Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

mach dir nichts draus :D bereue es schon ihn gewählt zu haben, weil ich ihn auch net so doll schrieben kann xD naja egal cool danke, interessanter thread ;) ja bin auch überrascht... habe ihn au...
rêve éveillé Klartraumberichte 817 27.353 23.09.2010, 20:55
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Guten Morgen, bin grad frisch aufgestanden und hatte endlich meinen ersten Klartraum, nachdem ich wieder angefangen habe^^ Wollte eigentlich dieses Power Napping ausprobieren, also bin ich um 7 uhr ...
rêve éveillé Klartraumberichte 817 27.353 20.09.2010, 09:39
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

fängt bei dir auch immer die gleiche stelle an zu jucken? bei mir ist es IMMER der rechte Nasenflügel oder die rechte Wange... anscheinend will der Körper wirklich wissen ob man nicht so tut :D
rêve éveillé Anfängerbereich 1.885 1.222.827 20.09.2010, 06:05
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: Was mache ich falsch?

bei mir fangen meine Beine immer an zu zucken, sodass die ganze arbeit für die katz ist.... oder aber wie gestern eine art messerstick in die seite....
rêve éveillé Anfängerbereich 1.885 1.222.827 19.09.2010, 18:28
    Thema: Hypnagoges Fühlen?
Beitrag: RE: Hypnagoges Fühlen?

also bei mir war es so, dass ich immer, wenn ich bei nem kumpel von mir übernachtet habe, von Stimmen umkreist wurde. Einmal habe ich gesagt: "Halt den Mund! ich will schlafen!" Dann habe ich irgendwi...
rêve éveillé Sonstige Erlebnisse 11 6.257 15.09.2010, 19:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: