Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

aus Klartraum rausgerissen

aus Klartraum rausgerissen
#1
05.07.2009, 19:32
Hallo, ich bin neu hier big

Ich wollte wissen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe schon einige Zeit hier im Forum gesucht aber keine Lösung gefunden.

Ich bin ein ziemlicher Anfänger. Ich hatte in meiner Kindheit (mit 5-10 Jahren) einige (2-4) Klarträume ohne zu wissen wie sie heißen oder woher sie kommen.

Dann habe ich neulich was darüber erfahren und mich damit beschäftigt.

Ich übe jetzt seit etwa 2-3 Monaten und meine Ergebnisse sehen so aus:
Ich hatte in dieser Zeit etwa 6-7 Klarträume, wovon eigentlich nur 3 ernstzunehmen sind. Der eine Klartraum war mit RC. Ich bin daraus aufgewacht und habe mich geärgert, dass ich nichts über mich erfahren habe und habe eine WILD gemacht und dann es geschafft einer Traumfigur etwas über mich zu entlocken.

Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass ich gut voran komme.

Aber die letzten 2-3 Klarträume sahen immer so aus:
Ich werde klar. (Immer mit Nasen-RC, einmal auch nach einem falschen Erwachen).
Jetzt will ich etwas unternehmen.
Ich laufe, aber irgendeine Kraft hält mich zurück. Teilweise laufe ich dabei schief. Langsam verschwimmt die Umgebung und ich wache auf.

Mein Problem ist also, dass ich meine KT nicht mehr nutzen kann, da das Klarwerden zum Aufwachen führt.

-Blickfiktion kann ich ausschließen. Weil ich das Erwachen befürchte gucke ich viel umher.

Lg, Klarlala
Zitieren
RE: aus Klartraum rausgerissen
#2
06.07.2009, 06:34
Hallo Klarlala

ich weiß zwar nicht was Blickfiktion ist, aber das fixieren eines punktes im traum führt seltenst zum aufwachen (eines der vielen ammenmärchen genauso wie dass man im traum keinen schmerz empfinden kann). Was dich höchstwahrscheinlich weckt ist einfach nur die angst davor. Ich denke wenn du deine einstellung dahingehend etwas änderst, dann wirst du mehr erfolg haben.

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!