Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: schlaflähmung nur geträumt?
Beitrag: Re: schlaflähmung nur geträumt?

Hallo Phineas, ok, dass mit den OBEs leuchtet mir schon ein, ich hab mich jetzt zwar noch nicht viel damit beschäftigt, allerdings hab ich im moment den eindruck, dass OBEs eben halt "sehr spezielle"...
Briko Sonstige Erlebnisse 5 3.259 18.02.2005, 19:50
    Thema: schlaflähmung nur geträumt?
Beitrag: Re: schlaflähmung nur geträumt?

hm, ich könnte mich ja vielleicht auch mit so nem hecheln/schnarchen selber aufwecken, vielleicht klappt das mal ;-) @käfer: ich glaube es war eher recht früh am morgen, es kann aber sein, dass ich da...
Briko Sonstige Erlebnisse 5 3.259 08.02.2005, 17:27
    Thema: schlaflähmung nur geträumt?
Beitrag: schlaflähmung nur geträumt?

hab gestern noch einiges über die schlaflähmung gelesen und habs dann auch letzte nacht erlebt, ich war aber wohl nicht sehr tief drin, weil ich es sehr schnell geschafft hab nen finger zu bewegen und...
Briko Sonstige Erlebnisse 5 3.259 08.02.2005, 00:58
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

wobei man aber nicht vergessen darf, dass auch die bildung von nicht-lebenden systemen möglich ist, welche dann ihrerseits versuchen die entropie lokal zu begrenzen. den ganzen fortpflanzungsärger hab...
Briko Philosophie und Psychologie 255 127.728 17.01.2005, 19:23
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

hm, ich glaube diese ausgabe werd ich mir mal besorgen oder am kiosk mal reinspicken :-) wenn ich mich richtig erinnere nimmt die entropie auch schon während dem leben zu, der körper kämpft nen hilflo...
Briko Philosophie und Psychologie 255 127.728 16.01.2005, 18:53
    Thema: Astralreisen
Beitrag: Re: Astralreisen

hallo laura, ich gehe davon aus, dass menschen ihre wlt/umwelt durch ihre sinnesorgane wahrnehmen und zwar so gut oder so schlecht sie eben können. das heißt aber auch, dass die welt eines menschen s...
Briko Philosophie und Psychologie 7 4.906 16.01.2005, 15:06
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

jo, bin ich deiner meinung, allerdings kann man sich ja leicht vorstellen, was nach dem tod mit dem körper passiert, er löst sich zwar als körper auf, die moleküle aber bleiben in der welt und werde m...
Briko Philosophie und Psychologie 255 127.728 16.01.2005, 00:08
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

vorstellen impliziert, dass man etwas tut, sich nämlich etwas vorstellt. zu behaupten, dass man sich das nichts vorstellen kann, ist das gleiche, wie zu behaupten, dass das es nichts gibt. wenn es das...
Briko Philosophie und Psychologie 255 127.728 15.01.2005, 23:11
    Thema: Astralreisen
Beitrag: Re: Astralreisen

der gleiche ort, an 2 verschiedenen stellen? also das geht definitiv nicht, wenn es 2 verschiedene welten sind, dann ist es nicht der gleiche ort. außerdem stellst du die frage, ob DU zwischen den wel...
Briko Philosophie und Psychologie 7 4.906 15.01.2005, 22:54
    Thema: Gottesbegegnung Astralreise
Beitrag: Re: Gottesbegegnung Astralreise

@ daytripper: woher kannst du oder überhaupt irgendjemand wissen, wie sich gott anfühlt, was gott ist, was gott will oder tut? ist das nicht in etwa so, als würde eine ameise behaupten, dass sie im tr...
Briko Sonstige Erlebnisse 8 5.168 15.01.2005, 21:52

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: