Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Habt ihr eine eigene "Klartraum-Moral" ?
Beitrag: Re: Habt ihr eine eigene "Klartraum-Moral" ?

Der Thread ist zwar schon älter aber beschäftigt mich trotzdem täglich. Wie weit gehe ich in meinen Klarträumen? Also erst einmal muss ich wissen und davon überzeugt sein, dass es einer ist, weil sons...
Dreamer1806 Philosophie und Psychologie 34 21.869 08.01.2007, 22:37
    Thema: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein?!?!
Beitrag: Re: Im Traum über KT nachdenken, ohne klar zu sein...

Zitat: -- ToterHund schrieb am 29.12.2006 16:56 Uhr: sogar gedacht: Schade, dass das kein KT ist. Aber ich wurde nicht klar. -- Genau vor 2 Tagen ist mir das das im Traum auch passiert. Ich ...
Dreamer1806 (Klar)träume und OOBE 13 6.592 08.01.2007, 21:26
    Thema: Fremdsprache im KT und im normalen Traum
Beitrag: Fremdsprache im KT und im normalen Traum

Keine Ahnung ob es darüber schon einen Thread gibt hier im Forum...falls Ja, dann Sorry dass ich dies noch mal als Thema eröffne. In meinen KT oder auch in normalen Träumen spreche ich sehr oft engli...
Dreamer1806 (Klar)träume und OOBE 13 9.507 06.01.2007, 20:53
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Hallo Onkel, Ja genau dass glaube ich auch....errinert mich stark an Traumatherapie, - wie schwer ist es für einen Psychoanalytiker an Traumatische Details seines Klienten ran zu kommen. Meist funktio...
Dreamer1806 Ziele im Klartraum 106 4.735 06.01.2007, 20:41
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Kl... meinte natuerlich KT...Sorry!!
Dreamer1806 Ziele im Klartraum 106 4.735 06.01.2007, 16:54
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Hatte gestern wieder einen KL und trat mit einer Person in Kontakt. Erzählte Ihr, dass ich mich in einer KL-Phase befinde und ob Sie mich in dieser Phase begleiten wolle, bzw. mein "Traumbegleiter/Wäc...
Dreamer1806 Ziele im Klartraum 106 4.735 04.01.2007, 19:12
    Thema: Musikinstrumente im KT?
Beitrag: Re: Musikinstrumente im KT?

Hallo Thom, Musikinstrumente sind auch so ein Thema in meinen KT. Haupsächlich dreht es sich bei mir ums Orgel spielen (Spiele selbst Orgel, leider aber seit vielen Jahren nicht mehr) Merkwürdig ist...
Dreamer1806 Ziele im Klartraum 48 1.686 23.12.2006, 00:03
    Thema: Gespräche mit Traumfiguren
Beitrag: Re: Gespräche mit Traumfiguren

Ich rede immer mit meinen "Figuren" im Klartraum und erzähle ihnen, dass sie eigentlich nur existieren weil ich sie "erschaffen" habe, bzw. mein Unterbewusststein. Leider bekomme ich darauf nie eine k...
Dreamer1806 Ziele im Klartraum 106 4.735 22.12.2006, 23:28
    Thema: Klartraum und Sport
Beitrag: Re: Klartraum und Sport

Hi, Ich hatte letztens auch einen sportlichen Klartraum. In bin im Skateboard durch Mainz gefahren, mitten auf der Strasse, zwischen den fahrenden Autos... und dass in einem "Affen-Tempo"...., dann vo...
Dreamer1806 Klartraumforschung 109 7.052 22.12.2006, 23:22
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: "Looser"-Träume (weiß nicht wie ich das jetzt nenn...

:huh: Hallo, Vielleicht habt Ihr das auch schon mal geträumt: Im Klartraum ist man ja selbst sein eigener Regisseur und zieht die Fäden selbst. Ich kann dann auch immer die Szenerie meiner Umgebung ...
Dreamer1806 (Klar)träume und OOBE 71 46.444 06.01.2005, 01:12
    Thema: Wie bekommt man Klarträume möglicht schnell
Beitrag: Re: Wie bekommt man Klarträume möglicht schnell

Am liebsten hätte ich jede Nacht einen Klartraum bzw. Luziden Traum. Leider geht das nicht so wie man das gerne hätte. Der Wille dazu allein genügt bei weitem nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, d...
Dreamer1806 Anfängerbereich 6 4.657 06.01.2005, 00:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: