Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Also ehrlich gesagt hab ich deine Beiträge noch nich durchgelesen :rolleyes: ach ja und ich bemitleide nur menschen die mir was bedeuten... nix für ungut(bin praktisch schon am lesen) Pos
Poseidon Philosophie und Psychologie 255 127.704 22.01.2005, 23:28
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

hmm...ich denke dass sich Überlegungen was nach dem Tod wohl geschieht nach dem Leben jedes einzelnen richten. Ein vom Schicksal begünstigter wohlhabender Lebemann wird in den meisten Fällen dieses Th...
Poseidon Philosophie und Psychologie 255 127.704 22.01.2005, 20:46
    Thema: Durchbruch! Präluzid in Metropolis
Beitrag: Re: Durchbruch! Präluzid in Metropolis

Hey Metro find ich super und viel Erfolg bei weiteren Experimenten :happy: :happy: :happy: !
Poseidon Normale Träume 4 143 06.01.2005, 19:50
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Was passiert nach dem Tod?

Diese Frage beschäftigt mich schon sehr lange und ich finds immer wieder interressant darüber mit Leuten zu sprechen (also abgesehen von denen, die ihn ignorieren bzw. zu feige sind darüber zu spreche...
Poseidon Philosophie und Psychologie 255 127.704 05.01.2005, 15:46
    Thema: Feng Shui, Spiegel und Träumen
Beitrag: Re: Feng Shui, Spiegel und Träumen

Ich glaub Feng Shui is Ok, aber das mit den Spiegeln hat glaub ich nix mit Astralkörpern zu tun. Für eso-fans vielleicht, aber feng shui ist sehr alt und hat damit nix zu tun. grüßle Pos
Poseidon (Klar)träume und OOBE 7 3.774 04.01.2005, 17:33
    Thema: Das Geräusch des Grauens...
Beitrag: Re: Das Geräusch des Grauens...

Also ich hab ein Sachbuch über Parapsychologie gelesen und darin steht, dass (vor allem jugendliche) Menschen, die unbewußte Konflikte in sich tragen diese Konflikte in psychokinetischen Erscheinunge...
Poseidon Sonstige Erlebnisse 17 7.424 04.01.2005, 16:05
    Thema: Kühe auf dem Dach
Beitrag: Re: Kühe auf dem Dach

mann, echt cooler Klartraum, das mit WILD musst du mir unbedingt mal beibringen :P Grüßle Pos
Poseidon Klartraumberichte 7 327 30.12.2004, 10:07
    Thema: Wie steht ihr zu OBE´s?
Beitrag: Re: Wie steht ihr zu OBE´s?

Heute hab ich wieder eine AKE gehabt. Bin um ca. 6 Uhr aufgewacht, war noch stockdunkel, und hab mich auf den Rücken gelegt(normalerweise schlafe ich auf dem Bauch-auf dem Rücken einzuschlafen ist fas...
Poseidon (Klar)träume und OOBE 13 5.548 26.12.2004, 12:29
    Thema: Wie steht ihr zu OBE´s?
Beitrag: Re: Wie steht ihr zu OBE´s?

Starke Erwartungshaltungen und Herzklopfen wenn etwas passiert brechen bei mir auch immer alles ab. Ich schaffe den Enrspannungszustand ganz easy, aber sobald irgendetwas außergewöhnliches passiert, b...
Poseidon (Klar)träume und OOBE 13 5.548 25.12.2004, 19:59
    Thema: genial, humorvoll, wissenschaftlich.. Sendung 20.12. Phoenix
Beitrag: Re: genial, humorvoll, wissenschaftlich.. Sendung ...

Hab mir das gestern angekuckt - war interressant! http://www.referals4u.de/pics/weihnacht.gif Frohe Weihnachten
Poseidon Sonstige Erlebnisse 2 2.154 21.12.2004, 18:37
    Thema: Sport-(Schwimmen, Laufen)träume
Beitrag: Re: Sport-(Schwimmen, Laufen)träume

Komischerweise (oder nicht?) kann ich immer in träumen (egal ob KT oder normal) unterwasser atmen....is übrigens eines meiner liebsten dinge...
Poseidon Normale Träume 5 142 20.12.2004, 17:22
    Thema: Lektion durch eigenen Traum...
Beitrag: Re: Lektion durch eigenen Traum...

Danke für die Denkanstöße, Chaos! Das werd ich auch mal probieren...
Poseidon Normale Träume 3 167 20.12.2004, 17:18
    Thema: Träumen dass man schläft
Beitrag: Re: Träumen dass man schläft

Das kenn ich gut vom Sonntagmorgen wo ich im Halbschlaf ca. 10 mal aufstehe ehe es dann wirklich passiert :P
Poseidon Normale Träume 10 255 20.12.2004, 17:17
    Thema: kleines traum-essay
Beitrag: Re: kleines traum-essay

Nimm dir kein Blatt vor den Mund! Ich bin auch interressiert... Poseidon
Poseidon Philosophie und Psychologie 3 4.676 20.12.2004, 16:50
    Thema: Wie steht ihr zu OBE´s?
Beitrag: Re: Wie steht ihr zu OBE´s?

Zitatjuicy schrieb am 17.12.2004 19:58 Ist gar nicht so einfach Selbsterkenntnis zu erlangen... Jedenfalls bist du da schon weiter als ich.
Poseidon (Klar)träume und OOBE 13 5.548 19.12.2004, 14:43
    Thema: Erkenne den Wert
Beitrag: Re: Erkenne den Wert

ZitatHorus schrieb am 19.12.2004 13:01 ich find das Thema gut, ich finds nur schade wie viele Leute "falsch" glauben Komisch....aber du wirst wohl richtig liegen :(
Poseidon Philosophie und Psychologie 17 8.470 19.12.2004, 14:35
    Thema: womit soll ich anfangen?(Sufu: Anfänger)
Beitrag: Re: womit soll ich anfangen?

Wenn du dich intensiv mit dem Thema beschäftigst werden Erfahrungen früher oder später sowieso auftauchen, mach dir da keine Sorgen! Eine "Traumlose Phase" zu haben bedeutet nicht , dass du deswegen...
Poseidon Anfängerbereich 14 7.882 18.12.2004, 14:21
    Thema: Unterschied: Klartraum vs. OOBE
Beitrag: Re: Unterschied: Klartraum vs. OOBE

Also OBE´s und Klarträume unterscheiden sich bei mir sehr. Denn als ich ich eine OBE hatte, sah ich nichts aber fühlte, dass ich in meinem Zimmer stand(6. Sinn?), das ganze war von anfang an bewusst. ...
Poseidon (Klar)träume und OOBE 4 4.408 12.12.2004, 17:37
    Thema: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
Beitrag: Re: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?

War noch nie jemand dort? Kann ich mir nicht vorstellen bei der Menge an guten Klarträumern im Forum. :huh:
Poseidon Literatur, Web & Sonstiges 9 7.829 12.12.2004, 17:32
    Thema: Wie steht ihr zu OBE´s?
Beitrag: Wie steht ihr zu OBE´s?

Ich hab mal eine OBE gehabt, und bin dadurch eigentlich erst übers Internet zum Klarträumen gekommen. Da ich hier bis jetzt nicht besonders viel über OBE´s gelesen hab(auch kein Wunder- schließlich is...
Poseidon (Klar)träume und OOBE 13 5.548 12.12.2004, 13:40
    Thema: Wie erhählt man luzidität über längere Zeit?
Beitrag: Re: Wie erhählt man luzidität über längere Zeit?

Danke Silver... hab vor ein paar tagen mit den RC´s begonnen, und gestern einen im traum gemacht. Allerdings hab ich mir im traum gedacht:Alles klar, das ist kein traum, als ich meine hand gesehen ha...
Poseidon Techniken 6 4.371 12.12.2004, 13:21
    Thema: Man kann es nicht oft genug sagen!
Beitrag: Re: Man kann es nicht oft genug sagen!

Ich hab gelesen das bei Ttb details keine rolle spielen. Einfach nur auf den Traum grob erinnern-stichworte.
Poseidon Techniken 23 15.063 11.12.2004, 16:34
    Thema: Man kann es nicht oft genug sagen!
Beitrag: Re: Man kann es nicht oft genug sagen!

Da is was dran. Hast du ein diktiergerät? Du kannst es ja mal versuchen und uns die Ergebnisse zukommen lassen. Wäre interressant!
Poseidon Techniken 23 15.063 10.12.2004, 19:18
    Thema: Man kann es nicht oft genug sagen!
Beitrag: Re: Man kann es nicht oft genug sagen!

schreib die bilder auf, egal wie sie sind. das wird besser.
Poseidon Techniken 23 15.063 09.12.2004, 20:13
    Thema: Man kann es nicht oft genug sagen!
Beitrag: Man kann es nicht oft genug sagen!

Also ich lese mich schon eine Weile durch das Forum, habe aber noch wenig über Traumtagebücher gehört. Ich finde dass die aber gerade für Anfänger extremst nützlich sind weil sie eine starke Basis bi...
Poseidon Techniken 23 15.063 09.12.2004, 19:16
    Thema: immer wieder keine klarheit trotz klartraum thematik
Beitrag: Re: immer wieder keine klarheit trotz klartraum th...

Bei mir is es genauso wie bei tequila(prost!), ich beschaftige mich auch erst seit einer Woche mit KT´s, und mein erster vor ein paar Tagen hat auch nur ungefähr 20 sek gedauert. Ich hatte keine zeit ...
Poseidon (Klar)träume und OOBE 21 8.357 09.12.2004, 13:00
    Thema: Erster Klartraum
Beitrag: Re: Erster Klartraum

Also ich hab noch nie RC´s gemacht, ich führe ein Traumtagebuch, hab aber auch schon einen KT gehabt. Allerdings möchte ich mit den Rc´s anfangen....könnt ihr mir ein paar verraten? Gruß Poseidon
Poseidon Klartraumberichte 3 283 08.12.2004, 19:20
    Thema: Wie erhählt man luzidität über längere Zeit?
Beitrag: Re: Wie erhählt man luzidität über längere Zeit?

Zitatrandalthor_de schrieb am 08.12.2004 08:52 Hallo Poseidon, bisher hab ich nie die Kontrolle über einen KT verloren. Sobald ich klar werde, mache ich meine 2 RCs (Hand/Nase) und reibe die Hände um...
Poseidon Techniken 6 4.371 08.12.2004, 17:00
    Thema: Wie erhählt man luzidität über längere Zeit?
Beitrag: Wie erhählt man luzidität über längere Zeit?

Hallo erstmal, ich hab gestern einen kurzen Klartraum gehabt, nachdem ich um 4 uhr aufgewacht war und wieder einschlief. Als ich bemerkte, dass es ein Traum war, setzte ein Glücksgefühl ein, doch nac...
Poseidon Techniken 6 4.371 07.12.2004, 19:14
    Thema: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?
Beitrag: LUCID CROSSROADS- war schon mal wer dort?

Ich bin vor kurzem auf die Seite www.lucidcrossroads.com (http://www.lucidcrossroads.com) gestoßen, einem Projekt für Klarträumer. edit by WILDling: neuer Link ist: http://www.lucidcrossroads.co.uk/ ...
Poseidon Literatur, Web & Sonstiges 9 7.829 05.12.2004, 15:10
    Thema: Sehschwäche hinderlich?
Beitrag: Re: Sehschwäche hinderlich?

Ich sehe nicht besonders gut, das hat aber noch nie in einem KT Probleme gemacht. Schließlich kann ich dort fliegen, mich extrem schnell bewegen , durch Wände gehen usw...... was ich im echten Leben ...
Poseidon (Klar)träume und OOBE 8 4.747 05.12.2004, 15:02
    Thema: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????
Beitrag: Re: Wer von euch hatte schon mal ne OBE????

Ich ähm... hätte einen tipp für alle Klarträumer.... schaut mal auf www.lucidcrossroads.com... (http://www.lucidcrossroads.com...) Ist ein interressantes Projekt.... lohnt sich, reinzuschauen..... ...
Poseidon Sonstige Erlebnisse 48 23.220 04.12.2004, 18:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: