Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "set a date"
Beitrag: RE: "set a date"

Juhuu! Es hat geklappt!!!! Es war zwar recht kurz, aber ich habs geschafft: Ich ging spazieren mit meinen Freunden. Ich guckte mich in der Gegend um und sah auch in den Himmel. Der himmel kam mir v...
NextDay Ziele im Klartraum 47 774 12.12.2009, 14:27
    Thema: "set a date"
Beitrag: RE: "set a date"

Na ja hatte zwar bisher keinen Klartraum, aber heute werde ich meinen ersten Klartraum haben, da bin ich mir ganz sicher! :D Ich möchte gerne: -mich selber mit der Tönung sehen, die ich so gerne i...
NextDay Ziele im Klartraum 47 774 11.12.2009, 23:09
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hi, kann man täglich einen Klartraum haben? Und wie lange würde man benötigen, bis man so etwas erreicht? Danke schonmal für Antworten. Mfg, NextDay
NextDay Anfängerbereich 2.667 1.279.203 10.12.2009, 20:41
    Thema: Forschungsreise an die Grenzen der Klarträumerei
Beitrag: RE: Forschungsreise an die Grenzen der Klarträumer...

Schade das der Thread schon über ein Jahr alt ist..ich hätte mich über mehr Informationen gefreut..
NextDay Ziele im Klartraum 12 626 10.12.2009, 20:36
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Ich habe nie wirre Gedanken nach dem Aufwachen. Da bin ich immer sofort klar. Aber vor dem Einschlafen hab ich das meistens.
NextDay Sonstige Erlebnisse 664 397.999 10.12.2009, 19:55
    Thema: Wer macht mit beim Kitzeltest?
Beitrag: RE: Wer macht mit beim Kitzeltest?

Ich hatte mal ein Albtraum übers kitzeln: Meine heiß geliebte Baby Born saß auf meinem Bett. Ich ging zu ihr, um sie ihn meinen Arm zu nehmen. Doch dann griff sie mich an und kitzelte mich. Ich weiß g...
NextDay Ziele im Klartraum 16 590 10.12.2009, 17:22
    Thema: Seinem zukünftigem Ich begegnen
Beitrag: RE: Seinem zukünftigem Ich begegnen

Ich habe schon mal von meinem Zukunfts-Ich geträumt als ich noch etwas kleiner war. Und ich meine, dass ich dann später auch wirklich so aussah. Naja aber ich kann mich nicht mehr so ganz daran erinne...
NextDay Ziele im Klartraum 9 543 10.12.2009, 16:37

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: