Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Total SINNBEFREITE Träume
Beitrag: Re: Total SINNBEFREITE Träume

ich hab dir gar nix unterstellt, und dich als dumm dargestellt schon gar nicht. ich hab nur gemutmaßt, dass dein Hirn die Dummheiten von anderen !! auf diese bestimmte weise interpretiert.
Goki Normale Träume 6 292 11.11.2005, 00:21
    Thema: Gibt es sowas wie eine Seele?
Beitrag: Re: Gibt es sowas wie eine Seele?

da bin ich ja froh, das andere die Fragestellung als ähnlich mind-blasting empfinden; aber das ist sie ja eigentlich schon per Definition. Ich hab noch ein paar Informationen versucht zusammenzusuchen...
Goki Philosophie und Psychologie 10 6.700 06.08.2005, 14:11
    Thema: Gibt es sowas wie eine Seele?
Beitrag: Gibt es sowas wie eine Seele?

Inspiriert durch den "was kommt nach dem Tod " -Thread und dieser Website ( http://www.yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/Werbinich.html (http://www.yoga-vidya.de/Yoga--Artikel/Werbinich.html) ), die sich mi...
Goki Philosophie und Psychologie 10 6.700 04.08.2005, 10:10
    Thema: Total SINNBEFREITE Träume
Beitrag: Re: Total SINNBEFREITE Träume

"Detlev wie D, D wie Detlev" Hört sich an als ob Detlev "D" Soost gemeint wäre! Dieser dumme Tanzleherer von popstars. Vielleicht waren die träume bei dir durch trash tv beeinflusst. - Un...
Goki Normale Träume 6 292 01.08.2005, 23:00
    Thema: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sinn des Ich
Beitrag: Re: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sin...

Upps eigentlich wollte ich das hier posten: Zitat: -- pu_king81 schrieb am 29.09.2004 17:33 Uhr: Also ich denke dass der freie Wille nicht existiert und wir uns den nur einbilden. Da gibt es auch e...
Goki Philosophie und Psychologie 50 33.116 01.08.2005, 18:36
    Thema: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sinn des Ich
Beitrag: Re: Der freie Wille - eine Illusion? Oder: Der Sin...

Zitat: -- pu_king81 schrieb am 29.09.2004 17:33 Uhr: Also ich denke dass der freie Wille nicht existiert und wir uns den nur einbilden. Da gibt es auch einige Experimente zu. Da kam raus dass sich ...
Goki Philosophie und Psychologie 50 33.116 01.08.2005, 02:28
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Ich bin - glaub ich am Tag meiner letzten/ersten Abi Klausur oder so- mit dem Wort Donkey puur aufgewacht. Später stellte ich fest, dass das wohl Jom Kippur hies, was bei Juden der höchste Feiertag i...
Goki Sonstige Erlebnisse 664 397.858 21.06.2005, 23:43
    Thema: Parallelität von Wachsein und Schlafen. Ist oben gleich unte
Beitrag: Re: Parallelität von Wachsein und Schlafen. Ist ob...

In Bezug auf die Kindheits klarer- Älter sein Zombiehafter werden -These. Da war auch mal ein Experiment zu. Man schliesst ältere und jüngere Menschen einzeln in einen Keller über längere Zeit, ohne ...
Goki Philosophie und Psychologie 29 11.567 14.04.2005, 04:30
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Von Christina Aguilera , John Kerry und Adolf Hitler hatte ich mal dritte Person Träume. Die Aguilera war irgendwie in einem Schloss und der Traum hatte mit Vampiren zu tun. John Kerry hat sich in me...
Goki Normale Träume 201 5.510 17.03.2005, 19:52
    Thema: Wache jedesmal auf, bevor ich klar werde...
Beitrag: Re: Wache jedesmal auf, bevor ich klar werde...

So ziemlich das selbe Problem, hatte ich in meinen ersten KTs auch. Ich bin sozusagen im 3dimensionalen Raum hängengeblieben,so eine art holografisches festfrieren. Mit der Zeit wurde es zu einem schw...
Goki Sonstige Erlebnisse 9 4.904 14.03.2005, 18:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: