Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Nee, denke nicht. Aappingn klingt eher nach irgendwas skandinavischem. Möglicherweise auch niederländisch. Google spuckt aber nicht allzuviel zu dem Wort aus.
Monddrachin Sonstige Erlebnisse 664 397.951 13.05.2014, 18:44
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Heute saß ich im Traum vorm PC (wo auch sonst, hab ja kein Leben) und surfte im Internet - was man in Träumen halt so tut. Irgendwann sah ich einen Link, das sagte: Click here to aappingn Das ...
Monddrachin Sonstige Erlebnisse 664 397.951 13.05.2014, 17:47
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

In einem Traum gestern, in dem ich Schokoladensoßenpizza as (die relativ gut war, btw) sagte ich: "Egal, wie oft ich darüber nachdenke, ich komme immer zum selben Ergebnis: ich bin ein gefährlicher kl...
Monddrachin Sonstige Erlebnisse 462 264.299 03.05.2012, 19:31
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Heute hatte ich nem intressanten Traum. Ich saß mit mehreren Leuten an einem Tisch. sie sprachen miteinander, aber ich hörte ihnen nicht zu. Aus irgendeinem Grund war ich viel mehr damit beschäftig...
Monddrachin Normale Träume 643 21.080 05.03.2012, 21:07
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

19.02.'12 -DEILD- Ich befand mich in einem seltsamen Haus. Aus irgendeinem Grund war meine Mutter sauer auf mich, ist weggegangen und hat mir eine Haushälterin dagelassen. Wieso auch immer. ...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 19.02.2012, 19:15
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

spell bound schrieb: (06.06.2011, 21:02) -- erinnert an ejakulieren (und kopulieren) http://www.klartraumforum.de/forum/chat/img/emoticons/angel.png -- Es ging zwar nicht um diese Art von Schusswaf...
Monddrachin Sonstige Erlebnisse 664 397.951 07.06.2011, 16:53
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Von heute Morgen: Kokukolieren bedeutet, mit einer Schusswaffe auf ein bestimmtes Ziel zu treffen. Wie komme ich auf sowas? :D
Monddrachin Sonstige Erlebnisse 664 397.951 06.06.2011, 20:44
    Thema: Moonys Trübtraum-Geschichten
Beitrag: RE: Moonys Trübtraum-Geschichten

Ich hab das mal gesehen und konnte das deshalb irgendwie nicht ganz ernst nehmen. ^^ Wahrscheinlich, weil ich es vorher nur von Switch reloadet kannte.
Monddrachin Normale Träume 13 135 22.05.2011, 16:17
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

^^ Btw: deine Signatur ist knuffig. Anyway. 22.5.'11 -DILD- Mein Lehrer für Textverarbeitung stand vor mit und sagte, dass er heute Sportunterricht mache. Ich gehe zusammen mit meine...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 22.05.2011, 16:11
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Ein Gedankengang kurz nach dem Aufwachen aus nem Halbschlaf, unter heftigen Kopfschmerzen: "Wir sollten damit aufhören, wenn wir nicht wollen, dass die Welt von intelligenten Schafen beheerscht wir...
Monddrachin Sonstige Erlebnisse 462 264.299 22.05.2011, 14:48
    Thema: Moonys Trübtraum-Geschichten
Beitrag: RE: Moonys Trübtraum-Geschichten

War das nict das mit dem Typen mit der Sonnenbrille?
Monddrachin Normale Träume 13 135 22.05.2011, 14:45
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

Das sind an sich die selben Farben, die ich in meinem ttb verwende, also soll das eigentlich so sein. Ich hab übrigens selbst einen relativ hellen Monitor, und kann das trotzdem gut lesen. Naja, ich g...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 21.05.2011, 16:30
    Thema: Moonys Trübtraum-Geschichten
Beitrag: RE: Moonys Trübtraum-Geschichten

Danke. Auch NCIS-Fan? :D
Monddrachin Normale Träume 13 135 21.05.2011, 16:26
    Thema: Moonys Trübtraum-Geschichten
Beitrag: RE: Moonys Trübtraum-Geschichten

Wirst du irgendwann bestimmt mal^^
Monddrachin Normale Träume 13 135 21.05.2011, 13:48
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

Eher falsches Erwachen.
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 21.05.2011, 13:46
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

4.3.'11 *DILD* Ich befand ich auf meinem Bett. Allerdings nicht in meinem Zimmer. In meiner Nähe stand der Rattenkäfig, in dem plötzlich deutlich mehr Ratten waren, als da sein sollen. Seltsam...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 04.03.2011, 23:44
    Thema: Moonys Trübtraum-Geschichten
Beitrag: RE: Moonys Trübtraum-Geschichten

Danke. Es war wirklich sehr beeindruckend.
Monddrachin Normale Träume 13 135 26.02.2011, 19:49
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

effydeffy schrieb: (07.02.2011, 23:51) -- Heute bei den Simpsons hat Homer aufgrund dem Verspeisen merkwürdiger Mexikanischer Chilischoten einen Rauschtrip, dabei spricht ihn ein Koyote an der sein S...
Monddrachin Techniken 530 363.785 26.02.2011, 16:50
    Thema: Moonys Trübtraum-Geschichten
Beitrag: RE: Moonys Trübtraum-Geschichten

17.2.'11 (Der folgende Traum war zwar relativ kurz, aber meiner Meinung nach so bewegend, dass er hier reingehört) Ich befand mich in irgendeinem alten Haus. Neben mir war ein Mann, von dem ich ...
Monddrachin Normale Träume 13 135 26.02.2011, 16:25
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Vor kurzem: Ich ging eine menschenleere Straße lang. Aus irgendeinem Grund sprang ich hoch (Anmerkung: Ich mache eigentlich extrem selten Flug-RCs, also war das wahrscheinlich keiner). Irgendwie war ...
Monddrachin Normale Träume 643 21.080 26.02.2011, 16:01
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

Rufio schrieb: (01.02.2011, 21:47) -- Hättest Du Dich an seinen Namen erinnert, hätte er Dich vielleicht weiterträumen lassen :) Sowas gehört sich ja auch nicht -- Vielleicht hast Recht. Das wäre ...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 02.02.2011, 19:47
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

Laura schrieb: (30.01.2011, 20:00) -- Hey Moony, gratuliere zum WILD :thumbsu: Zitat: -- um mit der Eleganz eines Steins auf dem Boden aufzuklatschen. Immerhin war ich unten. -- :D genau, imme...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 31.01.2011, 20:30
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

30. 1. '11 *WILD*
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 30.01.2011, 14:25
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

11.13.'10 *DILD* Ich stand in der Nähe einer Art halkreisförmiger Mauer, in der große Fenster waren. In der Mitte des Platzes stand eine Pferdestaue. Mir folgte ein hübscher, junger Mann mit langen...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 11.12.2010, 13:53
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

Nein leider nicht mehr. Wird hoffentlich bald mal passieren. War schon länger nicht mehr klar.... (Sorry für die späte Antwort)
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 09.11.2010, 18:59
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Weltenträumer schrieb: (14.10.2010, 15:25) -- Die nennt man Nebelkrähen und sind eine andere Art als die ganz schwarzen Rabenkrähen. -- Ich hab mir das Mal auf Wikipedia angeguckt. Die Nebelkrähen ...
Monddrachin Techniken 530 363.785 14.10.2010, 20:45
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Eben grade (und jetzt immer noch): Auf der Wiese neben unserem Haus ist eine Krähe. Nichts besonderes, dachte ich zuerst auch, ich wollte grade wieder von Fenster weggehen, als sich die Krähe zur S...
Monddrachin Techniken 530 363.785 14.10.2010, 14:59
    Thema: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!
Beitrag: RE: Inception Inhalt - !!!SPOILER!!!

tictactictac schrieb: (20.09.2010, 02:29) -- PPS: http://www.collegehumor.com/video:1939234 -- Das hier ist auch gut (http://www.collegehumor.com/video:1939234) und sagt aus, was ich über das Ende ...
Monddrachin Literatur, Web & Sonstiges 104 64.113 20.09.2010, 07:08
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

11.9.'10 *DILD/DEILD* Ich saß am Computer. Was ich da genau gemacht hab, weiß ich nicht. Und auch nicht, warum ich daraufhin ins Wohnzimmmer gegangen bin. Jedenfalls sah es anders aus als sonst. Also...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 12.09.2010, 12:44
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

Nee, 'Meiner' sah doch ein bisschen anders aus. Aber! Wikipedia schrieb: -- Er kann sich in jede beliebige Form verwandeln --
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 30.08.2010, 17:08
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

29.8.'10 *DILD Ein großer Vogel landet in meiner Nähe. Wie eine Mischung aus Pfau und Adler, mit leuchtend goldroten Federn. Ein Phönix. Er bot mir an, auf seinen Rücken zu klettern. Nachdem ich mi...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 30.08.2010, 16:46
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

12.8.'10 *DILD* {Vorwort: Ich kann mich nur noch an Bruchstücke dieses Klartraums erinnern. Warscheinlich, da es der momentan einzige ist, der nicht durchs Aufwachen beendet wurde. Ich brauchte auc...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 12.08.2010, 08:43
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Mein Wort ist Kabuki. Während ich am Einschlafen war, tauchte für einen Sekundenbruchteil das Bild eines seltsamen Wesens auf. Es hatte große, dunkele Augen; einen cremefarbenen, rot gefleckten Sch...
Monddrachin Sonstige Erlebnisse 664 397.951 29.05.2010, 21:35
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

Eigentlich habe ich gar nicht so viel Fantasie, nur ein seltsames Unterbewusstsein :D
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 29.05.2010, 20:39
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

16.4.'10 *DILD* Ich saß mit ein paar anderen Leuen auf einer Erhöhten Plattform in einem Haus (Kann man sich in etwa so vorsellen: Link (http://img121.imageshack.us/img121/1092/unbenanntdm.png). Kein...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 29.05.2010, 17:19
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Wieder mal zwei interessante Sachen von mir: Ich hatte ein eigenes Schiff und wollte lernen, damit zu segeln. Nach eingen Versuchen fiel ich von Schiff runter und landete vor einem Restaurant. Dabe...
Monddrachin Sonstige Erlebnisse 462 264.299 08.05.2010, 09:12
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

8.5.'10 *DILD* (Kaum Erinnerung an den Anfang) Ich stand in der Nähe der Schule. Jemand sagte mir, dass ich warten soll, der er gleich Essen holen will.(Ab hier wieder mehr Erinnerung) Ich warte e...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 08.05.2010, 08:55
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

4.5.'10 *DILD* Ich suche in meiner Schule den Raum, wo wir als nächstes Unterricht haben. Außer mir ist niemand auf den Gängen. Mir fällt auf, dass die Schule komplett anders aussieht. Ich irre dur...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 04.04.2010, 17:08
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

27.3.'10 *DILD* Ich sitze an einem Computer meiner Schule. Allerdings sieht meine Schule (und der Computerraum) komplett anders aus als sonst, ebenso die Schüler. Ein Lehrer scheint nicht da zu sei...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 27.03.2010, 09:12
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

WILDling schrieb: (21.03.2010, 18:46) -- "Ich bin." -- Sind wir nicht alle ein bisschen? =) Hab heute nochmal ein bisschen in meinem Traumtagebuch geblättert und bin auf etwas interessantes vo...
Monddrachin Sonstige Erlebnisse 462 264.299 22.03.2010, 17:08
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

6.3.'10 *DILD Ich war in der Schule. Wir hatten grade English (oder Geschichte, ist der selbe Lehrer). Unsere Schule sollte sich am Mittelaltermarkt der Stadt Warburg beteiligen (die Stadt macht t...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 06.03.2010, 09:05
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Heute hatte ich mal eine Interessante Erkenntnis. Es gibt 'Augen'. Das sind nicht solche Augen, wie sie die meisten Tiere haben, sondern etwas anderes. Augen tauchen nachts in Zimmern auf, in denen Le...
Monddrachin Sonstige Erlebnisse 462 264.299 02.03.2010, 15:43
    Thema: Moonys Trübtraum-Geschichten
Beitrag: RE: Moonys Trübtraum-Geschichten

Hätte gerne auch noch mehr davon, normalerweise träume ich nur total seltsame Sachen.
Monddrachin Normale Träume 13 135 21.02.2010, 19:40
    Thema: Klaralptraum
Beitrag: RE: Klaralptraum

Hatte sowas ähnliches auch mal, war mein zweiter Klartraum, noch vor Forenbeitritt. Als ich klar wurde, flog ich n bisschen in der Gegend rum. Irgendwann wurden meine Flügel schwerer, und ich kam ...
Monddrachin Klartraumberichte 1 691 20.02.2010, 21:58
    Thema: Moonys Trübtraum-Geschichten
Beitrag: Moonys Trübtraum-Geschichten

Hier ist mein Trübtraumthread. Ich werde hier nicht alle reinschreiben, nur die, die interessante Geschichten erzählen. (meistens träum ich sowieso nur irgendwelchen Mist) Hier erwähnte Trübträume:...
Monddrachin Normale Träume 13 135 11.02.2010, 14:35
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

Danke ^w^ Das mit der Angst glaub ich auch, aber die Szene war echt genauso wie bei der ersten Begegnung... Egal, nächstes Mal wirds schon klappen.
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 10.02.2010, 16:26
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

9.2.'10 *DILD* Es war am sehr frühen Morgen. Ich ging an den Computer. Wie so oft, stellte ich dort als erstes Musik an. Es lief 'Nur geträumt' (Wink mit dem Zaunpfal
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 09.02.2010, 20:56
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: RE: Moonys Klarträume

Danke, werd ich machen :D
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 16.01.2010, 20:55
    Thema: Moonys Klarträume
Beitrag: Moonys Klarträume

Bisherige Klarträume: 15 (Kurze klare Momente, die hier nicht erwähnt wurden: 15) Farberklärung: Dunkelgrün: 'Traumstatus' Hellgrün: Trübtraum Hellblau: Klartraum Dunkelblau: Gedanken, die ic...
Monddrachin Klartraumberichte 37 1.172 16.01.2010, 09:23
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

*irgendein Hund bellt* Irgendein Mädchen: *erschreckt* "Was war das?" Ich: *vollkommen trocken* "Meine Schildkröten" Das sagt alles über die Logik meiner Träume aus ^w^
Monddrachin Sonstige Erlebnisse 462 264.299 14.01.2010, 16:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: