Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder)
Beitrag: RE: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hy...

Zitat: -- Meinst du, dass sich die Einschlafzeit verlängert durch das Surfen? Der Einschlafmoment hinausschiebt? Zumindest habe ich oft den Eindruck, weil man ja durch das Experimentieren damit an di...
axmed13 Techniken 49 41.211 14.01.2011, 22:15
    Thema: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder)
Beitrag: RE: Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hy...

Ich habe meine erste wirkliche chance in einen traum bewusst einzusteigen vergeigt:O Hatte mir gestern abend alles über das Hypnagoge Surfen durschgelesen und wurde dann selbstverständlich neugieri...
axmed13 Techniken 49 41.211 03.01.2011, 15:42
    Thema: Längster (klar)Traum
Beitrag: RE: Längster (klar)Traum

Würde mich auch mal interessieren wie es möglich ist so einen langen klartraum zu haben.Irgendwie erinnert mich das an Inception.Ich muss das mal versuchen mit dem im traum träumen. Hat es irgend jem...
axmed13 (Klar)träume und OOBE 31 16.664 19.12.2010, 20:22
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Da du ja unbewusst klarträumst solltest du es mit selbsthypnose versuchen. Kannst ja mal eine cd aufnehmen mit suggestions die das klarträumen direkt im unterbewusstsein angreifen. Ich hätte da ma...
axmed13 Anfängerbereich 2.667 1.279.433 19.12.2010, 20:11
    Thema: Längster (klar)Traum
Beitrag: RE: Längster (klar)Traum

Er sagte ja auch gefühlte 15 tage. Das gehirn kann einem schon die merkwürdigsten dinge vorgaukeln.:cool:
axmed13 (Klar)träume und OOBE 31 16.664 05.12.2010, 21:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: