Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Also ich würde am liebsten sterben sobald ich alt bin, sehe das es meiner Familie gut geht ohne mich und natürlich ich selber schon mit dem Leben abgeschlossen habe. Ich würde dann gerne entweder im S...
ferhatc3 Philosophie und Psychologie 187 96.064 20.02.2011, 11:06
    Thema: Irreale Umgebungen in Klarträumen - wieso?
Beitrag: RE: Irreale Umgebungen in Klarträumen - wieso?

Also ich persönlich denke mal das es um klar zu werden nicht von Bedeutung ist ob der Ort nun real oder irreal ist, da alles im Traum ja wahrgenommen wird als wäre es real außer man wird klar. Einen f...
ferhatc3 (Klar)träume und OOBE 13 7.854 19.02.2011, 18:46
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Ich gebe Weltenträumer recht. Das klarträumen ist eine Angelegenheit die wirklich Geduld voraussetzt. Bei manchen gehts schnell aber bei anderen wiederrum dauert es verdammt lange bis man irgend welch...
ferhatc3 Anfängerbereich 2.667 1.278.850 19.02.2011, 18:19

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: