Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zugfahrt
Beitrag: Re: Zugfahrt

Zitatrandalthor_de schrieb am 24.11.2004 18:44 Wenn ich am Ende der Fahrt aussteige, spüre ich meistens noch einen tranceartigen Zustand und meine Gedanken scheinen ungewöhnlich klar zu sein. Ich gl...
iMp.eSp-eXsTyLe Techniken 3 2.522 24.11.2004, 19:21
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

ZitatOdI schrieb am 22.11.2004 16:17 wenn du "Glück" hast und es ergeht dir so wie mir, machts du nach der Übergangsphase einen RC ... einfach so, zum Spass Aber, heute nacht habe ich mich ähnlich "v...
iMp.eSp-eXsTyLe Techniken 257 157.541 22.11.2004, 19:11
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

ZitatWILDling schrieb am 10.11.2004 14:05 Hi Rand, also vorgestern lags bei unter 30 Sekunden und ich war im Traum. Man muss nur ganz leicht wach sein vorher, gerade soviel dass man bewusst ist und d...
iMp.eSp-eXsTyLe Techniken 257 157.541 10.11.2004, 19:00
    Thema: VOID-Technik
Beitrag: Re: VOID-Technik

ZitatGringo schrieb am 26.10.2004 12:51 Was soll VOID überhaupt bedeuten? Für mich ist das eindeutig ein WILD, nicht bewegen und an vergangene Träume denken... mach ich öffters wenn ich ein WILD versu...
iMp.eSp-eXsTyLe Techniken 9 6.581 26.10.2004, 22:42
    Thema: Lebensmüde und furchtlos ?
Beitrag: Lebensmüde und furchtlos ?

Seit dem ich regelmäßig Klarträume hat sich was in meinen normalen Träumen verändert….Ich hab das Gefühl „ Angst“ verloren irgendwie gut aber auch schlecht. (normaler Traum) z.B. ein Monster läuft mi...
iMp.eSp-eXsTyLe Klartraumberichte 3 150 04.09.2004, 15:57
    Thema: MILD/WILD = Schlaflosigkeit?
Beitrag: Re: MILD/WILD = Schlaflosigkeit?

Zitatrandalthor_de schrieb am 31.08.2004 09:30 Vielleicht mache ich etwas falsch, aber jedesmal (4 Versuche) wenn ich mitten in der Nacht aufwache und mich auf etwas konzentriere (Hypno-Bilder oder da...
iMp.eSp-eXsTyLe Techniken 5 3.152 31.08.2004, 20:44
    Thema: MAche ich meine Techniken richtig???
Beitrag: Re: MAche ich meine Techniken richtig???

Zitatandi17 schrieb am 28.08.2004 14:47 Ich gehe des öfteren mit meinem Hund spazieren da frage ich mich dann immer wieder ob ich Träume und sehe mir konzentriert meine Hände an. Ich zähle meine Fing...
iMp.eSp-eXsTyLe Anfängerbereich 8 4.123 28.08.2004, 16:53
    Thema: Gewalt im Traum
Beitrag: Gewalt im Traum

Hatte heute locker über 20 träume aber die warn total anders... z.B. Bin die Straße entlang gegangen und sah nenn alten Schulfeind der mich jedesmal blöd anmachte wenn er mich sah.. als ich neben ih...
iMp.eSp-eXsTyLe Normale Träume 2 106 22.08.2004, 21:18
    Thema: Tagträumen zur Ausbildung der Vorstellungsfahigkeit
Beitrag: Re: Tagträumen zur Ausbildung der Vorstellungsfahi...

naja ob das so gut ist ich weiß ned das wird zur einer sucht anfangs machst du es immer wann du wilst aber mit der zeit kannst du es nichtmehr kontrolieren jedesmal wenn dir fad wird fangst du an zu ...
iMp.eSp-eXsTyLe Techniken 15 6.437 22.08.2004, 13:49
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Die tac is echt nice Hab sie 2 mal versucht und 2 mal hats geklappt....!!! Aber man solte anfangs ne frau für sich tanzen lassen oder so... und ja nicht viel bewegen am anfang einfach nur entspannen...
iMp.eSp-eXsTyLe Techniken 257 157.541 20.08.2004, 14:13
    Thema: +/- Techniken
Beitrag: +/- Techniken

Hab schon alle techniken ausprobiert die da unten stehn und schreib jetzt meinen Meinung dazu... WILD +) man gelangt vom Wachzustand gleich in den Klartraum und verschwendet seine Zeit nicht mit nor...
iMp.eSp-eXsTyLe Techniken 4 4.426 16.08.2004, 19:19
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

kann bitte jemand ne kurzfassung auf Deutsch schreiben ? MFG Danie E:echt nice Thx @ rehn
iMp.eSp-eXsTyLe Techniken 257 157.541 31.07.2004, 22:42

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: