Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erster richtiger Klartraum:
Beitrag: RE: Erster richtiger Klartraum:

Jo das ist das Argument, das mich selbst meine Faulheit bedauern lässt. Es sind schon seehr kreative Geschichten, die dann im TTB stehen, und immer schön zu lesen. Ich habs ja einige Zeit geführt ...
Träumhart Klartraumberichte 9 147 02.02.2011, 21:50
    Thema: Erster richtiger Klartraum:
Beitrag: RE: Erster richtiger Klartraum:

Ja, es war voll der Schrecken! Man glaubt ja erst, man sei wach, schau jetzt mal auf deine Hand und stell dir vor da is nur ein Finger dran! Und mehr Motivation hatte ich TTB zu führen, bevor ich ...
Träumhart Klartraumberichte 9 147 02.02.2011, 00:59
    Thema: Erster richtiger Klartraum:
Beitrag: Erster richtiger Klartraum:

Jetzt wars endlich auch bei mir so weit. xD Prüfungsstress, 2 RCs pro Tag, abends zu müde/faul für Selbsthypnose... Kaum rechnet man nicht mehr mit DILD (lieber WILD?) dann kommt er^^ Da ich auch k...
Träumhart Klartraumberichte 9 147 27.01.2011, 10:24
    Thema: Schnupfen im Traum....
Beitrag: RE: Schnupfen im Traum....

Gewöhn dir halt noch nen 3. RC an?^^ Hand is zB recht praktisch und sicher. @Traum Wenn du im "echten" Körper Schnupfen/geschlossene Nase hattest, atmest du doch automatisch durch den Mund? M...
Träumhart Normale Träume 9 145 25.12.2010, 19:48
    Thema: Längster (klar)Traum
Beitrag: RE: Längster (klar)Traum

@Axmed Hatte das vor ein paar Tagen, allerdings trüb. Ist glaube ich nix besonderes. Inhaltlich sehr grob umrissen o. die Traumspezifischen Details: Wurde gerade von irgendwelchen Karnickel-Me...
Träumhart (Klar)träume und OOBE 31 16.649 19.12.2010, 21:04
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Seminare etc

heu, gib dir mal das wikibook http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum ansonsten wird hier öfters empfohlen: http://www.amazon.de/Exploring-World-Dreaming-Stephen-Laberge/dp/034537410X is spottb...
Träumhart Anfängerbereich 2.667 1.278.789 04.12.2010, 00:43
    Thema: Inception
Beitrag: RE: Inception

ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, vllt kam dieser gedanke schon vor: @über mir denk an die mombassa szene. cobb wird verfolgt (wird man in träumen gern mal^^) will sich in diesem re...
Träumhart Literatur, Web & Sonstiges 101 58.873 01.12.2010, 22:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: