Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Klarträume des Traeumerchen
Beitrag: RE: Die Klarträume des Traeumerchen

Na weils Draußen vielleicht zu viel gibt was einen ablenken könnte und man dadurch eintrübt :D
Traeumerchen Klartraumberichte 5 89 22.01.2010, 13:40
    Thema: Die Klarträume des Traeumerchen
Beitrag: RE: Die Klarträume des Traeumerchen

Danke, ich werd versuchen es im nächsten Kt. zu berücksichtigen, blos find ich es halt einfach ein wenig zu gefährlich für mich als Kt. Anfänger versuchen Raus zu gehen. Ich könnte ja die Klarheit ver...
Traeumerchen Klartraumberichte 5 89 21.01.2010, 17:51
    Thema: Die Klarträume des Traeumerchen
Beitrag: Die Klarträume des Traeumerchen

Sooooo, dann wollte ich auch mal ein Bisschen was von mir posten... ...Ich fange mal mit meinem ersten und bisher leider einzigen "richtigen" Klartraum an er liegt schon ein paar Monate zurrück und...
Traeumerchen Klartraumberichte 5 89 20.01.2010, 19:10
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: RE: Krankheiten heilen??

Dendroaspis schrieb: (14.07.2004, 15:54) -- Entscheidende Bedeutung hat LT für mich erlangt, als ich 1986 in einem LT Einsicht in den Grund meiner Neurodermitiserkrankung bekam. Ich fragte darin eine...
Traeumerchen Ziele im Klartraum 109 4.856 18.01.2010, 19:42
    Thema: Heilung körperlicher oder geistiger Gebrechen im (Klar)Traum
Beitrag: RE: Krankheiten heilen??

Ich denke eher das geht zu weit, Klarträumen ist ja kein Allheilmittel, jedoch lasse ich mich gern vom gegenteil überzeugen :)
Traeumerchen Ziele im Klartraum 109 4.856 18.01.2010, 19:22
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Ich glaube ich hab mal im normalen Traum ne saure Milch getrunken... war in dem Moment schon ziemlich eklig hehe. :)
Traeumerchen Normale Träume 105 10.528 18.01.2010, 18:40
    Thema: Mal nen bissle was von mir....
Beitrag: RE: Mal nen bissle was von mir....

Das war ein interresanter Traum aber ich nehme an dass das kein Klartraum war oder? wenn es ein normaler traum gewesen ist würd ich ihn unter dem berreich "Normale Träume" posten aber wie gesagt i...
Traeumerchen Klartraumberichte 4 86 23.09.2009, 13:25
    Thema: Bauchlage
Beitrag: RE: Bauchlage

Also ich schlafe schon mein ganzes Leben lang in Bauchlage meistens mit meinem Arm(unter dem Kissen oder direkt mit dem Arm über dem Kissen) den Kopf stützend. Dabei meistens den Kopf mit dem Gesicht ...
Traeumerchen Techniken 49 59.070 18.09.2009, 18:00
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Von 11 zu 14: Gleich drei KTs!

"Ich bin Oba, Omas Obermenthyls." Na wenn das nicht nach dem Amerikanischen Presidenten Obama klingt ;)
Traeumerchen Klartraumberichte 32 779 10.09.2009, 22:25
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Ich bin mal aufgewacht wollt mich an meinen PC hocken die Hand auf die Maus zusteuernd und merke "huch die is ja garnich da", nach ner kleinen Suchaktion fand ich sie auf meinem Nachtkästchen liegend,...
Traeumerchen Techniken 530 363.848 19.08.2009, 01:36
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: viele neue fragen, seit heutigen Klartraum.

Also z udeiner dritten Frage hätte ich eine Lösung: 1. Entweder du warst in deinem wahrem Leben nur eingeschränkt zum Athmen möglich (Schnupfen,auf die Nase gelegtxD) 2. Oder das was SirConnery gesa...
Traeumerchen Anfängerbereich 2.667 1.279.065 08.08.2009, 18:33
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Also ich hab um 10.30 hab ich ja wild versucht dann konnt ich aber nich einpennen so dass ich glaub um 0.00 uhr erst eingepennt bin so das ich als ich aufgewachte (4.00) irgentwie ne schlechte phase z...
Traeumerchen Techniken 257 157.562 19.05.2009, 20:04
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

wie macht ihr eigentlich einen Stink normalen WILD also ich check das nich einfach entspannen und sich schwer fühlen biss das kribbeln kommt^^?
Traeumerchen Anfängerbereich 1.885 1.222.776 19.05.2009, 19:58
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Ich hab mal ne frage, hat irgentwer hier schonma mit dieser umgekehrt zwinker methode ausm wiki erfolg gehapt ich komm damit bis zum kribbel punkt aber hab dann ka was ich machen soll
Traeumerchen Anfängerbereich 1.885 1.222.776 19.05.2009, 17:26
    Thema: erster klartraum?
Beitrag: RE: erster klartraum?

paceros schrieb: (17.05.2009, 09:53) -- hallo erstmal, vor wenigen tagen hatte ich ein erstes richtiges schlüsselerlebnis. meine freundin hatte mir schon länger von klarträumen erzählt und das man...
Traeumerchen Klartraumberichte 7 134 19.05.2009, 06:36
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Ich habs heut nacht mal probiert also erst hab ich um halb elf nen ganz normalen Wild versuch gestartet den dann aufgegeben dann eingepennt und mit dem wecker um 4 aufgewacht und hild versucht, ohne e...
Traeumerchen Techniken 257 157.562 19.05.2009, 06:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: