Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Heute sprang ich in ein Schwimmbecken, dass so groß war, dass darin auch ein Kreuzfahrtschiff Platz fand. Ich konnte abtauchen und unter Wasser atmen. Dabei sah ich auch Fische vorbei schwimmen. Wie ...
Andy85 (Klar)träume und OOBE 193 121.390 04.10.2020, 20:40
    Thema: Die witzigsten Fehlschläge
Beitrag: RE: Die witzigsten Fehlschläge

Ich saß in einer Art Seifenkistenwagen. Dann wurde mir bewusst, dass es sich um einen KT handelt. Ich versuchte den Wagen in einen BMW zu verwandeln. Dies ging nur Schritt für Schritt indem ich dur...
Andy85 (Klar)träume und OOBE 193 121.390 25.09.2020, 19:34
    Thema: Was macht der schlafende Körper während des KT?
Beitrag: RE: Was macht der schlafende Körper während des KT...

Hallo Liri, vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hatte heute erneut einen Klartraum. Dort ging ich eine Straße bei uns im Ort entlang und es schneite ziemlich kräftig. Da es bei uns im Juni rela...
Andy85 Anfängerbereich 3 1.532 06.06.2020, 17:35
    Thema: Was macht der schlafende Körper während des KT?
Beitrag: Was macht der schlafende Körper während des KT?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe in letzter Zeit zufällig des Öfteren Klarträume. Hab schon bisschen rumexperimentiert und so manches Abenteuer erlebt. Allerdings beschäftigt mich di...
Andy85 Anfängerbereich 3 1.532 04.06.2020, 21:40

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: