Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlafwandeln Extrem
Beitrag: RE: Schlafwandeln Extrem

Ich denke auch, dass Klarträumen da nichts hilft. Diese personen bewegen ja ihren Körper wie im Traum, schlafen jedoch. Jetzt stell dir vor die werden klar.. und beginnen zu fliegen oder riskante din...
Klarlala Literatur, Web & Sonstiges 15 8.354 23.07.2009, 21:02
    Thema: TV-Tipp: BBC Exklusiv
Beitrag: RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv

Jip, habs grade gesehn ;) Nicht viel neues, aber interessantl.
Klarlala Literatur, Web & Sonstiges 21 11.724 19.07.2009, 19:53
    Thema: TV-Tipp: BBC Exklusiv
Beitrag: RE: TV-Tipp: BBC Exklusiv

Thunderbird schrieb: (19.07.2009, 11:14) -- ...und wie lässt sich diese sexy .rar Datei abspielen? -- Das Video ist verpackt. Hier kannst du ein Programm runterladen um die Datei auszupacken: htt...
Klarlala Literatur, Web & Sonstiges 21 11.724 19.07.2009, 13:47
    Thema: Todesdatum
Beitrag: RE: Todesdatum

ja ich hatte einfach dein posting gelesen und daraufhin meins geschrieben.. zu den unfällen: dann muss don nur unterschreiben, dass er nicht durch irgendwelche geräte am leben erhalten werden möchte...
Klarlala Klartraumberichte 32 791 15.07.2009, 18:37
    Thema: was geschah mit mir nach falschem aufwachen?
Beitrag: RE: was geschah mit mir nach falschem aufwachen?

Hi Dream Theater. Ich hatte das Problem auch schon und habe es heute endlich für mich gelöst. "Ich hatte es, dass ich ein falsches Erwachen erkannt habe. Dann bin ich aufgestanden und hatte das Gefü...
Klarlala Sonstige Erlebnisse 11 7.688 15.07.2009, 14:06
    Thema: Todesdatum
Beitrag: RE: Todesdatum

@Rhetor: Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es so viele Dinge gibt die darüber entscheiden ob wir leben oder sterben. Wenn man andersrum annimmt, dass man am 19.10.2053 aus Alter...
Klarlala Klartraumberichte 32 791 15.07.2009, 13:52
    Thema: Todesdatum
Beitrag: RE: Todesdatum

Hi Don, Ich hoffe, dass ich jetzt nicht taktlos rüberkomme, aber glaubst du das wirklich? Ich meine deine Fähigkeiten in allen ehren, aber wenn du dir sicher wärst, dass du an dem Datum stirbst müsst...
Klarlala Klartraumberichte 32 791 15.07.2009, 00:05
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Also mein "eckligstes Traumerlebnis" war ein Trübtraum. Ich war in einem Restaurant und wollte umbedingt etwas bestellen was ich nicht kenne. (Im WL hatte ich darüber nachgedacht das nächste Mal im Re...
Klarlala Normale Träume 105 10.528 14.07.2009, 14:22
    Thema: aus Klartraum rausgerissen
Beitrag: RE: aus Klartraum rausgerissen

hab's danke :)
Klarlala Sonstige Erlebnisse 8 3.261 09.07.2009, 15:29
    Thema: aus Klartraum rausgerissen
Beitrag: RE: aus Klartraum rausgerissen

Vielen Dank, würde ich gerne sehen. Bei youtube habe ich sie aber (noch) nicht gefunden. LG, Klarlala
Klarlala Sonstige Erlebnisse 8 3.261 07.07.2009, 01:04
    Thema: aus Klartraum rausgerissen
Beitrag: RE: aus Klartraum rausgerissen

Oke, vielen Dank! Ich habe übrigens nochmal nachgeschlagen. Es heißt Blickfixation. Und in dem Buch stand, dass das zuverlässig zum Aufwachen führen soll, weil sich die Augen dann nicht nur im Traum,...
Klarlala Sonstige Erlebnisse 8 3.261 06.07.2009, 13:27
    Thema: aus Klartraum rausgerissen
Beitrag: RE: aus Klartraum rausgerissen

Hi jeyelle ja, ich dachte das heißt blickfiktion und ich dachte wirklich, dass dies zum aufwachen führt. Schön zu wissen, dass es nicht so ist, weil dieses ständige Umschauen mich schon genervt hat. ...
Klarlala Sonstige Erlebnisse 8 3.261 06.07.2009, 10:49
    Thema: aus Klartraum rausgerissen
Beitrag: aus Klartraum rausgerissen

Hallo, ich bin neu hier :) Ich wollte wissen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe schon einige Zeit hier im Forum gesucht aber keine Lösung gefunden. Ich bin ein ziemlicher Anfänger. Ich ha...
Klarlala Sonstige Erlebnisse 8 3.261 05.07.2009, 19:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: