Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!
Beitrag: RE: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!

Hallo Leute, ich habe mein nick gehört und bin aufgewacht! War es nicht so dass wir über weiße Löcher nicht diskutieren dürfen? Und siehe da bis jetzt schon 34 Postings geworden. Haltet euch mal an di...
racso Philosophie und Psychologie 36 21.693 17.06.2010, 07:41
    Thema: Carls Körperaustritte
Beitrag: RE: Carls Körperaustritte

Es ist erstaunend für mich die Ähnlichkeit deiner Erfahrungen mit meinen, vor allem die die Du beschreibst in deinem Link. Genau diese unkontrollierte Bewegungen die Du damals hattest kann ich genau n...
racso Sonstige Erlebnisse 15 8.651 15.06.2010, 12:07
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Klartraum oder OOBE?

Nichts zu danken Laura, eigentlich hatte ich nicht vor so viel zu schreiben aber die Experimentationen gerade im Bereich des Übergangs vom Wachzustand zu Klartraum (oder vielleicht oobe, wer weiß) mit...
racso (Klar)träume und OOBE 157 106.669 14.06.2010, 22:18
    Thema: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!
Beitrag: RE: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!

Glassmoon schrieb: (14.06.2010, 15:00) -- Darauf habe ich eben schon mit meinem Link (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8676&pid=104707#pid104707) im letzten Post aufmerksam gemac...
racso Philosophie und Psychologie 36 21.693 14.06.2010, 16:01
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: RE: Klartraum oder OOBE?

fiodra schrieb: (11.06.2010, 21:00) -- SenCha, ich empfehle dir, Erlebnisberichte von AKE und KTs zu lesen und selber Erfahrungen in diesem Bereich zu machen, dann kannst du das besser beurteilen, ob...
racso (Klar)träume und OOBE 157 106.669 14.06.2010, 09:30
    Thema: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!
Beitrag: RE: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!

Glassmoon schrieb: (13.06.2010, 01:32) -- racso schrieb: (12.06.2010, 20:14) -- Hi Spell, so wie ich dich verstehe sollen wir über das Thema überhaupt nicht reden ? -- Für mich las sich das eher wie...
racso Philosophie und Psychologie 36 21.693 13.06.2010, 22:19
    Thema: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!
Beitrag: RE: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!

Hi Spell, so wie ich dich verstehe sollen wir über das Thema überhaupt nicht reden ? Gruß, Oscar
racso Philosophie und Psychologie 36 21.693 12.06.2010, 20:14
    Thema: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!
Beitrag: RE: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!

@iwld : So viel ich verstanden habe SenCha möchte einfach unsere eigene Meinung diesbezüglich (W Löcher) von einem philosofischen Blickpunkt. Eine Abstimmung ist bestimmt nicht das richtige aber einfa...
racso Philosophie und Psychologie 36 21.693 12.06.2010, 18:17
    Thema: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!
Beitrag: RE: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!

Nein, nicht mit weißen löchern, denn sie sind anscheinend bis jetzt noch theoretisch wie aus dem Artikel zu entnehmen ist. Was ich meine ist einfach die Tatsache dass was wir auf dieser Welt beobacht...
racso Philosophie und Psychologie 36 21.693 12.06.2010, 16:17
    Thema: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!
Beitrag: RE: 'Weiße Löcher' ~ Ist das Möglich?!

Eine einfache Ueberlegung meinerseits: Der ganze Muell der in ein schwarzes Loch abgeladen wird muss irgendwo wieder rauskommen also aus einem weißen Loch! Zumindest so habe ich es immer in der Praxi...
racso Philosophie und Psychologie 36 21.693 12.06.2010, 15:12
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Hallo Luci, ich war eigentlich nie gut in Mathe (und Deutsch habe ich meistens geschwänzt) deswegen vielleicht das Problem mit meiner Übersetzung aus dem englischem. Es sieht so aus, Du liegst im Bett...
racso Techniken 79 42.074 11.06.2010, 20:40
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

R.A.Monroe beschreibt eine ähnliche Technik in seinem Buch "Journeys out of the body" Abschnitt "Preliminary Exercises" (S. 212). Diese Technik unterstützt das Hervorrufen des Vibrationszustands der b...
racso Techniken 79 42.074 11.06.2010, 10:06
    Thema: Traumspiel Fingerzählen
Beitrag: RE: Traumspiel Fingerzählen

Ich habe es heute ausprobiert es waren 6 (rechte Hand). Wobei der sexte war ein Finger des kleinen Fingers. :huh:
racso Ziele im Klartraum 13 370 13.03.2010, 12:07
    Thema: Der Autopilot im Klartraum
Beitrag: RE: Der Autopilot im Klartraum

Hallo Laura, so wie ich es verstehe ist dein sog. AP diese art Steuerungskraft (so empfinde ich ihn zumindest in meinen KTs) innerhalb eines KT die ohne deines Tuns dich irgendwohin transportiert (bzw...
racso Ziele im Klartraum 75 2.407 12.03.2010, 11:51

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: