Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
Beitrag: RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's

Guten Abend, liebe Traumgemeinschaft! Ich fand die Sendung wirklich gut! Die beiden Männer haben mir gut gefallen, nur Frau Fosar hat mir nicht besonders gut gefallen. Es waren viele interessan...
Hircus Literatur, Web & Sonstiges 14 9.560 28.11.2010, 21:44
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Guten Abend, liebe Traumgemeinschaft! In einem Klartraum, der schon etwas länger zurück lag, fragte mich mein Freund, nach einem atemberaubenden Fußballmatch auf einem kleinen Fußballfeld, welches...
Hircus Sonstige Erlebnisse 462 264.208 27.11.2010, 22:17
    Thema: Die Kunst Des Träumens “Wachen und Schlafen“
Beitrag: RE: Die Kunst Des Träumens “Wachen und Schlafen“

Man muss doch ziemlich verrückt sein, um alles, was in diesem Buch steht, zu glauben. Wer rekapituliert schon sein ganzes Leben nur für das Träumen? Das grenzt für mich an... Okay, jeder hat eine ande...
Hircus Literatur, Web & Sonstiges 8 4.965 18.11.2010, 16:14
    Thema: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft
Beitrag: RE: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft

Danke, Unity. Jetzt hab's sogar ich verstanden! :) Und BTW habe ich mir "Auf der Suche nach Schrödingers Katze: Quantenphysik und Wirklichkeit" bestellt - bin gespannt. lg
Hircus Philosophie und Psychologie 28 17.570 22.10.2010, 21:03
    Thema: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft
Beitrag: RE: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft

Ihr verwendet Wörter... Ich versteh die Hälfte der Wörter nicht einmal. :O Ich werde mich mal mit den Determinismus "anfreunden". Mit der Quantenphysik habe ich mich schon einmal beschäftigt, a...
Hircus Philosophie und Psychologie 28 17.570 20.10.2010, 16:20
    Thema: Klarträumer=...?
Beitrag: RE: Klarträumer=...?

Hey, Ich habe hier keinen persönlich angesprochen... Schaut mal auf die Umfrage, dann wisst ihr was ich meine. Sehr schöner Text, Orakel. Ich sollte meinen Mund nicht so oft aufmachen! (Sag ...
Hircus (Klar)träume und OOBE 67 41.227 18.10.2010, 14:30
    Thema: Klarträumer=...?
Beitrag: RE: Klarträumer=...?

Warum muss man eigentlich diese Wörter verwenden? Ich bleibe bei offen und schüchtern. So... Was Schule anbelangt: Während des Unterrichtes bin ich natürlich nicht laut, sondern passe auf, sodas...
Hircus (Klar)träume und OOBE 67 41.227 17.10.2010, 13:02
    Thema: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft
Beitrag: Man verändert jeden Augenblick die Zukunft

Hey Leute, Ich entschuldige mich schon einmal im voraus, wenn es den Thread schon gibt. Also: Ich habe mir schon oft überlegt... Wie kann man sowas in Worten fassen? Anhand eines Beispieles... Ich...
Hircus Philosophie und Psychologie 28 17.570 15.10.2010, 21:34
    Thema: 2-Ebenen-Traum mit "WILD" von trüb nach klar
Beitrag: RE: 2-Ebenen-Traum mit "WILD" von trüb nach klar

Ich habe mir deine Berichte jetzt zwar nicht durchgelesen, aber ich glaube definitiv nicht, dass man mehrere Ebenen erreichen können. Klingt doch ein wenig zu esoterisch, nicht rational. Meine The...
Hircus Klartraumberichte 7 113 02.10.2010, 17:29
    Thema: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon verbracht?
Beitrag: RE: Wieviel Zeit habt ihr in Klarträumen schon ver...

Hey, In meinen 3 Monaten KT- Erfahrung hatte ich 27 Klarträume - 16 davon in diesem Monat -> also täglich. Die Zeit? Schwer zu sagen. Ein paar Stunden^^ Ich bin neugierig was Don sagen w...
Hircus (Klar)träume und OOBE 33 19.879 16.09.2010, 13:47
    Thema: Illumination des Träumens
Beitrag: RE: Illumination des Träumens

Hey, Ich bekam das Buch "Die Illumination des Träumens" gestern, und muss sagen, dass der erste Eindruck wirklich sehr, sehr positiv ist! Ich bin gespannt, wie es ist. Werde hier, wenn ich es gele...
Hircus Buchrezensionen 27 17.398 07.09.2010, 11:59
    Thema: Fliegen - Eine Anstrengung
Beitrag: RE: Fliegen - Eine Anstrengung

Guten Abend, Ich konnte erst in meinem dritten Klartraum fliegen, sonst schwebte ich nur in der Luft. In meinem letzten Flug- KT war es sehr anstrengend. Ich sah einen Mann auf einer Brücke. Ich s...
Hircus Ziele im Klartraum 84 2.523 05.09.2010, 20:58
    Thema: Realitätschecks
Beitrag: RE: Realitätschecks

Hey, Meinen ersten (gewollten, sehr kurzen) KT hatte ich nach 2 Wochen im Urlaub. In den letzten 6 Tagen habe ich allerdings 6 KTs gehabt. Das bessert sich alles mit der Zeit. Die Klarträume werde...
Hircus Techniken 6 5.301 02.09.2010, 16:26
    Thema: Lichtwechsel
Beitrag: RE: Lichtwechsel

Hey, Ich gebe mal meinen Senf dazu. Ich WILDe nicht, sondern MILDe. Klar werde ich immer in der letzten REM-Phase (meistens um halb 11 herum). Heute z.B war der Himmel Orange -> Dieses Orang...
Hircus Basale Klarheit 21 968 29.08.2010, 14:49
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

Wie wäre es nächstes Wochenende? Samstag und Sonntag. Ich wär' dabei! ;) Liebe Grüße, Kevin xD
Hircus Shared Dreaming 329 25.102 28.08.2010, 20:49
    Thema: ohne traumtagebuch praktisch keine klarträume?! wie sieht's bei euch aus?
Beitrag: RE: ohne traumtagebuch praktisch keine klarträume?...

Hey, man kann schon sagen wie viele Träume man hatte, diese Zahl wird dann aber zu 100% nicht stimmen! Man kann höchstens sagen, an wie viele man sich erinnert hat. ;) Mein TTB führe ich sehr ...
Hircus (Klar)träume und OOBE 57 33.771 28.08.2010, 16:43
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

Danke für dein Verständnis Laura! Trotz Skepsis wäre ich gerne dabei. Und in meinem nächsten KT werde ich LE besuchen. Vielleicht sind ja ein paar verträumte da, die ich dann klar mache. Rein die ...
Hircus Shared Dreaming 329 25.102 28.08.2010, 16:34
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

So, muss mal wieder meinen Senf abgeben; Soweit ich weiß hat LE noch keine Erfolge erzielt. Warum auch? Zwei Bilder werden für SDs nicht reichen. Heute betrachte ich SDs als zu esoterisch, aber in ein...
Hircus Shared Dreaming 329 25.102 28.08.2010, 12:54
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

Guten Abend, Interesse besteht definitiv! Ich schaue mal wie sich das einplanen lässt. BTW: Danke für die Antworten! so long, Kevin
Hircus Shared Dreaming 329 25.102 27.08.2010, 21:05
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: RE: Lucys Eiffelland -shared dreams

Hey, Ich habe mir das jetzt alles nicht durchgelesen (ist ja klar; 21 Seiten ^^) und wollte nur wissen, ob ihr schon Erfolge damit erzielt habt, und ob dieses Experiment noch läuft, denn ich würde ...
Hircus Shared Dreaming 329 25.102 27.08.2010, 14:22
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

Hey, Ich bin schon oft im Traum gestorben. Ich wurde zerfleischt, in die Luft gesprengt, mein Kopf wurde mir abgeschnitten, ich habe mir das Genick gebrochen,... So das "typische" halt. Ich muss...
Hircus (Klar)träume und OOBE 108 77.751 20.08.2010, 12:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: