Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Crossroads Projekt auf Deutsch
Beitrag: RE: Crossroads Projekt auf Deutsch

danke:)
schuggler Literatur, Web & Sonstiges 3 3.670 22.05.2011, 16:50
    Thema: Crossroads Projekt auf Deutsch
Beitrag: RE: Crossroads Projekt auf Deutsch

scheint nicht mehr zu gehen aber ich bin wohl ein paar jährchen zu spät gekommen naja typisch ich^^.
schuggler Literatur, Web & Sonstiges 3 3.670 22.05.2011, 16:19
    Thema: 90 oder Unendlich
Beitrag: RE: 90 oder Unendlich

wenn man die Möglichkeit hätte mit dem träumen aufzuhören wenn man es will wäre das eine schöne vorstellung.
schuggler Philosophie und Psychologie 31 15.208 21.05.2011, 23:03
    Thema: schugglers klartraumsammlung
Beitrag: Die Zerstörung der Glasstadt

nachdem ich die situation als Traum erkannt habe befinde ich mich in einer stadt die aus Glas besteht.Alles war aus Glas,die Häuser,straßen,Bäume ich war erstaunt es war ein sehr schöner Anblick doch ...
schuggler Klartraumberichte 2 87 16.05.2011, 14:22
    Thema: trübtraumsammlung
Beitrag: das Gedicht

ich träumt,dass ich in meiner schule wäre und wohl gerade auf den weg zur Bushaltestelle.Mein deutsch Lehrer fing mich noch vorher ab bevor ich den Bus erreichen konnte, und meinte,dass ich ihm das Ge...
schuggler Normale Träume 1 42 16.05.2011, 14:03
    Thema: schugglers klartraumsammlung
Beitrag: Der Helfer

ich bin in einer mir unbekannten Stadt und überlege,wie ich hier eigentlich hergekommen bin und komme zu dem Entschluss das ich gar nicht da seien kann wo ich gerade bin und komme zu der Erkentnis das...
schuggler Klartraumberichte 2 87 15.05.2011, 18:39
    Thema: trübtraumsammlung
Beitrag: trübtraumsammlung

ich träume,dass ich in meinem Bett liege es ist dunkel und ich will mir eine Flasche Wasser holen.Ich will die Lampe neben meinem Bett anschalten und mir fällt ein,dass mir neulich etwas draufgefallen...
schuggler Normale Träume 1 42 15.05.2011, 17:17
  Smile Thema: schugglers klartraumsammlung
Beitrag: schugglers klartraumsammlung

noch in arbeit... werde aber mal alle dokumentierten niederschreiben war bis jetzt etwas zu faul dafür.
schuggler Klartraumberichte 2 87 15.05.2011, 15:44
    Thema: Alpträume bewältigen
Beitrag: RE: Alpträume bewältigen

Alpträume spiegel sehr oft aktuelle Probleme einer Person wieder oder aber auch nicht mehr aktuelle probleme, die einen aber immernoch unbewusst belassten können und in einem klartraum, stellt man sic...
schuggler (Klar)träume und OOBE 5 4.678 08.05.2011, 16:53
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Das Wichtigste ist, dass man geduldig seine muss, und die übungen weitermachen.Manche brauchen etwas länger bis zum Erfolg.Aber tipps die ich dir geben könnte fallen mir eigentlich keine ein außer:imm...
schuggler Anfängerbereich 2.667 1.279.228 08.05.2011, 16:16
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Ich habe nochmal nachgelesen es sind 7 Kriterien: 1. Der Träumer ist sich darüber im Klaren, dass er träumt. 2. Der Träumer ist sich über seine Entscheidungsfreiheit im Klaren. 3. Das Bewusstsein ist...
schuggler (Klar)träume und OOBE 610 308.804 02.05.2011, 18:36
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: Nur präluzider Traum oder Klartraum?

Also meiner Meinug nach, ist das mit dem Ortswechsel und dem Fliegen eine Übungssache und das du überhaupt fliegen konntes, ist doch schonmal was für den ersten klartraum.Und wie man so schön sagt:"di...
schuggler (Klar)träume und OOBE 610 308.804 02.05.2011, 17:01
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: Leute erscheinen lassen

Man kann Personen oder Gegenstände erscheinen lassen wenn man z.b. zu sich sagt wenn ich jetzt um die ecke gehe steht dort xy und wartet auf mich oder wenn ich mir in die Hosentasche greife befindet...
schuggler Anfängerbereich 2.667 1.279.228 30.04.2011, 18:02
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Lauchinator schrieb: (29.04.2011, 18:55) -- Mal ne Frage: was ist DEILD? Ich kenne nur DILD ;) -- DEILD (Dream Exit Induced Lucid Dream) ist eine Technik, die sich an die WILD-Technik anlehnt, jedo...
schuggler Anfängerbereich 2.667 1.279.228 30.04.2011, 11:33
    Thema: kämpfe im klartraum
Beitrag: RE: kämpfe im klartraum

sie sehen aus wie eine mischung zwischen mensch und hund
schuggler (Klar)träume und OOBE 14 5.889 07.06.2010, 13:32
    Thema: kämpfe im klartraum
Beitrag: kämpfe im klartraum

irgendwie werde ich in meinen klarträumen immer von einer ganzen armee komischer gestalten angegriffen und habe dann meine mühe gegen sie fertig zu werden
schuggler (Klar)träume und OOBE 14 5.889 07.06.2010, 12:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: