Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Selbstbewusstsein im Alltag = Macht im Klartraum ?
Beitrag: RE: Selbstbewusstsein im Alltag = Macht im Klartra...

Villeicht könnte ich der einfachheit auch zuerst damit beginnen, voller überzeugung zu fliegen :meditier: oder einfach mit dem Kopf durch die Wand rennen :wall: ::-D :thumbsu:
steyr Techniken 8 4.205 15.03.2022, 19:53
    Thema: Selbstbewusstsein im Alltag = Macht im Klartraum ?
Beitrag: RE: Selbstbewusstsein im Alltag = Macht im Klartra...

Ich bin wenig selbstbewusst und aufgrund dessen in psychiatrischer Behandlung. Im KT fiel mir auf, dass ich manche Dinge nicht nach freiem Willen tun kann (dauerhaft fliegen, durch wände gehen etc.) u...
steyr Techniken 8 4.205 15.03.2022, 14:00
    Thema: Unterschied Nahtoderfahrung zu Klartraum
Beitrag: RE: Unterschied Nahtoderfahrung zu Klartraum

hab mir mal ne ordentliche Schippe DXM (in hohen Dosen toxisch) gegeben. dxm erfahrungen werden in 5 verschiedenen stadien (plateaus) unterteilt. ich war wohl auf dem 3. oder 4. Plateau, nach mei...
steyr (Klar)träume und OOBE 15 9.280 25.09.2020, 19:19
    Thema: Meditation?
Beitrag: RE: Meditation?

Wenn du wirklich lernen willst wie man meditiert und bereit bist, diese Technik danach auch im alltäglichen Leben anzuwenden, empfehle ich dir folgenden Kurs. https://www.dhamma.org/de/schedules/sc...
steyr Anfängerbereich 17 7.795 29.08.2020, 19:32
    Thema: Therapeutisches Potential luzider Träume
Beitrag: Therapeutisches Potential luzider Träume

Hallo leute, ich bin neu hier im Forum und war vor Jahren mal ein fortgeschrittener Klarträumer, d.h. für mich jede Woche ca. 1 KT. Dies soll sich bald ändern.  Zur Person: Ich nehme selten Drogen, ...
steyr Ziele im Klartraum 1 88 24.08.2020, 19:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: