Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wann träumen wir? Bzw. wann befinden wir uns in der Schlafstarre?
Beitrag: RE: Wann träumen wir? Bzw. wann befinden wir uns i...

weiß jemand ob es was vergleichbares auch für Symbian gibt?
Der Petz (Klar)träume und OOBE 19 14.102 16.10.2013, 23:56
    Thema: Sylux' neue Träume
Beitrag: RE: Sylux' neue Träume

Extreme Gefühle hatte ich im Traum auch schon einige Male. Ich hatte auch ähnlich krasse Träume. Unter anderem ein Weltuntergang. Beidem ich eine so immense Trauer, und einen Nihilismus erlebt habe, d...
Der Petz Normale Träume 8 132 05.12.2012, 18:30
    Thema: ständig Träume von Zähnen
Beitrag: RE: ständig Träume von Zähnen

Zahnträume gehören zu den schrecklichsten Träumen die ich mal hatte. Ich habe da im Traum immer eine extreme Panik bekommen und versucht den Zahn wieder reinzustecken. Nur damit noch einer rausfällt. ...
Der Petz Normale Träume 28 426 03.12.2012, 20:20
    Thema: Altert ihr?
Beitrag: RE: Altert ihr?

Ich nehm mein Alter im Traum meistens nicht wahr. Selbst wenn er mal wieder als Third-Person oder kurz als Facecam abläuft. Diese Nacht hab ich mich das erste Mal seit langem im Traum gesehen. Ich hät...
Der Petz (Klar)träume und OOBE 44 25.657 03.12.2012, 19:55
    Thema: Liebe? (Sufu: Verlieben)
Beitrag: RE: Liebe?

Ich hatte zwar keinen Klartraum n dem ich mich verliebt habe, aber einen normalen. Die Gefühle waren derbe itensiv. Ich konnte die Person auch dem Wachleben zuordnen, und habe überlegt ob es vlt. ein...
Der Petz Ziele im Klartraum 21 1.000 07.03.2010, 19:04
    Thema: Wie nutzt ihr Klarträume???
Beitrag: Wie nutzt ihr eure Klarträume

Hey ho Mich würde interessieren wie ihr eure Klarträume nutzt. einfach zum Spaß haben? Zum lernen? zum entspannen? wenn ihr sie zum lernen nutzt( z.B. im sportlichen Bereich) würde ich mich sehr...
Der Petz (Klar)träume und OOBE 24 11.604 03.03.2010, 19:51
  Question Thema: Klartraum, welcher Nutzen in der Psychologie?
Beitrag: Klartraum, welcher Nutzen in der Psychologie?

Hey ho Ich schreibe momentan meine komplexe Leistung über luzide Träume, und es gibt eine Sache die mich interresiert. Wie werden Klarträume in der Psychologie genutzt? Ich weiß das man damit Albtr...
Der Petz (Klar)träume und OOBE 6 6.919 21.02.2010, 12:56

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: