Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Das wars doch nicht schon... oder?

Zitat: -- ricky_ho schrieb am 07.11.2008 13:18 Uhr: Also da bin ich mir nicht so sicher. Wir haben das hier schon mal ausführlich diskutiert: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=6...
Water (Klar)träume und OOBE 610 308.762 07.11.2008, 15:02
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Das wars doch nicht schon... oder?

Klarträumen und (anhaltende) Angst innerhalb eines solchen Traums passt für mich überhaupt nicht zusammen! Gerade, weil ich klar bin, erkenne ich doch, dass mir überhaupt nichts passieren k a n n, und...
Water (Klar)träume und OOBE 610 308.762 07.11.2008, 13:11
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Zurückbleibende Traumerinnerung

Zitat: -- Es ist sehr deprimierend immer wieder "Keine Erinnerung" unter dem jeweiligem Datum zu vermerken. -- Ja, das ist sehr deprimierend, und das würde ich auch nicht tun. Versuch einmal d...
Water Techniken 256 138.219 07.11.2008, 12:26
    Thema: Welche Sinnesempfindungen erlebtet ihr in euren Trübträumen?
Beitrag: Re: Welche Sinnesempfindungen erlebtet ihr in eure...

Zitat: -- Orochimaru schrieb am 04.11.2008 12:23 Uhr: Also ich kann mich im Moment tatsächlich an keinen Trübtraum erinnern, in dem ich singe. Das mag wohl daran liegen, dass ich im Wachleben auch ...
Water (Klar)träume und OOBE 19 9.712 04.11.2008, 17:05
    Thema: Schlafparalyse / cooles Erlebnis
Beitrag: Re: Schlafparalyse / cooles Erlebnis

Sorry, ich hab schon wieder was anzumerken :fear: . Zitat: -- Aber mitlerweile glaube ich das dieses Gefühl unterdrückbar, bzw. ignorierbar ist. ?!? -- Hmmm, mit so Sachen wie "unterdrücken" ...
Water Sonstige Erlebnisse 15 7.325 04.11.2008, 13:30
    Thema: Schlafparalyse / cooles Erlebnis
Beitrag: Re: Schlafparalyse / cooles Erlebnis

Zitat: -- nom schrieb am 04.11.2008 08:46 Uhr: Dann habe ich meinen Körper seltsam wargenommen. Ein kribbeln am ganzen Körper, vom Hals an abwärts. Es fühlte sich irgendwei an als wolle mein ganze...
Water Sonstige Erlebnisse 15 7.325 04.11.2008, 12:46
    Thema: Welche Sinnesempfindungen erlebtet ihr in euren Trübträumen?
Beitrag: Re: Welche Sinnesempfindungen erlebtet ihr in eure...

Klar, es gibt da mindestens zwei Varianten, "richtig" hören und das "Gefühl haben zu hören oder zu wissen o. ä.". Aber ich meinte, wie das bei Euch mit eigenem Sprechen und Singen steht (falls das übe...
Water (Klar)träume und OOBE 19 9.712 04.11.2008, 11:45
    Thema: Welche Sinnesempfindungen erlebtet ihr in euren Trübträumen?
Beitrag: Re: Welche Sinnesempfindungen erlebtet ihr in eure...

Ich habe keine Trübträume. 8o :D Sorry, aber ich bringe es nicht übers Herz, meine vitalen, lebendigen, bunten, ausdrucksstarken Träume als Trübträume zu bezeichnen. Das haben sie nicht verdient. ...
Water (Klar)träume und OOBE 19 9.712 03.11.2008, 23:52
    Thema: Beweis von Klarträumen
Beitrag: Re: Beweis von Klarträumen

Zitat: -- Orochimaru schrieb am 30.10.2008 19:50 Uhr: Zitat: -- Water schrieb am 30.10.2008 19:37 Uhr: Jetzt bin ich wach. Daran hege ich keinerlei Zweifel. -- Das liest sich aber nicht gerad...
Water (Klar)träume und OOBE 12 6.489 30.10.2008, 20:18
    Thema: Personen im klartraum steuern oder herbeirufen....
Beitrag: Re: Personen im klartraum steuern oder herbeirufen...

Zitat: -- denni99 schrieb am 28.10.2008 21:59 Uhr: die barrieren werden je alle von unserem unterbewusstsein verursacht, da es sich wehrt, es will nicht das war klarträumen. deswegen versucht es au...
Water Klartraumberichte 9 169 30.10.2008, 19:56
    Thema: Beweis von Klarträumen
Beitrag: Re: Beweis von Klarträumen

Hmm, ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir ist: Kurz zusammengefasst: Jetzt bin ich wach. Daran hege ich keinerlei Zweifel. Ergo: Ich muss es mir nicht beweisen. Und das g l e i c h e Wachbewusst...
Water (Klar)träume und OOBE 12 6.489 30.10.2008, 19:37
    Thema: Verrückte Aktionen in Klarträumen
Beitrag: Re: Verrückte Aktionen in Klarträumen

*schmunzel* Das sind ja echt teils lustige Sachen hier. Folgendes von mir ist zwar nicht grad spektakulär, aber doch recht lustig: "Ich fange an zu träumen, bin in meiner Küche und werde sofort luzi...
Water Ziele im Klartraum 25 669 25.10.2008, 21:10
    Thema: Nase und Waldbrand
Beitrag: Re: Nase und Waldbrand

Tja, da gibt es ja bezgl Traumlexika nicht mehr viel hinzuzufügen. Ich seh' das auch ziemlich so wie fiodra u. a. Und nicht zu vergessen ist: Träume stehen immer in einem Kontext - Stichworte in einem...
Water Normale Träume 9 105 25.10.2008, 18:20
    Thema: Ich hatte Sex mit der Weisheit und wurde luzid!
Beitrag: Re: Ich hatte Sex mit der Weisheit und wurde luzid...

Hi, Mephistomas, das ist ja ein herrlicher Thread-Titel! :happy: Das zeigt mal wieder, dass Träume ihre ganz eigene Logik besitzen. Köstlich. Dann wünsche ich Dir noch viele (angenehme) Vereinig...
Water Klartraumberichte 7 348 25.10.2008, 18:00
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: Re: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Wow, ist das spannend hier! :happy: Mein erster Klartraum; puh, da muss ich mal ganz tief in die Kindheitstraumkiste greifen und den ersten herausgreifen, an den ich mich noch ziemlich vollständig...
Water Klartraumberichte 817 27.353 25.10.2008, 17:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: