. Neulich habe ich es ...
blackhunter95 Sonstige Erlebnisse 5 4.568 29.10.2010, 23:20
    Thema: "Alarm in der Traumwelt" - P.M. Magazin
Beitrag: RE: "Alarm in der Traumwelt" - P.M. Magazin

In der P.M ist ein link zum Wikibook Klarträume. und da wiederrum ist ein Link zu euch drinnen. :txt:
blackhunter95 Literatur, Web & Sonstiges 18 11.463 27.10.2010, 19:19
    Thema: Ich brauche sehr schnell eure Hilfe..
Beitrag: RE: Ich brauche sehr schnell eure Hilfe..

tictactictac schrieb: (26.10.2010, 20:34) -- so, ich hoffe das hilft dir. wenn du damit nicht zufrieden bist kann ich auch sagen dein traum zeigt dir deine zukunft. das würde die sache etwas spannen...
blackhunter95 Sonstige Erlebnisse 12 7.699 27.10.2010, 13:25
    Thema: Die Insel
Beitrag: RE: Die Insel

fireflies schrieb: (25.10.2010, 16:28) -- oh stimmt dann ist es ja nicht einmal eine gruppe sondern nur ein mensch von dem es klone gibt ... -- Nein sie hatten alle die selbe .. Ich sag jetzt einfa...
blackhunter95 Normale Träume 7 65 25.10.2010, 17:27
    Thema: Träume wie ein Film.
Beitrag: RE: Träume wie ein Film.

Schöner Traum, ich wünschte meine Träume wären so dialogreich aber sie sind meistens wie Stummfilme.
blackhunter95 Normale Träume 5 144 25.10.2010, 16:44
    Thema: Die Insel
Beitrag: RE: Die Insel

EmoScreamo schrieb: (25.10.2010, 15:00) -- Solche Träume habe ich, wenn ich viel Fernsehen oder Kino kucke. Da ich in den Träumen nicht dabei bin, kann 'ich' ja keinen RC machen, weil 'ich' ja nicht...
blackhunter95 Normale Träume 7 65 25.10.2010, 15:49
    Thema: Die Insel
Beitrag: Die Insel

Ich hatte heute Morgen einen Traum. Eigentlich nichts besonderes aber es gab ein Problem das ihr erkennen werdet wenn ihr in lest. Es ist eine Insel mitten im blauen Ozean. Der Himmel wechselt ab u...
blackhunter95 Normale Träume 7 65 25.10.2010, 13:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: