Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Komischer Traum - Roman geschrieben?
Beitrag: Komischer Traum - Roman geschrieben?

Hi, war lange nicht mehr hier aber jetzt brauch ich mal wieder eure Meinungen. Ich habe gestern sehr viel und intensiv gelesen (leichter Roman). Im Schlaf war ich wie so oft nur "halb klar". Das h...
Marius89 Klartraumberichte 1 123 23.06.2011, 00:05
    Thema: Betrunken falscher "Traum"
Beitrag: RE: Betrunken falscher "Traum"

:D Ok das Problem mit dem Essen hab ich nicht. Würde mich als Vegetarier auch ziemlich dafür hassen wenn ich jede Nacht rohes Fleisch esse :P Ja, vielleicht wars auch nur Schafwandeln, das wäre ja au...
Marius89 Normale Träume 4 85 16.11.2010, 13:08
    Thema: Betrunken falscher "Traum"
Beitrag: Betrunken falscher "Traum"

Hey, mir ist jetzt schon 2 mal etwas komisches passiert. Als ich reichlich getrunken habe, haben mir die, die noch bei Verstand waren berichtet: Ich habe zuerst gepennt, habe dann im Schlaf was unv...
Marius89 Normale Träume 4 85 16.11.2010, 04:21
    Thema: Betrunken im Traum (und ich glaube ich kann es vorm Schlafen steuern)
Beitrag: RE: Betrunken im Traum (und ich glaube ich kann es...

Was ich bewirken will weiß ich nicht. Fand es nur interessant und wollte sehen ob sich damit auch mehr machen lässt. Der Trick mit dem Salzwasser funktioniert glaub ich besser, wenn man an allen Gl...
Marius89 Sonstige Erlebnisse 5 5.585 12.01.2010, 23:37
    Thema: Betrunken im Traum (und ich glaube ich kann es vorm Schlafen steuern)
Beitrag: RE: Betrunken im Traum (und ich glaube ich kann es...

Ja klar, luzid hat man damit natürlich mehr Kontrolle. Ich finde es nur erstaunlich, dass es im Traum sehr ähnlich der Betrunkenheit im wachem Zustand ist. Ich meine der Arm schläft ein und ich denk...
Marius89 Sonstige Erlebnisse 5 5.585 12.01.2010, 22:48
    Thema: Betrunken im Traum (und ich glaube ich kann es vorm Schlafen steuern)
Beitrag: Betrunken im Traum (und ich glaube ich kann es vor...

Hallo, habe letzte Nacht etwas merkwürdiges festgestellt. Ihr kennt das evtl. wenn ihr beim Träumen, also beim normalen Träumen euch nicht normal bewegen könnt, sondern taumelt usw. Ich empfinde das, ...
Marius89 Sonstige Erlebnisse 5 5.585 12.01.2010, 22:31
    Thema: Spiegel Wissen "Traum & Schlaf"
Beitrag: RE: Spiegel Wissen "Traum & Schlaf"

Ich finde es lohnt sich. Ich persönlich setze mich lieber aus Sofa als vorm PC zum lesen. Zum einscannen habe ich zur Zeit auch keine Zeit.
Marius89 Literatur, Web & Sonstiges 9 6.246 18.11.2009, 21:07
    Thema: Spiegel Wissen "Traum & Schlaf"
Beitrag: RE: Spiegel Wissen "Traum & Schlaf"

Hey cool. Das lese ich auch grade - sehr interessant. Da gibts ein Typ, der ist 11 Tage wach geblieben und hat damit irgentwie sein Bewusstsein erweitert :huh: Ich weiß zwar nicht ob auch was ü...
Marius89 Literatur, Web & Sonstiges 9 6.246 18.11.2009, 13:23

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: